Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaskade Massagestudio Frankfurt/City - Synchron-Massage mit Lilliana

    Hallo werte Mitleser.

    Vorab: Seht es mir nach, es ist mein erster Bericht ich gebe mir redlich mühe ihn informativ und kurzweilig zu gestalten.

    Vor einiger Zeit war ich für eine Synchronmassage in der Kaskade Massage in Frankfurt zu Gast. Ich buchte im Vorhinein den Termin bei Lilliana (aufgrund der Bilder) und suchte mir eine zweite Dame vor Ort aus. Den Namen von ihr weiß ich leider nicht mehr. Sie ist aber Slowakin, Anfang 20 und wirklich sehr süß. Deutsch kann Sie leider noch nicht wirklich gut.

    Wer die Gegebenheiten vor Ort nicht kennt dem sei gesagt, dass das Studio sehr gut zu Fuß ab Hauptwache bzw. Konstablerwache zu erreichen ist. Etwas versteckt in einer Seitengasse fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach oben. Dieser ist etwas siffig und gehört normalerweise mal Generalüberholt.
    Oben angekommen wurde ich nett begrüßt und auf einem Stuhl hinter einem Vorhang geparkt. Danach wurden mir nach und nach die Damen vorgestellt. Ich entschied mich wie in der Einleitung geschrieben für die Slowakin. Ich nenne Sie der Einfachheit halber jetzt S.

    Ich folgte Lilliana und S in einen anderen Stock in dem sich das Massagezimmer befand. Zunächst wurde ich in die kleine (aber saubere) Dusche geführt. Danach wurde ich von S abgeholt und wieder in das Massagezimmer geführt. Handtuch weg, auf den Bauch legen und genießen war dann das Motto. Von 4 Händen zeitlich mit warmen Öl massiert/gestreichelt zu werden ist schon was feines muss ich sagen. So dauert es auch nicht lange nach dem ich mich umdrehen durfte bis meine Erregung nicht mehr zurück halten konnte. Die zweite Runde wurde eingeläutet in dem ich Lilliana und S auch ein wenig massierte und etwas fummelte. Ich überschritt dabei aber keine Grenzen. Weiß nicht wie weit es möglich gewesen wäre.
    Danach wurden noch meine Wünsche nach einem Footjob erfüllt und ich durfte ein bisschen deren Hintern und Brüste abgreifen. Alles in allem ging ich erleichtert und zufrieden aus dem Studio.

    Facts:

    Lilliana:
    Optik: 7/10
    Massage: 8/10

    S:
    Optik: 10/10
    Massage: 7/10

    Kaskade Studio:
    Ambiente: 8/10
    Lage: 9/10
    Diskretion: 9/10
    Preis/Leistung: 10/10 (Synchron 60 Min - 150 €)
Stichworte:
Lädt...
X