Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Amelia nächste Woche JENA !

    Donnerstag Abend 21 Uhr persönlich hatte ich den Termin abgesprochen und es hat auch so funktioniert. Ich war pünktlich und Amelia erwartete mich schon in der 1. Etage hinter dem großen Holztor...
    Viel Holz vor der Hütte - ja das zeichnet A. aus. Genauso überwältigend ist ihre Freundlichkeit, ich denke sowas wie eine finstere, oder gelangweilte Mine kann sie garnicht aufsetzen.
    Haustarif für ne halbe Stunde übergeben, A. holte die von mir gesponserten Gläser, auf die Gesundheit geprostet (ihr schmeckte mein RKM) und nach kurzer Feinreinigung zum Spiel übergegangen, na zuvor hatte ich ein bissel Mühe ihren BH Verschluss zu öffnen. Das lag nicht an mangelnder Übung bei mir, sondern daran, daß bei A. alles sehr straff und fest "angeordnet" ist. Ich meine, es gibt nur sehr wenige SDL deren Körper bei so großer OW so fest und Faltenfrei gewachsen ist. Eindeutig kein Plastik eingebaut - alles echt polnischer BIOBUSEN !! Und in einer Form - da können sich manche Silikonis eine Scheibe abschneiden.
    Amelia beherrscht ihre "Berufung" oral genauso wie in den anderen vergnüglichen Stellungen.
    Wie sich fast Jedermann denken kann, ist sie kein Hungerhaken - ihre realistischen Fotos zeigen das ja auch.
    Daß es für mich kein Volltreffer wurde, lag an mir - die vorhergehende Sauna - ließ mich überhitzen / schwitzen - und das beeinträchtigte meine Kondotion doch etwas. A B E R Amelia erkannte ( Profi ?? ) die Situation und führte die Session per oralem Einsatz und geölter HE zum Erfolg.......
    Wiederholung ?? Aber jaaaa.

    Gruß aus Gera Maxs

    PS : Männer ist das nicht sonderbar, Gera ein Kaff mit unter 100 T. Einwohner und allein bei Ladies mit über 60 SDL in der Werbung ?? Und das läuft ???
    Meine Heimatstadt als Kaff zu verrufen - na eine Stadt in der sich die OB ihre Amtskette ( Gold) und die Amtssiegel klauen lässt, hat keine andere Einschätzung verdient.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (10.12.2019), fromm (27.07.2016), ottonormal (27.07.2016)

    #2
    Reklame?

    Machst du jetzt neuerdings Werbung fuer die Damen? Ist doch nicht die erste Ueberschrift in der steht, wo kommende Woche aufgeschlagen wird. Find ich etwas ueberfluessig. Im Bericht kann es ja drin stehen.

    Kommentar


      #3
      Gruss an Maxs und Max-P

      Also Max-P, was soll denn dieser Einwand zum Hinweis auf ... nächste Woche Jena.
      Ist doch echt okay von Maxs, wenn er Bürgern und Randbürgern der Lichterstadt paar wertvolle Hinweise und Empfehlungen gibt. Da Maxs schon seit mehreren Jahren literarisch und erotisch-anwendungstechnisch sehr anspruchsvolle Beiträge hier hinterlegt, kann man ihm keineswegs den "Promoter" unterstellen. Wenn durch seine Beiträge für die Mädels mehr Umsatz generiert wird ist das auch okay. So ist halt das Spiel.

      Zum PS an Maxs: Mann oh nee, immer noch keine heiße Spur in Sachen Amtskette von Frau Hahn. So ein Pech!
      Da wirkt sie schon wie eine etwas überreife Gouvernante, die einzig und allein durch dieses Kettchen aufgepeppt wird und dann geht das Kettchen auch noch flöten. Schade, schade.
      Übrigens betrachte ich als Bürger von Jena Gera keinesfalls als Kaff. Es gibt doch jede Menge nette Leute in Gera.
      Blöd nur, dass in Gera in den letzten 20 Jahren soviel schief gegangen ist.

      Dennoch allen eifrigen Lesern und Mitwirkenden hier und den Mädels ein einigermassen schattiges Wochenende.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
        Ist doch echt okay von Maxs, wenn er Bürgern und Randbürgern der Lichterstadt paar wertvolle Hinweise und Empfehlungen gibt.
        Hast Du da etwas "überlesen"

        Zitat von Max-P Beitrag anzeigen
        ... Ist doch nicht die erste Ueberschrift in der steht, wo kommende Woche aufgeschlagen wird.
        ... Im Bericht kann es ja drin stehen.
        Jetzt verstanden

        Anmerkung: Das „nächste Woche“ in der Überschrift, hat eine maximale Haltwertzeit von 14 Tagen.
        Als Titel, bei der Erstellung eines Thread daher ungeeignet.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 23.07.2016, 00:43. Grund: Anmerkung

        Kommentar


          #5
          Nun wäre ja interessant zu wissen was der Haustarif ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
            Nun wäre ja interessant zu wissen was der Haustarif ist.
            50€ für die halbe Stunde. ;)

            Kommentar


              #7
              Amelia in Jena

              Moin

              hatte vor zwei Tagen das Vergnügen mit Amelia -- kann Max (siehe sein Bericht) nur zustimmen: eine fröhliche, kurvenreiche und hübsche junge Frau mit zwei unglaublichen Argumenten. Halbe Stunde für den Haustarif für Euro 50 gebucht, kurz im Bad frisch gemacht (die Temperaturen waren ja etwas grenzwertig für das, was wir vorhatten). Als Amelia dann zurück kam und ihren BH öffnete -- wow! Da hing nichts obwohl es sicher eine DD sein dürfte (und wie Max bestätigt hat: alles Natur). Amalie ist eine gelungene Mischung aus Natali und Jessy, die beide in den letzten Wochen an dieser Adresse anzutreffen waren. Service sehr liebevoll mit Körperküssen, streicheln, FM, dann Spanisch bis zum Abschluss. Nach dem Säubern ausführliche gegenseitige Massage (Amalie kann auch etwas kräftiger zugreifen und liebt selbst auch eine gute Massage - wobei wir die 30 Minuten weit überschritten). Ein Detail: Amalie hat ein paar kleinere Tatoos (am Po, am Nacken und auf der Innenseite eines Oberschenkels - sie sind auf den Fotos entweder gelöscht worden oder neueren Datums), die aber meiner Meinung nach nicht stören.
              Fazit: ein gelungenes Date trotz grenzwertiger Temperaturen mit einer sehr attraktiven und fröhlichen, drallen jungen Frau mit unglaublichen Kurven. Zeitdruck kam nie auf.

              Gruß, Otto

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (28.07.2016), miki 69 (27.07.2016), Bitchlover (27.07.2016), Sommerstein (27.07.2016)

                #8
                Amelia in Jena immer wieder

                Moin

                Amelia hat es mir wirklich angetan. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich sie besuchen konnte, aber es hat sich gelohnt. Eigentlich hatte ich in der Woche einen Termin, den aber die Telefonistin verschlampte. Als ich pünktlich erschien war Amelia schon besetzt und konnte sich bei mir nur nett entschuldigen.
                Es hat sich wohl herumgesprochen, dass Amelia sehr guten Service leistet und eine liebe junge Frau ist ... auf jeden Fall war ein auch für mich passender Ersatztermin nicht so einfach zu finden, aber schliesslich doch noch möglich. Ich kann die guten Erfahrungen von Max und von meinen früheren Besuchen nur bestätigen und hoffe, dass Amelia bald wieder nach Thüringen kommt (allerdings nicht mehr dieses Jahr ...).

                Gruss, Otto

                Kommentar

                Lädt...
                X