Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Katy

    Hallo es ist mein erste Bericht !
    Katy-- Königslutter am Elm & Wolfsburg

    Die Tür ging auf und schon war ich angenehm überrascht und ein wenig überwältigt. Diese fröhlich-positive Ausstrahlung und einen Blick in dieses liebe sehr hübsche Gesicht später stand ich auch schon in ihrem Zimmer.
    sieht wirklich so aus, sie ist sehr nett, für 80430 gibst das volle zärtliche Programm+FO+ZK,ohne Berührungsängste, sie ist dabei sehr zärtlich und macht, was man gerne hat.
    Ein bisschen geredet bevor wir zur Preisabklärung/Geldübergabe kamen.Preise 50420...80430...100460
    Bereits hier war klar: wir verstehen uns/Chemie stimmt auch.Sie bot mir etwas zu Trinken an was ich bei den Temperaturen ebenso dankbar annahm wie die Möglichkeit die Dusche zu benutzen. Daraufhin verschwand sie auch um noch einmal zu duschen.
    Sie selbst Streichelte die Rute zu voller Größe, und sie blies drauf los. dennoch war da der ein oder andere Zungenschlag der sich bemerkbar machte. Das zusammen mit ihren sehr heißen Blicken gepaart mit ihrem wirklich zuckersüßen Lächeln machten mich schon sehr an!
    Sie ist äußerst gepflegt und legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene also ließ ich mich dazu hinreißen sie ein wenig zu lecken. Frisch und glatt rasiert wartete eine anatomisch sehr schöne südliche Region die ihren Hygienestandards entsprach.
    Zum Schluss nochmal alles ordentlich zum schaukeln gebracht mit gefühlvollem Finnisch.
    Das Fazit fällt nicht überraschend sehr positiv aus. Einen bestimmten Frauentyp den ich bevorzuge habe ich nicht, aber ich wusste vorher schon ich mag es auch kurvig und da habe ich mir eine wirklich liebe und süße Dame ausgesucht.
    Kein Zeitdruck, zwischen 30 Min und 45min, gebucht war 30min
    Sex wie mit der Freundin.
    Ich finde Sie sieht im Original noch besser aus als auf den Bildern.

    Aussehen:2
    Freundlichkeit:1
    Service:1
    Blasen:1-2
    Lecken:1
    Verkehr:2
    Berühren:1
    Zeitdruck:1

    man kann auch nett mit ihr reden!
    Den Besuch werde ich nie bereuen !
    Wiederholung: zu 100% eingeplant.
    Mfg.Andreas

    #2
    Zitat von Andi008 Beitrag anzeigen
    Katy-- Königslutter am Elm & Wolfsburg


    Zum Schluss nochmal alles ordentlich zum schaukeln gebracht mit gefühlvollem Finnisch.
    Hallo, Andi,

    erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

    Bei dieser Gelegenheit eine kleine Erklärung: die rote Farbe für den obigen Satz hast Du vermutlich wegen des höheren Aufmerksamkeitswertes gewählt. Rote Schrift kennzeichnet im Forum üblicherweise ein Zitat. Blau bedeutet, dass es sich um eine ironische Bemerkung handelt. Bei Deinem "Finnisch" musste ich zwei Mal überlegen, was gemeint ist. Griechisch, russisch, französisch oder spanisch - kenne ich alles. Nur Finnisch war mir unbekannt - bis ich darauf kam, dass Du offenbar "finish", also Ende, Abschluss, Höhepunkt, meintest. Dass Deine sehr positive Bewertung mit Schulnoten ironisch gemeint sein soll, ist auch nicht vorstellbar.

    Ansonsten ist es, wie ich meine, ein gelungener Erstbericht. Weiter so und nimm mir die Tipps nicht krumm...

    Kommentar


      #3
      Ich finde das in dem Beitrag ganz klar ist dass die Farben nicht als irgendwelche Bewertungskriterien eingesetzt wurden sondern nur zur Diffenzierung der einzelnen Punkte - somit ist so ein Kommentar eher obsolet.

      Und wenn man jeden Schreibfehler kommentieren möchte: viel Spaß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
        Ich finde das in dem Beitrag ganz klar ist dass die Farben nicht als irgendwelche Bewertungskriterien eingesetzt wurden
        Genau dasselbe habe ich auch - wenn auch mit anderen Worten - ausgedrückt. Wenn du das nicht verstanden hast - Dein Pech. Im Übrigen empfehle ich - auch wenn der Thread letztlich zerredet wurde - mal insbesondere die Lektüre von #10 in http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=farbe

        Wir bewegen uns hier in einem Bereich, in dem viele Leute mitmischen. Ich meine, dass es da schon Sinn macht, wenn z.B. Farben einheitlich verwendet werden. Dass ein diesbezüglicher Tipp an einen Neuling dann allerdings von einem Unbeteiligten nicht verstanden wird und bei ihm eine entsprechende Reaktion auslöst - damit habe ich nicht gerechnet.

        Sorry.

        OT Ende

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (16.07.2016)

          #5
          Wolfsburg - Katy

          Hallo :)
          Katy-- Königslutter am Elm & Wolfsburg !

          gestern war ich in Hannover und natürlich Katy besucht
          ES WAR SO WIE LETZTES MAL ..... bitte mein letztes Bericht lesen !

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wolfsburg-Katy

          ich kann Sie Gut empfehlen !
          wen ich sie gut verstanden habe... nächste Woche ist sie wieder
          Königslutter am Elm Natürlich wird wieder Besuch erstattet !

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen Andi008,

            deinen Bericht habe ich in das von dir eröffnete Thema integriert, nicht wirklich sinnvoll ein Neues zu eröffnen. Btw... Umfragen sind nicht dazu da Damen in einem Umfang zu pushen, ala gut oder sehr gut.

            Und pass bitte auf das dies hier nicht in eine Dauerwerbesendung ausartet, das werde ich ggf. natürlich beenden.

            VG Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2016, 10:44.

            Kommentar


              #7
              Hallo 😃..... Ok! Bin neu hier und freue mich über jede positive oder negative Bemerkung....!

              Kommentar


                #8
                Die kleine süße Maus ist wieder da :)

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7463095.html

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, Andi,

                  4 Beiträge insgesamt, 4 x zu derselben Frau und zwei (mindestens, denn die realen Erlebnisse zu den beiden anderen bezweifle ich inzwischen auch) davon nur Werbung.

                  In #2 habe ich Dich im Forum woillkommen geheißen. Inzwischen bedauere ich das und halte Dich nur noch für einen WO

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (14.11.2016)
                  Lädt...
                  X