Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Alina

    Hallo, nachdem mir nen Kollege in der Liebknecht übern weg gelaufen und zuvor gekommen ist bin ich dann doch erst mal zu Alina. Hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina gibt es schon etwas über sie - war aber jetzt nicht so meine Erfahrung wie da geschildert. Merkwürdig auch das sie innerhalb eines Jahres von 21 auf 23 Jahre gealtert istin Wirklichkeit bestimmt ca 5 Jahre älter. Ansonsten Richtung Skinigirl - hungerhaken - was nicht meins ist - sexy Teenie Girl stell ich mir anders vor! Preis ok, Service ... naja.
    Wiederholungsfefahr eher 0

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Danke für die Einschätzung. Sie schien mir auf den Fotos immer sympathisch, habe es nur noch nicht geschafft, sie zu besuchen. Mit skinny hab ich kein Problem. Nur was meint "Service ... naja". Eher lustlos, ungelenk, distanziert? Lässt sie sich anfassen oder geht da das Problem schon los? Und stimmt wenigstens die Größe (1,70)? Da steht manchmal auch was anders.

    Kommentar


      #3
      "Ich dusche nicht,heute schon 10x geduscht !!!!!- meine Haut wird da so trocken.
      " aber nicht in Mund spritzen!!!!!"
      " ficken?"-nein - " ficken?"-nein- " aber jetzt ficken!!!"- 10 min um - ja ok.
      ZK eher garnicht - vorher alles abgesprochen und 50430- super dachte ich obwohl etwas zu mager und älter.
      Egal - Erfahrung mehr gesammelt - wem' s gefällt,gerne- ich muß nicht wieder hin.
      Im Moment auch sehr wenig gutes in EF - Urlaubszeit - sicher.

      Solong Sammmy

      P.S. Größe eher etwas kleiner, kann auch täuschen - ich bin 1,79. @ - kleiner man
      Zuletzt geändert von sammmy; 20.07.2016, 17:27.
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Überzeugt. Da spar ich mir das Geld lieber, um die schönen Mädchen in der großen Hauptstadt zu besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X