Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Chilli

    Ja ich weiss 69 ist der Hammer das macht keine und der Rest ist auch Top gerne und immer wieder zu empfehlen

    Kommentar


      #47
      Also ich kann die ganzen positiven Berichte nicht verstehen.

      Aufgrund dieser Berichte nämlich habe ich mich am Dienstag selber mal auf den Weg gemacht, um diese Lady zu testen. Als ich dort ankam, werkelte eine Frau mit asiatischem Aussehen im Vorgarten (wenn man das so nennen kann). Bei meinem Erscheinen bat sie mich auch gleich ins Haus. Da noch mehr Klingeln vorhanden waren, wollte ich mich vergewissern, ob sie überhaupt Chilli sei. Sie bejahte die Frage. Nur konnte das meiner Meinung nach nicht sein.

      Die Dame, die mir in ihrem VZ gegenüber saß hatte mit der Dame auf den Fotos rein gar nix zu tun. Vom Alter her könnte sie die Mutter der auf den abgebildeten Fotos sein. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich freundlich verabschiedet und bin gegangen.

      Für mich stellen sich hier zwei Fragen:
      1. Meine gesamten Vorredner müssten bei ihrer Beschreibung total blind gewesen sein, was ich nicht glaube und auf keinen Fall jemanden unterstellen will. Oder ist das doch alles nur Fake?

      2. Ich hatte mein Auto in Fahrtrichtung Innenstadt abgestellt. Beim überqueren der Straße sah ich zwei junge Thais aus der Richtung der L66 kommen, wobei noch eine am ehesten den Fotos entsprach, was man bei der Entfernung noch sehen konnte. Könnte es sein, dass hier vielleicht mehrere Damen unter dem selben Pseydonym arbeiten?

      Ich habe mich dann auf den Weg in die S57 gemacht und bin dann für allles an diesem Tag Erlebte absolut entschädigt worden (Bericht folgt)

      Kommentar


        #48
        Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
        Beim überqueren der Straße sah ich zwei junge Thais aus der Richtung der L66 kommen, wobei noch eine am ehesten den Fotos entsprach, was man bei der Entfernung noch sehen konnte. Könnte es sein, dass hier vielleicht mehrere Damen unter dem selben Pseydonym arbeiten?
        Mir wurde bei meinem Bericht unterstellt, bei einer anderen Thai gewesen zu sein. Aber damals hab ich die bekannte Handynummer angerufen und mir von ihr die Adresse nennen lassen. Damals war die Adresse noch nicht öffentlich und woanders. Meine Dame entsprach den Bildern und wenn jetzt mehrere Damen unter der Anzeige arbeiten, kann es ja nicht sein, dass nur wir beide eine andere Thai vorgesetzt bekommen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
          ... ob sie überhaupt Chilli sei. Sie bejahte die Frage. Nur konnte das meiner Meinung nach nicht sein....Vom Alter her könnte sie die Mutter der auf den abgebildeten Fotos sein.
          Zitat von Benis Beitrag anzeigen
          ... wenn jetzt mehrere Damen unter der Anzeige arbeiten, kann es ja nicht sein, dass nur wir beide eine andere Thai vorgesetzt bekommen.

          Da ich schon x-mal bei Chilli war und sie sehr gut kenne und schätze, habe ich sie gerade mal angerufen (meine Wege führen die nächste Zeit nicht nach Kassel).
          Vollstrecker, du hast es gut gemacht, sofort zu gehen.

          Ich kann öffentlich nur folgendes sagen: die Chilli auf den Fotos ist zu 100 % die Chilli, die dort werkelt, in der L66.
          Leider hat sie ein Problem mit "Mitbewohnerinnen", die sie offensichtlich verarschen, wenn sie gerade mal einkaufen geht oder "arbeitet" und vortäuschen, diese Omas seien Chilli.
          Das muss sie natürlich jetzt mal professionell selbst lösen und ist ein Unding.
          Die Chilli ist genauso entsetzt, daher ist die heutige Info vom Vollstrecker natürlich okay und wichtig.
          Mehr über PN falls ihr noch mehr wissen wollt.
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #50
            Ich war bei der korrekten Chili und es war ein Reinfall. Handy angerufen, Adresse und Name an der Klingel genannt bekommen. Bei mir ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Und wie eine Oma sah sie nicht aus. Nur noch mal erwähnt, weil der Burgherr mich mit zitiert hat. Dem Verschwendeten Geld weine ich nicht mehr hinterher.

            Kommentar


              #51
              Chilli

              Hallo ihr Verwirrten ich kenne Chilli schon 2 Jahre und so wie sie hier bei Ladies abgebildet ist sieht sie auch wirklich aus und der Service ist auch wirklich so gut wie oft von einigen beschrieben .Nur ihr dürft nicht aufgeben und gleich wieder gehen .Verlangt nach Chilli und lasst euch nicht abwimmeln oder einen Bären aufbinden von den anderen Mitbewohnerinnen die machen aber keine Dienstleistung vielleicht Verwandschaft und wohnen nur zusammen .ich Frage Chilli das nächste mal wenn ich da bin was es auf sich hat mit den anderen Mitbewohnerinnen. Aber Chilli ist einsame Klasse in Kassel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Burgherr (08.09.2018)

                #52
                Aus gegebenem Anlass....

                Da hier in den vergangenen Wochen etwas zwiespältige Rückmeldungen zu Chilli kamen, will ich hier als langjähriger Kunde auch noch einmal was dazu beisteuern.
                1. Chilli ist eine freundliche, anständige und vor allem durch und durch ehrliche Zeitgenossin. Wenn das Verhalten anderer sie in Mißkredit bringt, sollte das nicht ihr angelastet werden.
                2. Chilli ist genauso hübsch und heiß, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Da ist nichts gefakt oder gephotoshopt.
                3. Der Service ist seit Jahren gleichbleibend auf extrem hohem Niveau. Ich gehe nur selten mehrmals zu ein und derselben SDL. Das wird mir schnell langweilig oder zu vertraut. Zu Chilli gehe ich seit vielen Jahren regelmäßig und - es ist mir ein Rätsel warum - es wird immer besser. Sie macht mich derart heiß mit ihrer Art und ihrem tollen Körper, dass ich immer wieder bei ihr vorstellig werde. UND ICH HABE ES NOCH NICHT EIN EINZIGES MAL BEREUT!!!!
                Also bitte hier keine Diffamierungen oder Anschuldigungen gegenüber einer SDL der eindeutig besseren und leider immer seltener werdenden Sorte - engagiert, freundlich, gut aussehend, ehrlich und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das so despektierlich sagen darf.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amore (07.10.2018), LioHear (07.10.2018), Spritzer69 (05.10.2018), Burgherr (05.10.2018)

                  #53
                  !

                  so hat halt jeder seine Lieblinge. Ich gehe zB. seit Jahren zu Inna in Kassel, Kantstraße 1 und bin immer zufrieden nach Hause gegangen. Seit kurzem hat sie eine neue Strategie, die ist nicht so ganz meins.

                  Kommentar


                    #54
                    Inna

                    Ja sehr schade dass Inna nicht mehr in der Schützen str 27 ist und das Haus nicht mehr ist .War immer sehr sauber und modern nicht wie in der Kant

                    Kommentar


                      #55
                      Inna

                      ich meinte eigentlich die andere Inna (Kantstr.1) aber die Inna aus der Schützenstraße 27 fand ich auch geil, hatte super Möpse. Wer weiss wo die sich nun rumtreibt.

                      Kommentar


                        #56
                        Mal wieder ein geiles Erlebnis

                        Ich war heute morgen mal wieder bei Chilli. Es war recht früh und sie kam gerade aus der Dusche. Mit noch feuchten Haaren und nur einem Handtuch bekleidet öffnete sie mir die Tür. Ein toller Anblick!
                        Da ich auch gerade geduscht hatte, gingen wir gleich in das sehr saubere und ordentliche Arbeitszimmer.
                        Wie die letzten Male auch begann sie zunächst mit zärtlichem Blasen und Eierlecken. Das ganze mit verführerischem Blickkontakt. Wahnsinnig geil!
                        Dann Stellungswechsel in die 69er. Mann was für ein Anblick! Dabei fing sie an zu stöhnen, wurde aber sowas von nass und kam gewaltig!
                        Nachdem sie sich beruhigt hatte, entsprach sie meinem Wunsch, sie von hinten zu nehmen und das Date mit einem geilen Orgasmus zu beenden. Sie ließ mich lange auszucken und ich legte mich noch eine Weile neben sie. Nach der Säuberung unterhielten wir uns noch sehr nett und ich verließ Chilli nach einer halben Stunde wieder.
                        Es war mal wieder ein seeeehr schönes Erlebnis mit der seeeehr sympathischen Chilli!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amore (02.06.2019), Burgherr (28.03.2019), Calahan (28.03.2019)

                          #57
                          Ich habe zwei Beiträge von Calahan in einen neuen Thread verschoben,
                          weil sie sich nicht nur mit Chili, sondern mit zahlreichen anderen Damen befassten
                          (es gilt weiter die Regel: Pro Thread nur eine Dame!).

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #58
                            Chilli hört auf

                            Chilli gibt den Job auf. Sie ist noch bis nä. Mittwoch erreichbar, danach ist Schluss.
                            Wer sie also nochmal genießen möchte, muss sich sputen.
                            Danke an Chilli für 9 Jahre engagierter Dienstleistung. Du warst und bist ein echtes Highlight der Branche!
                            Alles Gute in Deinem neuen Leben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amore (02.06.2019), Burgherr (29.05.2019)
                            Lädt...
                            X