Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Lagune-Rooms-Saarbrücken

    Nach längerer Zeit war ich mal wieder in den Lagune-Rooms. Ausgekuckt hatte ich mir Maya. Die Räumlichkeiten sind unverändert positiv zu bewerten. Ich wurde von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geführt, ein Getränk wurde angeboten und gebracht und Maya kam nach einigen Minuten.

    Gute Güte, die Frau ist winzig! Die angegebenen 1,51m kommen hin und selbst mit den extrem hohen Highheels, müsste ich mich bücken, um ihren Scheitel zu küssen. Von ihrer Art her ist sie eine Frohnatur, ein richtig süßes Herzilein, wobei ich wohl einen schlechten Tag erwischt habe. Sie klang verdächtig nach Halsweh (erst nach der Geldübergabe bemerkt) und auf die angebotenen ZK habe ich dann freiwillig verzichtet. Ihre Oberweite ist mit 75B angegeben. Bei einer so kleinen Person mag es so wirken, doch in der Hand ist es eine A und nicht mehr. Die ist dann aber schön weich und dennoch in einer perfekten Form.

    Bei den Sprachen sind Deutsch und Englisch angegeben. Beides würde ich nicht unterschreiben. Deutsch geht gegen Null und ihr englisch ist zwar etwas besser, aber immer noch sehr lückenhaft und wegen ihres Akzents schwer verständlich. Die notwendige Verständigung haben wir dann mit denglisch, Händen und Füßen hinter uns gebracht. Teilweise habe ich einfach aufgegeben. Das Vorgespräch beschränkte sich im wesentlichen auf die Dauer meines Besuchs und mehr war nicht zu vermitteln, also habe ich sie einfach mal machen lassen.

    Es wurde dass eine reine GF6-Nummer. Sie begann mich zu massieren und arbeitete sich zielstrebig auf die erogene Zone vor, die sie erst ausgiebig kraulte und dann oral bearbeitete. Ich habe dabei zum ersten Mal um eine Tüte gebeten. Ich glaube zwar nicht, dass man sich einen "Schniedelschnupfen" einfangen kann, aber ihr kratziger Hals war mir dann doch suspekt. Der Blowjob war ziemlich gut, so gut, dass ich mich arg zusammereißen musste.

    Während dieser ganzen Zeit hatte ich immer wieder ein leichtes "Kinderschänder-Gefühl", einfach, weil Maya so winzig ist. Dabei hat sie die angegebenen 21 jahre sicher schon längst überschritten.

    Wir starteten den GV mit reverse-Cowgirl, was sie auch gut machte und wechselten dann zur Missio, wo sie zu Anfang ein wenig mit den Schenkeln sperrte. Diesen alten Hurentrick kann ich nicht wirklich leiden und normalerweise wechsele ich dann sofort nach Doggy. In diesem Fall, ich 90 Kilo, sie vielleicht 50 Kilo, war klar, wer diese Rangelei gewinnt. Nach kurzer Zeit war die Sperre dann auch freiwillig gelöst und sie machte sogar die Beine richtig breit.

    Es kam dann noch tatsächlich zu einem angeregten AST, der zwar nicht einfach, aber lustig war.

    Positiv ist einiges. Wer zierliche Frauen mag ist hier sicher nicht falsch. Sie ist eine nette und fasst sich sehr gut an, hat eine tolle Haut und den Blowjob beherrscht sie auch.
    Negativ sind die mangelnden Sprachkenntnisse, die einiges unmöglich gemacht haben, die Schenkelsperre und ihr Erkältung. Von einer Ansteckung bin ich verschont geblieben.
    Zu erwähnen ist noch, dass die obligatorische Waschung am Microwaschbecken bei Maya besonders intensiv ausgefallen ist. das hätte sie stundenlang machen können.

    Wiederholung? Vielleicht bei 70%, in der Hoffnung einen besseren Tag zu erwischen.

    Gezahlt habe ich 70 für 30.
    Zuletzt geändert von decius; 15.07.2016, 12:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (18.07.2016), Asterix (16.07.2016), Ananga (15.07.2016), nacktschneckenzüchter (15.07.2016), Andrew666 (15.07.2016)

    #2
    ein weiterer Bericht zu Maya: Ilmenau - Maya bei Zaubermaus Agentur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      decius (15.07.2016)
    Lädt...
    X