Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Antonia halbherzig und überteuert

    Location:
    Ein sauberes Appartement.

    Dame:
    Die Fotos zeigen ihr Gesicht wahrheitsgetreu. Die Angaben in der Anzeige stimmen aber nicht in folgenden Punkten:
    Oberweite: allenfalls 75A; Körpergröße: höchsten 1,55 m; KF: eher 36 als 34; Typ/Herkunft: Spanien oder Südosteuropa.
    Zusammengefasst: Sie ist klein und besitzt weniger Oberweite, aber dafür mehr Bauch als erwartet.
    Freundlichkeit: neutral.

    Service:
    Ich buchte 30 min für 50 €, dazu FO als Extra mit 20 € sowie zusätzlich EL für nochmals 20 €, also insgesamt 90 €.
    Nachdem ich mich gründlich bei ihr duschte, nahm sie einen Packen Reinigungstücher in die Hand und reinigte penibel und lange meine Geschlechtsorgane.
    Danach wurde mir FO und EL geboten. EL empfand ich gut, Franz. sogar sehr gut mit heftigem Zungenschlag und ohne Handeinsatz. So weit, so gut, leider dauerte das Vorspiel nur gefühlte 3 min. Zudem unterbrach sie es alle paar Sekunden, um in ihren Mülleimer zu spucken, obwohl ich keinen Tropfen Körperflüssigkeit verloren hatte.
    Dann wurde aufgummiert, und sie forderte sie mich zum GV auf. Reiten und von vorne verweigerte sie, weil das "Bett kaputt" sei. Also blieb nur die Hündchenstellung, in der ich dann auch zum Abschluss kam.
    Übrigens: Körperküsse, Schmusen und andere Zärtlichkeiten wurden nicht geboten.

    Fazit:
    Kannste knicken! Wiederholung ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (07.08.2016), Homburger77 (21.07.2016), lostinxs2005 (21.07.2016), Runner (21.07.2016)
Lädt...
X