Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken- Malstadt - TS Polo, Neu & Nur kurze Zeit, tägl. 24h Service!

    Gestern habe ich mich mal wieder auf dem Weg zu ihr gemacht nachdem ich sie vor zwei Jahren das letzte Mal besucht hatte schon damals war mir aufgefallen dass die Fotos völlig veraltet sind und das hat sich jetzt nicht gebessert . Im Vergleich zu den Bildern liegen Jahre und Welten dazwischen das ist kein neuer Trend bei den Thailändern die Fotos sind zum Teil 17-20 Jahre alt und das blaue Wunder erlebt man erst wenn man die Tür rein kommt . Trotzdem habe ich eine Chance gegeben aber als sie nackt vor mir stand bin ich fast rückwärts die Treppe runtergefallen völlig unrasiert die Beine beharrt und der Schwanz hat so gestunken dass mir jegliche Lust vergangen war . Bereitwillig hat sie mir Geld zurückgegeben und ich war weg und bleibt es auch .
    Für liebe Freunde ich lese in den Berichten wenig Gutes zum Thema aktualisierte Fotos und aktualisiertes Alter. Nach Auswertung von Erfahrungsberichten und blogs verändern über 95 % aller Mädchen ihr Alter um bis zu 16 Jahren . Ganz geschweige von den Fotos da findet auch keine Kontrolle statt also seid schön vorsichtig . Der Spruch neu und für kurze Zeit trifft selten zu den sie ist schon seit Jahren in Saarbrücken . Die verarschen ein wo ist nur geht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.07.2016), skipper (17.07.2016)
Lädt...
X