Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Stralsund

    Die Woche hatte gut begonnen, Montag gutes Erstdate mit neuer Lady, gestern zwei Stunden mit einer Stammdame.
    Heute bin ich dann mal weiter auf die Pirsch. Anzeige von Alina gesehen http://www.eroszauber.de/index.php/M...ard/1823:Alina

    Beim , meldete sich eine wirklich junge Stimme. Termin vereinbart hin in die Stralsunder Innenstadt.
    Beim Telefonat schon mal Preise gecheckt, vor Ort wurde bestätigt, das 30 min. 50 € kosten.
    F beidseitig , FO und GV. Küssen ist nicht, so die klare Ansage bereits am Telefon.

    Zu Alina, jung ist sie, blond auch , schlank ja.
    Mit den Fotos hat sie nicht viel zu tun, die Haare sind anders, Tattoos sind reichlich da, B Cups sind nicht vorhanden, A Cups kamen nach Ablegen des BH zum Vorschein.

    Sie spricht gut deutsch, kommt aus Rumänien . Beim ST wirkte sie etwas schüchtern, zeigte mir das Bad und kam dann zu mir.
    Bisschen Tuchfühlung aufgenommen und die Tattoos begutachtet, etwas versucht das Eis zu brechen, aber Streicheleinheiten des Bodys wurden mit Hohlkreuz und Aussage , das es kitzelt, abgewehrt.

    Ok. , sie bat mich in die Waagerechte, das Fo war technisch nicht schlecht, leider war es mit der Ausdauer nicht so gut, nach 5 Min. , gab es schon die Anfrage : Ficken ?
    Sie zog den Conti mit dem Mund rüber, legte sich dann auf den Rücken und spreizte die Beine, ich konnte noch mal etwas Streicheln und die kleinen Nippel stellten sich auf, F bei Ihr war erst etwas zurückhaltend, dann ging es besser, sie stöhnte verhalten, vermied aber Augenkontakt.
    GV gab es in Missio, sie ist eng , aber leider wenig Action von ihrer Seite.
    Also Wechsel in die Doggyposition, hier ging sie etwas besser mit, aber eine Glanzleistung war es auch nicht.

    Conti hat es ausgehalten, sie übernahm die Säuberung, ich nutzte das Bad , anschließender AST war kaum möglich, sie suchte was zum Anziehen, kontrollierte das Handy, Naja dann eben nicht.

    Fazit:
    Die Fotos entsprechen nicht der Dame, sie ist trotzdem schlank und gut trainierter Körper, leider keine B sondern A, für wen es von Bedeutung ist, Tattoos sind reichlich da.
    Leider ist es mit dem Engagement nicht so, obwohl es Phasen gab, wo ich dachte jetzt bekommt sie irgendwann die Kurve.
    Für mich keine Wiederholung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (17.07.2016)
Stichworte:
Lädt...
X