Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! Suzi - Blue Pearl. HAMMER SERVICE!!

    GF6 von Feinsten!!

    Eine tolle Sdl mit schönen langen blonden Haaren habe ich jetzt bei Bluepearls in Wiesbaden entdeckt.
    Vor einigen Tagen habe ich dort angerufen und einen Termin für Suzi bekommen.
    Die HD hat mich sehr nett empfangen und in ein Zimmer geführt, in das Suzi dann nach kurzer Zeit dazu kam, in sehr sexy Dessous. Nach Geldübergabe, ich hatte 60 Minuten für 100€ gebucht und nach Duschen ging es zurück ins Zimmer.
    In wenig deutsch/englisch fragt Suzi nach meinen Wünschen: GF6, AV(50€extra), ZK, BO, Lecken bei ihr, verschiedene Stellungen beim GV, alles hat sie akzeptiert und auch sehr gut mitgemacht. Ich glaube, dass es ihr auch Spaß gemacht hat, denn sie war richtig gut und lustvoll bei der Sache. Zum Abschluß kam dann auch noch eine kurze Prostata-Massage dazu.
    Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen, dann aber mit etwas mehr Zeit und vielleicht der Nutzung des Whirlpool-Zimmers, wie es in ihrer Fotostrecke zu sehen ist. Blue-Pearls ist eine gute Adresse in Wiesbaden bzgl. Anfahrt, diskrete Parkmöglichkeit, Saubere Räumlichkeit, nette HD und auch hübsche Mädchen.
    Ihre Performance ist wie erste Klasse!
    Wiederholung 100%, dann aber länger!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tony64 (21.07.2016), Paradiesvogel (18.07.2016)
Stichworte:
Lädt...
X