Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Michelle bei den X-Ladies - grandios

    Moin moin,

    der gestrige Tag verlief furchtbar, nur schlechte Ergebnisse.
    Fuer mich wollte ich da (m)eine kleine Rettungsinsel aufsuchen. Gegen Abend fix nach Bremerhaven gefahren. Alle 4 Damen, die mich interessierten, werkelten unter gleicher Adresse- schon mal logistisch ein Meisterstueck.
    Vorher nicht angerufen, eine Dame sollte wohl frei sein.
    Parkplatz kostenfrei fast vor der Tuer. Die Schillerstrasse gehoert mit zu den besten Adressen in B'haven. Aussen unscheinbar, ebenso der Treppenaufgang, aber die Wohnungen top.
    Mein 2.Klingelversuch wurde erhoert. Offen gestanden war Michelle nicht erste Wahl fuer mich, aber irgendwie hatte ich so ein gutes Bauchgefuehl beim betrachten ihrer Bilder.
    Nun stand ich vor ihr.
    Eine schoene Frau, eine interessante Frau, eine Frau mit grosser Ausstrahlung.
    Ihr Laecheln verzauberte mich sofort. Alle Daten und Bilder der Sedcard kann ich so bestaetigen, einzig ein minimaler, aber nicht unvorteilhaften Minibauchansatz war spaeter auf der Kampfarena zu sehen.
    Im VZ fragte sie mich nach der Zeit, die ich mit ihr verbringen moechte. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit. Ergo wechselten 80430 fuer GV/Fo/Zk/Gf6 den Besitzer. Kurz vorm verbringen des Geldes das Bad gezeigt, grosses Duschtuch zurechtgelegt und nach meinem Getraenkewunsch gefragt. Ich kurz ins Bad, einzig fehlende Mundspuelung bemaengele ich. Ansonsten alles sauber und gepflegt. Dann spazierte ich zurueck und sie hauchte mir ein" ich bin gleich bei Dir" und duschte selbst noch fix. So mag ich das.
    Dann kam sie. Michelle ist eine natuerliche Frau, die eine herrlich gesunde und lebensfrohe Ausstrahlung hat. Ihre Stimme muss besonders hervorgehoben werden. Eine hoechst erotische Stimme, die mich schon erregte.
    Wir gingen sanft auf Tuchfuehlung und redeten ein wenig. Ihr Deutsch tadellos mit leicht baltischen Akzent.
    Wir schwammen sofort auf einer Wellenlaenge. Die beruehmte Chemie passte hier optimal.
    Wir streichelten uns sehr zaertlich, erste ganz zarte suesse Kuesse waren schon traumhaft. Sollre dieser graessliche Tag noch ein Happy end bringen. JA!!!
    Aus den gefuehlvollen Kuessen wurde vorsichtige Zk. Ich uebertrieb es auch nicht, war nicht nehmerisch, sondern geniesserrisch. Das kam beidseitig gut an. Dann erkundeten wir kuessend unsere Koerper und bevor ich an ihren herrlichen Natuerbruesten naschte, bemerkte ich das dieseschon sehr erregt waren. Wow! Wenn sie kniet haben ihre Brueste eine tolle Tropfenform, fuer mich das gewuenschte Optimum.
    Sie hat eine wunderbar feine Haut, alles sehr gepflegt und wohlschmeckend, einfach traumhaft.
    Nun begab sie sich auf Wanderschaft mit einem stehenden Ziel vor Augen. Ihr Fo war beglueckend. Zaertlich leckte sie Schaft und Eichel, kraulte die Eier und positionierte sich kongenial, so das ich alles sah und sie ueberall streicheln und kuessen konnte.
    Dann war ich dran. Ihre Spalte ebenfalls absolut gepflegt und lecker. Ihre Verbalerotik ist Weltklasse. Durch ihre hocherotische Stimme und einfach ihren richtigen Takt bei dem was sie tut, zeichnen sie aus.
    Da zum Ende ihres Fo schon aufgummiert war, durfte ich nun in die Missi einfahren. Es war toll. Ich liess mich komplett fallen und das ist sehr, sehr selten bei mir. Recht lange rythmisierten wir diese Stellung und ich wollte auch garnicht wechseln. Warum eigentlich immer diese sportliche Stellungskampf?! Hier stimmte einfach alles, der perfekte Moment.
    Sie hatte einfach bei allem was sie tat das richtige Haendchen.
    Nachden Finale Grande Erstreinigung durch Michelle. Dann kein wildes Aufgespringe, sondern ein abwechlungsreiches und interessantes AST. Weiterhin streichelten wir uns gegenseitig mit immer noch zarten Kuessen.
    Es half alles nichts, ich musste nach Hause. So haette es noch mein restliches Leben weitergehen koennen.
    Nach kurzer Endreinigung in die Klamotten geschluepft und zur Tuer. Ein letzter suesser Kuss und ihr Hinweis, das sie Ende August wieder kommt liessen mich hochbefriedigt davonschweben.

    Fazit: Damit stoesst Michelle automatisch in meine Top 3 vor.
    Was das Gf6feeling betrifft eindeutig Nr.1!!!

    Nie habe ich 80 Euro besser angelegt gehabt.

    Wiederholung: brauch ich unbedingt. Eine klare Empfehlung fuer die Community!

    Ich bin mir sicher, das sie meine Verabschiedung nicht vergisst, denn ich sagte: Bleib so wie Du bist!".


    P.S. Gerade als ich bei ihr eintrat, klingelte es Sturm an der Tuer. Was hatte ich nur fuer Glueck.



    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (09.03.2020), Genießer321 (28.02.2020), riixxoss (16.05.2017), Bsh94 (18.07.2016), Däne15 (17.07.2016), hornybanana (16.07.2016)

    #2
    Michelle

    Super Bericht

    Gibt es zu Ihr noch andere Meinungen, habe zu Ihr auf den ersten Blick nichts gefunden
    Sie würde mich schon sehr interessieren

    Kommentar


      #3
      Habe auch nichts ueber Michelle gefunden. Meine Erklaerung ist daher einfach. Sie lebt nach wie vor in Lettland und kommt immer selbst mit dem Auto nach Old Germany, d.h. alles mit zeitlichen Unterbrechungen.
      Wie bereits erwaehnt ist sie Ende August wieder da. Bei neuen Kunden macht sie keine Termine. Ich sollte jetzt sicherlich einen bekommen und kann fuer Dich evtl. auch reservieren, wenn Du magst. Diese Buergschaft uebernehme ich gerne. Wenn es soweit ist, melde ich mich bei Dir per Pn.
      Ich kann ja eigentlich immer nur sporadisch und ueberraschend die Damen besuchen. Aber bei ihr werde ich mir definitv etwas einfallen lassen. Michelle moechte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
      Wie ich weiss, bist Du auch ein grosser Gf6-Fan! Du wirst es nicht bereuen.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (17.07.2016)

        #4
        ​Michelle,​ ​bei​ ​den​ ​x-ladies​ ​in​ ​Bremerhaven in der Schillerstr.

        Erster​ ​Eindruck.​ ​Charmante​ ​Seitenstraße,​ ​Eingang​ ​etwas​ ​eingerückt,​ ​übliche​ ​Klingelleiste.

        Ein​ ​druckgeplagter​ ​Kollege​ ​marschiert​ ​direkt​ ​vor​ ​mir​ ​zum​ ​Eingang​ ​und​ ​bimmelt,​ ​wie​ ​auch​ ​später
        immer​ ​wieder,​ ​alle​ ​Klingelknöpfe​ ​durch​ ​und​ ​wurde​ ​eingelassen…..na​ ​prima….ist​ ​wohl​ ​hoffentlich
        woanders​ ​gelandet.

        Meinem​ ​telefonischen​ ​Terminwunsch​ ​wurde​ ​vorbildlich​ ​entsprochen​ ​und​ ​nach​ ​dem​ ​frühzeitigen
        Telefonat​ ​mit​ ​einer​ ​(da​ ​gebe​ ​ich​ ​dem​ ​Herrn​ ​Tomfuc​ ​recht)​ ​hocherotischen​ ​Stimme​ ​machte​ ​mir​ ​die
        zugehörige​ ​Dame​ ​umgehend​ ​auf​ ​und​ ​begrüßte​ ​mich​ ​als​ ​passenden​ ​Termin.

        O-ha,​ ​wo​ ​sind​ ​die​ ​roten​ ​Haare,​ ​war​ ​die​ ​erste​ ​Frage.​ ​Nun​ ​also​ ​in​ ​blond​ ​aber​ ​sonst​ ​passt​ ​alles.
        Sympathisch.
        Wohnung​ ​ist​ ​OK.​ ​Bad​ ​nacheinander​ ​genutzt​ ​und​ ​dann​ ​gings​ ​nackelig​ ​zur​ ​ersten​ ​Schmuserunde.
        Weiter​ ​mit​ ​ausgiebigster​ ​Streicheleinheit,​ ​mit​ ​Massage​ ​und​ ​Genuss​ ​der​ ​Zungenkunst.

        Eine​ ​schöne​ ​Frau​ ​mit​ ​knackigem​ ​Body​ ​und​ ​traumhaft​ ​geformten,​ ​festen​ ​Busen​ ​um​ ​den​ ​sie​ ​wohl​ ​von
        90%​ ​der​ ​Geschlechtsgenossinnen​ ​beneidet​ ​würde.

        Immer​ ​mit​ ​guter​ ​Geräuschkulisse,​ ​nicht​ ​zu​ ​verwechseln​ ​mit​ ​der​ ​guten​ ​Unterhaltung​ ​in
        hervorragendem​ ​Deutsch,​ ​machte​ ​es​ ​einfach​ ​Spass.

        Das​ ​Fo​ ​war​ ​nicht​ ​schlecht,​ ​geht​ ​aber​ ​deutlich​ ​besser.​ ​Mütze​ ​drauf​ ​und​ ​aufgesattelt.​ ​Meine​ ​‘Vorarbeit’
        hatte​ ​vielleicht​ ​Wirkung​ ​gezeigt​ ​inkl.​ ​einem​ ​kleinen​ ​Erfolgserlebnis,​ ​an​ ​denn​ ​was​ ​folgte​ ​war​ ​ein​ ​absolut
        spitzenmäßiger​ ​Matratzensport,​ ​ausdauernd,​ ​bewegungsintensiv​ ​und​ ​überhaupt​ ​nicht​ ​leise.​
        ​Das​ ​arme Bettgestell.​ ​
        Die​ ​Abklingphase​ ​war​ ​dagegen​ ​wieder​ ​GF6-like.​ ​Nach​ ​einer​ ​sanften​ ​Erstreinigung​ ​und​ ​ein
        wenig​ ​ankuscheln​ ​bot​ ​sie​ ​ebenfalls​ ​eine​ ​Massage​ ​an,​ ​die​ ​ich​ ​ausgiebig​ ​bei​ ​nettem​ ​Smalltalk​ ​genoss.

        Irgendwann​ ​die​ ​Frage​ ​ob​ ​ich​ ​noch​ ​Duschen​ ​möchte​ ​und​ ​Michelle​ ​entschwand.​ ​Selbstständig
        angezogen​ ​und​ ​mit​ ​lieber​ ​Verabschiedung,​ ​wobei​ ​sie​ ​noch​ ​erzählte​ ​wo​ ​es​ ​nun​ ​überall​ ​noch​ ​hingeht,
        gings​ ​wieder​ ​des​ ​Weges.

        Eine​ ​tolle​ ​Frau​ ​mit​ ​super​ ​Body​ ​die​ ​auch​ ​weiß​ ​was​ ​sie​ ​damit​ ​machen​ ​muss,​ ​die​ ​einen​ ​fröhlichen
        sympathischen​ ​und​ ​dabei​ ​hocherotischen​ ​Eindruck​ ​hinterließ.

        Aber​ ​das​ ​strahlende​ ​Licht​ ​hat​ ​auch​ ​Schatten.​ ​
        Küssen​ ​war​ ​nicht​ ​wirklich,​ ​wurden​ ​zumindest​ ​nicht abgewehrt​ ​aber​ ​auch​ ​nicht​ ​erwidert.​ ​Zugute​ ​halten​ ​muss​ ​ich​ ​natürlich​ ​dass​ ​im​ ​Vorwege​ ​keine Absprachen​ ​erfolgten,​ ​bis​ ​auf​ ​den​ ​Stundentarif​ ​von​ ​130,-.

        Was​ ​mich​ ​jedoch​ ​im​ ​Nachhinein​ ​störte​ ​waren​ ​ihre​ ​verhältnismäßig​ ​langen​ ​Abwesenheiten​ ​anfangs​ ​und
        zum​ ​Schluss​ ​zur​ ​Dusche​ ​sowie​ ​das​ ​diese​ ​Stunde​ ​nur​ ​knappe​ ​50min​ ​hatte.

        Trotzdem​ ​würde​ ​ich​ ​sie​ ​gerne​ ​wieder​ ​besuchen,​ ​die​ ​Kussfrage​ ​stellen,​ ​denn​ ​sonst​ ​hat​ ​es​ ​mir​ ​sehr​ ​gut
        bei​ ​ihr​ ​gefallen.
        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          riixxoss (16.05.2017), hornybanana (06.05.2017), tomfuc (05.05.2017)

          #5
          Michelle aus Lettland ist überregional aktiv

          Liebe Forenmitglieder,
          Anbei ein Beitrag über eine überregional arbeitende Dame mit einem breit gestreutem Wirkungskreis (Erfurt, Bremerhaven, Dresden, Lübeck etc.). Sie widerlegt die These, dass Damen, welche im Wochenrythmus das Quartier wechseln, schlechte Dienste anbieten, um bald woanders die gleiche Masche durchzuziehen.

          Fazit: Michelle ist eine lettische Frohnatur, die sichtlich mit Spass an der Sache dabei ist – Klasse Preis-Leistungsverhältnis, eine klare Empfehlung!

          Jetzt zu diesem Zeitpunkt ist sie wieder einmal in Erfurt - Spittelgartenstrasse 14 – Ein ruhig gelegenes Haus in einer Seitenstrasse der Magdeburger Allee, nördlich des Zentrums. Von außen sieht es sehr renovierungsbedürftig aus - Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, gleich nach der Eingangstüre ein paar Stufen hoch und dann rechts – hier sind die Fenster zur Strasse hin abgedeckt, so dass kein Einsehen möglich ist. Direkt daneben liegt eine Pension – es gibt keine Probleme mit Parkplätzen in der Strasse. Ach ja - gegenüber ist gleich eine Bank – praktisch falls ein paar Scheine fehlen oder man nachbuchen möchte.

          Ende März besuchte ich Sie, als ich nach einem Geschäftstermin in der Region noch Zeit und Laune hatte. Am Telefon schon eine sehr sympathische Stimme, lustig und auskunftsbereit gab sie mir die Adresse durch, und rief für das Standartprogramm 70430 und 130460 auf. Mit dabei ZK, FN sowie Massage. Alles im Rahmen und sehr einladend.
          Von der Autobahn ab, vorbei an den adrett sanierten Plattenbauten und über halb geteerte, halb mit Kopfsteinpflaster versehenen Straßen bahnte ich mir den Weg zu Ihr. Ich hatte vorher mit ihr keinen Termin gemacht und rief sie daher noch vom Auto aus an, um mein Kommen anzukündigen. Auch hier wieder eine fröhliche Ansage – sie sei frei und erwarte mich.

          Kurz den Wagen geparkt und noch gegenüber Geld gezogen – dann an Schulkindern und Pensionsgästen vorbei zum Haus. Der Summer ertönte und ich erklomm die paar Treppenstufen zur Parterre Wohnung - Die Tür ging auf und eine splitterfasernackte Michelle empfing mich mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen:

          Eine wahre Pracht: Sie ist etwas kleiner als im Profil angegeben (etwa 1,65m), die lockigen Wuschelhaare sind etwas kürzer und eher rot-blond als rot gefärbt. Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 30. Sie hat eine knackige schlanke Figur mit minimalem Bäuchlein, wohl etwas zwischen 36 und 38. Ihre wohlgeformten Brüste wippten lustig hin und her als sie mich ins Innere führte. Die witzigen, kleinen Augen funkelten neckisch, als sie mich willkommen hieß und mir Alles zeigte (Bad, Dusche, Schlafzimmer). Die zweite Dame, die zur gleichen Zeit vor Ort war, bekam ich nicht zu Gesicht – sie hielt sich wohl im Nachbarzimmer oder in der Küche auf.
          Wir einigten uns schnell auf das halbstündige Programm – ich wähle meist diese Variante, wenn ich die Dame das erste Mal besuche. Wir machten uns beide im Bad frisch bevor es losging – ich genoss die Dusche nach der langen Autofahrt und malte mir schon die nächsten Minuten lebhaft aus.

          Es ging gut los: Michelle übernahm sofort die Initiative – Sie ließ Ihr Handtuch fallen, umschlung mich mit Ihren Armen und zog mich ganz an sich heran – wunderbar intensive, leidenschaftliche Zungenküsse folgten. Ich liess meine Hände ihren schönen Körper erkunden, ihre seidenweiche Haut läßt sich wunderbar streicheln. Dabei erforschte ich ihre Spalte, die bereits sichtlich feucht wurde. Einer meiner Vorschreiber lobt die erotische Stimme, die ich ebenso genoss als sie mir süße Worte in mein Ohr hauchte. Ihre Brüste liebkoste ich eine Weile und fuhr leicht mit meinem Drei-Tage-Bart sanft kitzelnd über Ihre errigierten Warzen – Michelle schien dies sehr zu gefallen.

          Auf dem Bett legte sie sich vor mich zwischen meine Beine und begann ein sehr stimulierendes Französisch. Langsam, tempo- und variantenreich, immer wieder dabei dieser sexy Augenaufschlag verbunden mit einem lüsternen Blick. Sie schob ihn sehr tief rein – fast Deepthroat – um ihn nachher ganz rauszuziehen. Auch die Eier wurden in dieses Spiel mit einbezogen, besonders sexy war das Züngeln an meiner Eichel.

          Sie streifte routiniert den Präser über und setzte sich mit Ihrer ganzen Pracht auf mich – ein sehr schneller Ritt folgte, begleitet von dezentem Stöhnen und heftigen Auf – Ab- Bewegungen. Ich konnte dabei wunderbar Ihre Brüste kneten und küssen, wie auch ihren leckeren Mund, der ständig Zungenküsse forderte. Eng umschlungen setzten wir die Session in der Missionarstellung fort, auch hier zog sie sich ganz nah an sich heran, flüsterte heisse Sätze in mein Ohr und stöhnte leidenschaftlich.

          Ich wollte sie unbedingt noch von Hinten in Doggy vor dem großen Spiegel nehmen. Hierzu positionierte sie sich vor mich auf alle Viere, hielt sich mit den Händen an dem Bettgestell fest und streckte mir ihren runden knackigen Po zu – Sehr lecker – Ich leckte und kitzelte sie kurz, was sie witzig fand - überhaupt war eine große Portion lockerer Humor die ganze Zeit dabei. Nun konnte ich schön beobachten, wie ich von hinten in sie eindrang, ihre Brüste und Haare wippten dabei im Takt mit. Mit ein paar leichten Klapsen auf ihren Hintern erhöhte ich das Tempo, zum Absch(l)uss hämmerte ich tief in sie hinein bis ich endlich abspritzte.

          Wir waren beide ziemlich k.o. nach dieser heissen Zeit – Sie bot mir nach dem gegenseitigen Säubern eine entspannende Massage an. Hierbei konnten wir uns gut unterhalten – Sie spricht leidlich Deutsch und noch besser Russisch, das ich ebenfalls beherrsche. Spätestens da war dann auch das verbale Eis gebrochen: Michelle kommt aus dem Osten Lettlands, wo alle Russisch sprechen. Sie fährt tatsächlich durch die ganze Republik, hat in vielen Städten Deutschlands die entsprechenden Kontakte und auch regionales Stammpublikum. Sie bleibt ein paar Wochen, kehrt zurück in die Heimat und dann wieder nach Deutschland, will aber hier nicht ansässig werden.

          Wir redeten noch ein bisschen über dieses und jenes – es war ein gegenseitiges Necken und Flirten - fast hätte ich sie bei dem schönen Frühlingswetter ins Eiscafé eingeladen.

          Sie massierte mich kräftig durch und bot mir eine zweite Dusche an – Beides erfrischte mich prächtig und nach ca. 40 Minuten verabschiedeten wir uns. „Otshen sladki (sehr süß)!“ rief die witzige Michelle mir noch hinterher.

          Zum Schluss kam es dann fast noch zu einem Unfall auf dem Weg nach draußen: Ich war gerade im Gehen, als es an der Haustür schellte und sich der nächste Besucher ankündigte – Von außen konnte ich vorher noch durch die halbgeöffneten Fenster das Gelaber dreier Männer hören, die in tiefstem „Düringisch“ diskutierten und sich wohl einig werden wollten, wer zuerst zu den Damen geht. Nun stand ich also im Treppenhaus - Bleiben und warten – oder nichts wie raus?? Michelle hatte schon den Summer gedrückt - Ich entschied mich für letzteres. Der erste Kandidat striff im Eintreten gerade noch an mir vorbei, aber draußen stieß ich dann fast mit den anderen beiden Typen zusammen: Die zwei Jungs in Trägerhemd und Trainingsklamotten mit Goldkettchen auf ihren beiden Fahrrädern waren genauso sichtlich überrascht wie ich....
          Habe mich kurz mit einer Floskel entschuldigt, bin dann rechts ausgewichen und schnell zum Auto – alles heil geblieben.

          Das Fazit ist sehr positiv – Michelle und ich hatten eine klasse Session zu zweit, die Chemie stimmte vom ersten Augenblick, sie kommt sehr sympathisch rüber und gibt einem die perfekte Illusion eine heiße Geliebte zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

          Da sie überregional unterwegs ist, werde ich sie wieder besuchen, wenn sie in der Region, oder auf dem Weg liegen sollte.
          NdP, Na denn, Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (16.05.2017), Däne15 (16.05.2017), riixxoss (16.05.2017)

            #6
            Michelle mit neuer Anzeige (Bremerhaven , nicht bei den x-Ladies) und neuer Nr.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chelle-9734484
            **blockierter Link**
            mit kurzen roten Haaren.

            Eine Termineinhaltung hält sie wohl auch nicht mehr für Notwendig - also ein Satz mit X

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (27.02.2020), sasel (27.02.2020)

              #7
              Oh nein - was für eine Verwandlung

              Liebe Forenmitglieder,

              Wie schade, dass sie ihre wuschelige Lockenmähne gestutzt hat! Diese war soooo schön zu streicheln, erinnere mich sehr gerne an unser Date, war etwas besonderes... jetzt sieht sie eher wie eine 'Tom-Boy-Butch' aus.

              Bitte unbedingt anregen, die frühere Optik wieder herzustellen.

              In diesem Sinne,
              NdP,
              Onegin
              Preferences:
              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
              or
              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

              Kommentar

              Lädt...
              X