Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HotAngel1 alias Nicky in Hamburg Herbertstr.

    Hallo,
    Jetzt bin ich auch mal in der Herbertstr gewesen und es war das erste und letzte mal
    Diese Dame hatte es mir angetan :
    **blockierter Link**
    Das Gute, sie sieht aus wie auf den Bildern. Der Service für eine Stunde, GV, Hj, FM. Termin klappte gut, Parkplätze sind nicht da. Parkhaus oder weiter weg parken und laufen. Eine Stunde kostet 200!!! Vor Ort keine Dusche nur ein Waschbecken.
    Zum eigentlichen, rauf aufs Zimmer Geld übergeben. Angefangen, nun bietet Sie noch Extras an wie Lingnam Massage, Titten Massage an und eine zweite Runde. Da habe ich schlecht verhandelt und habe noch mal 300 gelöhnt. War nicht mehr Herr meiner Sinne. Gehirn war schon gewandert. Service hält Sie ein und war auch gut. Nun bietet Sie an. Noch länger zu machen und Fn für weitere 300!! Das war selbst für mich unverschämt und habe abgelehnt. So zwei mal gekommen, 2 Stunden dort. Eine sexy Frau mit geilen Titten und dirty-talk.
    Aber für den Preis zu teuer, das bekomme ich woanders günstiger und genau so gut. Z.B. Sexy Jasmin Jade.
    Will keine Abzockwarnung geben, weil an sich das besprochene eingehalten würde.
    Wiederholung 0% und bei den Berichten über die Herbertstr. definitiv nicht mehr.
    Zuletzt geändert von Jan2015; 17.07.2016, 11:58.

    #2
    Also der Preis ist schon geradezu unverschämt. Und dann nichtmal professionell gemachte Bilder - das krieg ja selbst ich deutlich besser hin (ok, nach 136241 Bildern auch keine Kunst).

    Aber im Ernst: 120 die Stunde sehe ich ja noch als ok an - aber alles darüber hinaus: das würde ich nicht machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
      Aber im Ernst: 120 die Stunde sehe ich ja noch als ok an - aber alles darüber hinaus: das würde ich nicht machen.
      Für 120 die Stunde wird es in der Herbert aber eng, allerdings nicht unmöglich, wenn man keine Extrawünsche hat. Eigentlich ist 150460 der Satz, manchmal bis 200460. Wie ich es verstehe, hat er 200 + 300 = 500 für zwei Stunden bezahlt. Also 250 die Stunde!!! Das ist schon sehr gehobenes Studioniveau von angesagten Dominas und für den dem in diesem Fall gegenüber stehenden Service absolut unverschämt.

      Meine Erfahrung mit der Herbert ist übrigens geteilt. Die Straße zieht in großem Maße die AZF an, die dort die idealen Jagdbedingungen finden, übergeilte, angetrunkene, naive Touristen und Junggesellenabschiede erbarmungslos abzuzocken. Ja, ich habe die übelsten Erfahrungen meiner Rotlicht Vergangenheit genau hier gemacht.

      Andererseits habe ich auch sehr korrekt arbeitende Damen kennen lernen dürfen und auch die schönste Session hier gehabt. Diese Damen machen das meistens noch nicht lange oder als Nebenverdienst oder Hobby und haben grundsätzlich eine andere Einstellung zur Tätigkeit. Dazwischen sind die soliden Nummern, die man spätestens ein Jahr später komplett vergessen hat.

      Ich würde sagen: 50% Vollkatastrophe, 30% Mittelmaß okay, 20% Super.

      Wer kein Spieler ist, sollte die Herbert lieber meiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X