Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - DENISE - Franz. liebhaberin

    geile Nummer ...
    Ich hatte wieder mal Druck und war in der Nähe von Denise .... kurzer Anruf und nachgefragt wie es ihr so geht und ob sie Lust auf ne Nummer hätte... ich kenne Sie schon länger...
    ein kurzer netter smaltalk am Telefon mit ihr machte mich schon heiss ... als Sie mir dann noch ins Ohr hauchte dass sie große Lust auf mich hätte und ich unbedingt vorbei kommen sollte, war es um mich geschehen.
    Bei ihr angekommen gleich süsse ZK wie bei einer heissen Freundin bevor ich 130 4 60 buchen konnte ...
    gemeinsames Duschen mit küssen und fummeln... sie setzte ihre Rundungen so gekonnt in Szene dass es schon bei ihrer Schwanzmassage in der Dusche fast passiert wäre....
    Sie liess sich auch schön massieren
    schnell abtrocknen und ab ins Zimmer .. sie schmiss mich aufs Bett ... aufgummiert und ein wilder Ritt begann ... ich habe schon lange auf dich gewartet... tut mir leid ich brauche das jetzt... sagte sie ..du bist der erste heute. sie wusste dass ich darauf stehe sie gewähren zu lassen... ihre Möpse tanzten schön ... sie wurde lauter und ich konnte es nicht mehr halten ...

    oh schon fertig ....

    dann kurze Massage und zweite Runde ... diesmal wollte sie geleckt werden ... also legte sie sich auf den Rücken Beine schön breit und zog meinen Kopf in ihren Schoss ... sehr sauber und lecker ... Sie wurde sehr feucht ... kurz bevor sie kam bat sie mich auf sich und mit ein paar harten tiefen Stößen kamen wir gemeinsam...

    dann noch ein paar süsse Küsse , smaltalk und die Stunde war um ....

    Einfach nur geil diese Frau und sehr vielseitig talentiert....

    jederzeit wieder
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2016, 16:32. Grund: Werbeonkel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.09.2016), GelegenheitsGeniesser (21.07.2016), hombre62 (19.07.2016), Marquis de Sade (19.07.2016), TV_Isabelle (19.07.2016), letslove (18.07.2016)

    #2
    geile Lady die weiß was Männer wollen

    Sorry ZK waren 20 extra
    Zuletzt geändert von bachelor0815; 18.07.2016, 21:41.

    Kommentar


      #3
      Kann den positiven Eindruck nur bestätigen

      Hatte sie vor einigen Wochen, als sie in Karlsruhe gastierte, besucht.
      Ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen.
      Sie ist einfach eine Hammerfrau, megahübsch, mega sympathisch und bietet einen fantastischen Service.

      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (01.11.2017)

        #4
        Ich kann das auch bestätigen, Sie war schon einmal in Villingen-Schwenningen vor ca.
        1 Jahr.

        Kommentar


          #5
          Ich bin dann mal das Gegengewicht ;)
          Ich war vor über einem Jahr bei ihr, als sie in Regensburg war und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat und ich auch nicht gekommen bin. Ihr Hand-/Blowjob war zu mechanisch, nicht gefühlvoll und das vielzu künstliche "ob Baby, geil" hab ich heute noch in den Ohren.

          Aber sie ist definitiv die Frau auf den Bildern und bringt ne Menge Sexappeal mit. Kann nix negatives sagen, außer dass leider der Funken nicht übergesprungen ist.
          Ach und die Möpse sind nicht Natur ;)
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Das die Möpse nicht Natur sind, wurde schon ausgiebig in anderen Threats zu Denise angesprochen.
            Meine Erfahrung mit Denise war einfach nur geil!!! Ich warte schon darauf, dass Sie wieder einmal in meiner Umgebung tätig wird.
            Gruss
            Der Kleine Stichling

            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich kann den guten Bewertungen von Denise nicht nachkommen.

              Habe sie in Völklingen besucht.

              Die Fotos sind in meinen Augen schon ein paar Jahre her.

              Der erste Eindruck als ich das Zimmer betrat war positiv und dachte sie scheint locker drauf zu sein.
              Wir vereinbarten eine Stunde (wegen den positiven Bewertungen), sie bot mir das Bad an um mich zu duschen was ich auch tat.

              Als ich zurück ins Zimmer kam, war Sie irgendwie verunschert.
              Wir fingen an uns zu küssen ZK (20€ extra) was im meinen Augen aber keine wahren, mehr so alibi.
              Dann hat sie mir einen geblasen, dann wollte sie geleckt werden, dann gefickt, das alles Programm mäßiger ablauf wobei Sie immer wieder die Stimmung versaute.
              Es kam nie wirklich Stimmung auf, Sie unterbrach immer mit irgend was, ihr kennt das ja.
              Macht auch nicht alle Stellungen, Sie meinte, Sie hebe sich noch einige fürs Privatleben auf.
              Es ist keine Frau die sich fallen läßt und richtig abgeht, zumindest nicht bei mir.
              Für mich war es eine große Enttäuschung, bei dem Lobgesang.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (13.08.2018), Grinchi (27.09.2016)

                #8
                Mod-Info:
                Wir haben uns vom bachelor0815 getrennt, da es sich offenbar um einen Werbeonkel handelt.

                Das soll nun aber keine Aussage über die Qualität der Dame sein.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Denise heute in Homburg besucht

                  Ich habe mir heute mal wieder ein Highlight gegönnt.

                  Denise hatte ich schon länger auf meiner Stoßliste
                  Aber die Konkurrenz ist auch nicht von schlechten Eltern

                  Das Ambiente ist gut - langer Gang mir mehreren Mädchen

                  Bei Denise geklingelt Kam sie über den langen Gang , Highheels leggings BH (DD) und langen offenen Mantel - fast wie ein Model - nur viel schärfer

                  Meine Auswahl stand sofort fest . Die Haare etwas kürzer und dunkelbraun statt schwarz
                  Das Alter mit 30 angegeben passt gut - sieht aber eher jünger aus

                  80430 duschen und ab ins Zimmer
                  Schönes französisch, sehr tief ohne Hand
                  Anfassen massieren anfangs etwas nervös aber sonst gut bei der Sache und mit mehr Leidenschaft als erwartet, sehr natürliches Mädchen

                  Schöne Stellungswechsel, reiten während sie es sich selbst besorgte - geil sogar auf der Couch
                  Zum Schluss machte ich es mir selbst
                  während ich sie über mir hockend lecken durfte, Ausblick von unter auf alles was geil macht

                  Ungewöhnliche Stellungen und Leidenschaft - was braucht man mehr

                  Zu hart mag sie allerdings nicht

                  Na ja trotzdem perfekt

                  FAZIT : Gut angelegtes Geld und gute Abwechslung

                  Wiederholung ja, aber es gibt noch genug andere, die auch Geld brauchen :-)))
                  Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2016, 21:00. Grund: Faker siehe #10

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    ja schon klar, bei dem User Freeeagle handelt es sich um eine derb multiple Persönlichkeit welche hier schon mehrfach entweder als LK oder Werber sein Unwesen trieb. Weitere Nicks dieser Person sind knuddels69, bachelor0815 und starbuck

                    Wir möchten hier letztmalig bitten von weiteren Anmeldungen abzusehen, irgendwann ist unsere Geduld erschöpft, meine Geduld ist ja unerschöpflich, andere im Haus sehen dies weit aus kritischer. Das würde ich als Schöpfer dieser Klone von jetzt beherzigen!

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triple DDD. (01.11.2017), Marquis de Sade (09.11.2016)
                    Lädt...
                    X