Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexandra - Süße zierliche Tschechin/ Konf 32! Neu!

    Hallo zusammen,
    Ich war gestern bei der Alexandra... Am Telefon kurz den Service und die Preise (80/30, 130/60) geklärt und einen Termin für 45 min. Später vereinbart. Pünktlich angekommen nochmals (wie vereinbart) angerufen - war da eine andere Dame dran. Sie meinte ich muss noch 10 min. Warten und dann nochmal anrufen... Ok, warte ich hald nochmal! Irgendwann hat es dann doch noch geklappt und ich wurde ins Haus gelassen. Alexandra öffnete mir mit einem hinreißendem Lächeln die Tür... Zur Optik: 100% wie auf den Bildern! Eine wahnsinnig hübsche Frau! Nochmals kurz das finanzielle besprochen und 80€ wechselten den Besitzer. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Bad zwar klein, aber sauber. Handtücher... Wie immer viel zu klein... Zurück im Zimmer wartete Alexandra (angezogen) auf mich und begann mit kleinen streicheleinheiten im stehen... Nach und nach entledigte sie sich dann ihrer Dessous und wir verlagerten das Geschehen ins Bett... Bis dahin dachte ich mir noch: evtl. verlänger ich auf ne Stunde... Dann aber eine Wendung! Sie ist schon mal nicht komplett rasiert... Steh ich schon mal nicht drauf! Desweiteren kroch mir ziemlich schnell ein etwas seltsamer Geruch aus ihrer Beckengegend in die Nase... Lecken viel daher schon mal flach... Also Gummi drauf und das Blaskonzert konnte beginnen. Hier gibt's überhaupt nichts auszusetzen! 1a! Sie ließ sich auch ohne murren überall berühren und bespielen! Den Geruch noch immer in der Nase gingen wir dann über in die Doggy... Der Arsch: ein absoluter Traum...
    Fazit: Alexandra ist eine super schöne Frau mit einem perfekten Körper... Bis auf die Rasur und den Geruch kann man auch nix schlechtes sagen... Vielleicht etwas zu viel künstliches Gestöhne... Ach ja: zeitlich war ich nach 25 min. (Inkl. 2x duschen) wieder draußen! Auch etwas negatives...
    Wiederholung für mich: nein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (21.07.2016), Harry023 (21.07.2016), Pale Rider (21.07.2016), Apollo (20.07.2016), xStylerx (20.07.2016), seeker (20.07.2016)
Lädt...
X