Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke. Sehr schade. War das MILF Highlight der Region.

    Kommentar


      #17
      Ines aus Laatzke/Gardelegen

      so freunde,

      am letzten freitag war es soweit. ich habe es endlich zu ines nach laatzke (near ga-town) geschafft und es keine sekunde bereut!

      terminvergabe: bitte anrufen und einen termin absprechen, auf whatsapp oder so reagiert sie nicht

      anfahrt: sie werkelt in einem kleinen gelben haus mit einem kleinem, geschützten parplatz ganz am anfang des dorfes. einfach von der bundesstraße abbiegen und direkt hinter der gaststätte links aufn hof. easy2find

      örtlichkeit: ein sauberes häuschen mit modernem badezimmer und genug platz zum rumtoben. sie hat eine wand komplett mit spielzeug für masochisten ausgestattet und sogar einen kalten dachboden für liebhaber der einsamkeit eingerichtet. alles sehr sauber und gepflegt, selbst das bett ist noch gut in schuß

      person: ines ist eine sehr nette, offene person mit zwei wirklich interessanten argumenten. sie hat weder berührungsängste noch meckert sie rum wenn man sich dämlich anstellt oder es versucht. wie man mit gästen umzugehen hat weiß sie. durch ihre ausbildung zur domina kennt sie viele spielarten, kann sich aber auch bei richtiger (ver-)führung gehen lassen und genießen. gf6 geht also auch.

      beischlaf: nach einer kleinen entspannten unterhaltung ging es direkt schon mit ner gemeinsamen dusche los. ihren körper auf die genialen boobies mit piercings und den leckeren kleinen prachtarsch zu reduzieren wäre dumm. sie trainiert viel, hat einen sehr schönen rücken und ist biegsam wie ein kätzchen ;-)) so, nun aber: bevor ich wusste wie mir geschah war meiner kleiner freund schon komplett in ihrem mund verschwunden und wollte gar nicht mehr raus. da ich aber das volle programm durchturnen wollte gings in missio, doggy und was weiss ich nicht noch weiter. sie steht drauf wenn man ihrem süßen hintern etwas mehr beachtung schenkt (zuckerbrot und peitsche) und bedankt sich mit intensiven zugenküssen (zumindest bei mir) während des fick*. zum schluß haben wir in der dusche zu ende gevögelt...puuh. man kann mit ihr fast alles anstellen, nur finger in den po ist nicht!!

      fazit: für 150€ die stunde ein durchweg positives erlebnis, vielen dank ines ;-))

      Kommentar


        #18
        Zitat von fuldalove Beitrag anzeigen
        ...puuh. man kann mit ihr fast alles anstellen, nur finger in den po ist nicht!!
        Wie sieht es mit ZA bei ihr aus (also "Zunge im Po")?

        Kommentar

        Lädt...
        X