Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Aida

    Absoluter Reinfall!

    Hallo Freunde der Gesichtsbesamung, besamt lieber andere Gesichter ;)

    War vorhin bei Aida. Am Telefon schon klar gemacht FO mit Gesichtsbesamung für 50.
    Dann hatte ich noch bei Clara angerufen und das selbe ausgehandelt. Dann fand ich herraus dass sie zufällig in der selben Wohnung werkeln. Also nichts wie hin.
    Geöffnet hat mir Clara. Sieht nett aus aber nicht wie auf den Fotos. Wirkte auch recht sympathisch. Leider stimmte das alles was wir am Telefon besprachen auf einmal gar nicht mehr. Also Gesichtsbesamung macht sie dann doch nicht.... Also nach Aida gefragt.
    Die stand gerade unter der dusche. Als sie fertig war kam sie ins Zimmer. Auch leider nur halb so heiß wie auf den Bildern. Ohne makeup sieht das Gesicht doch schon ganz anders aus. Einen Bauchansatz hat sie auch mittlerweile. Aber sie hat einen unbeschreiblich fordernen Fick Blick drauf, das muss man ihr lassen. Sie stimmte auch den am Telefon besprochenen Service zu.
    Also frisch gemacht und aufs Bett gelegt.
    Sie legte sich erstmal ein Zewa an klein sins, naja... Das wurde dann beim blasen auch immer wieder benutzt - abturn! Begleitet von einem künstlichen stöhnen und einem "oh ja baby" obwohl ich sie gar nicht anfasste :/
    Einzig der ausdauernde und intensive Fick Blick wärend dem Blowjob brachte mein Blut zum kochen.
    Leider war das feeling nicht so geil. Kennt ihr das wenn man gar nicht merkt dass man gerade in einem Mund steckt?!
    Als ich dann noch merkte dass sie sehr abspritzorientiert ist (obwohl eine halbe Stunde angepriesen wurde) wollte ich die Sache zu Ende bringen und freute mich schon diesen unbeschreiblichen Fick Blick voll zu kleistern :D
    Ich stellte mich vor sie. Sie saß auf dem Bett. Ihr doch schon hübsches Gesicht auf mich gerichtet. Ein tiefer Blick in meine Augen. Ich freue mich schon.
    Dann noch der Hinweis " nur hier so um den Mund rum"
    Das sagen viele Frauen und jedesmal denke ich mir "wie zur Hölle soll ich das machen???"
    Dann ist es so weit. Ich merke mit Genuss wie es mir kommt. Ich versuche genau ihr gesicht anzupeilen weil meistens die hälfte einfach drüberhinweg fliegt... Der erste "vor-"spritzer geht genau aufs Kinn. So weit noch alles in ordnung. Doch dann ne riesen Ladung quer übers Gesicht. Das turnt mich extrem an. Doch der kurze Augenblick von unendlicher Geilheit wehrt nur Bruchteile von Sekunden. Denn kaum landet die Ladung auf ihr schreit sie schon los "nein nein nein nein!"
    Während sie das schreit kommt es mir natürlich trotzdem weiter ( wie soll ich das auch unterbrechen?!?!). Als sie dann noch etwas abbekommt, weil ich die Frecheheit besaß weiter abzuspritzen schubst sie mich doch tatsächlich weg!!! Diese F*tze! Is ja nicht so als hätten wir das doch alles so abgemacht. Gesichtsbesamung aber nicht ins Gesicht???
    Und wegen der Aktion halt das ganze Bett vollgewichst. Der Arme der als nächstes dran kommt....

    Fazit: besamt lieber andere Gesichter!

    Sie is dann schnell ins bad sich das Sperma aus dem Gesicht schruppen. Hab mich dann angezogen und bin ohne Berabschiedung raus! Diese F*tze!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.07.2016), hansdampf23 (21.07.2016)

    #2
    Reinfall ??

    Zitat von sins Beitrag anzeigen
    Absoluter Reinfall!
    und wo war jetzt der Reinfall
    du hast doch bekommen was du wolltest

    PS die Anrede von dir, gegenüber der SDL finde ich eigentlich unterste Schublade
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (21.07.2016), cocoloco (21.07.2016)

      #3
      No Go

      Zitat von sins Beitrag anzeigen
      Absoluter Reinfall!

      Diese F*tze! Is ja nicht so als hätten wir das doch alles so abgemacht. Gesichtsbesamung aber nicht ins Gesicht???
      Ja du bist ein gaaaaaanz toller Hecht,wir sind alle stolz auf dich!
      Ernsthaft große Kinderstube,deine Mutter wäre begeistert! nein = nein!
      Gehe doch mal ins Jungle-Camp,da wärst du der Big-Star ever.
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        Ok ich wiederhole nochmal in Kurzform wo der Reinfall war, da es anscheinend user gibt, denen es schwer fällt Zusammenhänge zu begreifen.

        Abgemacht war Gesichtsbesamung. Dafür habe ich auch bezahlt. Als es dann soweit war schuppste sie mich weg.

        Ich hoffe das war jetzt besser verständlich.

        "Nein" sollte die feine Dame dann vor der Bezahlung sagen. Und nicht "ja" sagen aber wie "nein" handeln. Sowas nennt man dann abzocke. Achja und ratet mal was das "F" in AZF bedeutet. Komisch dass sich darüber dann keiner empört.

        Und mal nicht persönlich werden @jungelcamp ;)

        Kommentar


          #5
          Ja, er hat sich in der Wortwahl vergriffen, aber das sei der Emotionalität des Augenblicks geschuldet. Stellt euch mal kurz vor, dass ihr mitten im Kommen weggeschubst und angeschrien werdet...
          ^^

          Der Rest des Beitrages liest sich doch recht gut und sachlich.
          Also hackt bitte nicht so auf ihm rum, er muss sich hier ja erst noch einfinden.
          ;)

          Außerdem ist es echt albern bei einer Gesichtsbesamung super genaues Zielen zu verlangen. Das Ding ist doch kein Pinsel!
          xD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Archer77 (23.07.2016), Bastian (21.07.2016), sins (21.07.2016)

            #6
            Lass mal ....

            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

            Der Rest des Beitrages liest sich doch recht gut und sachlich.
            Also hackt bitte nicht so auf ihm rum, er muss sich hier ja erst noch einfinden.
            ;)


            Außerdem ist es echt albern bei einer Gesichtsbesamung super genaues Zielen zu verlangen. Das Ding ist doch kein Pinsel!
            xD
            1.Ja,bla,bla,schöne Selbstbeweihräucherung.(macht mich ja so geil,wenn ich quer übers Gesicht rotze.)
            2.So wars wohl nicht ausgemacht,danach von F...... oder AZF zu reden ist gequirlte Schei.....!
            Das geht schon, wöllen wollen ist die Vorraussetzung, aber genau das wollte er nicht.
            3.Solches Gebahren bringt uns anderen Usern so manche Zickichkeit der SDL´s ein.
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big blue (21.07.2016)

              #7
              Über die Ausdrucksweise...

              ... lässt sich gewiss streiten, in der Sache geb ich ihm aber durchaus recht.
              Er hat nach GB gefragt, es wurde ihm zugesagt und er hat dafür gezahlt, nicht für eine teilweise GB oder nur für den Mund.
              Um dem aus dem Weg zu gehen hätte ein anderer vielleicht als Alternative Aufnahme vorgeschlagen, jedoch einfach wegschubsen geht gar nicht...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (21.07.2016)

                #8
                wieviel? Für was?

                Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
                ... lässt sich gewiss streiten, in der Sache geb ich ihm aber durchaus recht.
                Er hat nach GB gefragt, es wurde ihm zugesagt und er hat dafür gezahlt, nicht für eine teilweise GB oder nur für den Mund.
                Um dem aus dem Weg zu gehen hätte ein anderer vielleicht als Alternative Aufnahme vorgeschlagen, jedoch einfach wegschubsen geht gar nicht...
                Ja, is klar FO und eine geile Bukake-Aktion für nen Fuffy.
                Wo bekomme ich das für 50€,schon da war mir klar,das gibbet net!
                Vielleicht auf`m Straßenstrich,aber sonst? für mich wenig glaubwürdig.
                MfG cocoloco

                Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  Also hackt bitte nicht so auf ihm rum, er muss sich hier ja erst noch einfinden.
                  Wie lange denn noch

                  War ja nicht sein erster Beitrag

                  aber wurscht, Meinungen können halt schon weit auseinander gehen.

                  OT Ende, weiter mit Aida......
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar


                    #10
                    Soweit ich mich...

                    ... erinnere, wollte er nur FO mit GB, ohne GV. Dafür fände ich nen fuffy ok...

                    Kommentar


                      #11
                      Also erstens cocoloco, was mich geil macht lass mal meine sorge sein. Wenn das nicht dein Ding ist musst du es ja auch nicht machen.
                      Zweitens bin ich mir absoult keiner Schuld bewusst mich irgendwie im Ton vergriffen zu haben. Denn für Mädels die leere Versprechungen machen um mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen habe ich kein Verständnis, kein Respekt und somit auch keine anderen Worte!
                      Drittens, wenn du, lieber cocoloco 50 euro für zu günstig hälst ist das auch dein Problem. Die Dame macht ihre Preise immerhin (hoffe ich dochmal) selbst! Und wenn sie es nicht für nen fuffie machen will, dann soll sie es verdammt nochmal auch nicht anbieten! Was ist daran so schwer zu verstehen???

                      Ich darf ja wohl noch erwarten dass ich besprochene und bezahlte Leistungen auch erhalte! Den Bericht habe ich eigentlich als Warnung an euch geschrieben, damit ihr nicht auch noch lehrgeld bei ihr bezahlen müsst. Hätte ich gewusst das es zu so einer Diskussion kommt (wobei mir der Grund der Diskussion immernoch schleierhaft ist) hätte ich ihn gar nicht erst geschrieben. Auf diese Art vertreibt man aktiv werdene Mitglieder und braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man irgendwann keinen feedback mehr bekommt.

                      Ich muss mich doch hier nicht ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich besprochene und bezahlte Leistungen dann auch erwarte?!?!?!?
                      Hätte sie doch vorher gesagt das sie es nicht will, dann wäre ich wo anders hin gegangen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen????
                      Aber an meinem niveau wird gezweifelt...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tobi1974 (22.07.2016), Nadder77 (21.07.2016), Homburger77 (21.07.2016), lostinxs2005 (21.07.2016)

                        #12
                        Der Bericht ist gut und aussagefähig. Ich weiß nicht, was diese Diskussion soll, ähem, Wortwahl/Niveau/Preise/wenig glaubwürdig?
                        Es gibt eben etliche Mädels, die behaupten, dass sie GB anbieten, aber dann nicht halten, wie hier von Sins beschrieben.
                        Danke dafür! Weiter so!
                        Gruß,
                        LXS
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sins (21.07.2016)

                          #13
                          Guten Abend,

                          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                          ....OT Ende, weiter mit Aida......
                          ich finde diesen Vorschlag außerordentlich gut Auch der Rest wurde, so denke ich vom TE entsprechend fundiert geklärt.

                          Zur Untermauerung, wir sind tatsächlich in einem P6 Forum ->
                          11. Sexuelle Praktiken

                          Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden....
                          GB gehört sicher nun mal zum P6, und nicht nur da zum en Sex für viele dazu. Und die Damen welche es anbieten sollten dies auch beherrschen, mehr wollte der TE doch gar nicht rüberbringen. Wer etwas anderes heraus gelesen hat, der besitzt eine andere Glaskugel wie ich.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sins (21.07.2016)

                            #14
                            Guten Abend,

                            ich dachte eigentlich das meine Ansage einen klaren Charakter hatte und dem entsprechend sich die weiteren Beiträge auf Besuchsberichte zu Aida reduzieren sollten. Dem war leider nicht so, daher habe ich die weitergeführte Diskussion entfernt und entsprechend sanktioniert.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X