Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) bei Magdeburg - Deutsche Anja - unguten Gefühl

    Ich habe heute morgen bei Anja angerufen. Keinen Gruß erhalten, nur ein "Ja".
    Nachdem ich nach ihren Preisen fragte, wurde diese wie ein Maschinengewehr herunter gerattert - 20min=50€, 30min=70€, 45min=100€ und 60min=120€.
    Auf meine Frage ob in den 60min auch gemeinsames Duschen und Zungenküsse includiert sind (beides wird in ihrer Werbung angeboten) gab es zur Antwort: "gemeinsames Duschen macht sie nicht und ZK nur bei symphatie."
    Irgendetwas inneres hat mir gesagt ich solle die Finger von ihr lassen wer weis was sie alles noch ablehen würde.
    So also hat sie keinen müden Euro an mir verdienen können.

    #2
    Immer gut, wenn man auf das Bauchgefühl hört!

    Kommentar


      #3
      deutsche Anja in Wittenberg

      Dieser Thread ist zwar schon älter, aber in Sachsen Anhalt und immer noch aktuell.
      Hatte vorher angerufen und könnte vorbeikommen.
      An dieser neuen Adsresse geklingelt und irgendwann öffnete mir jemand und
      ich bekam erstmal zu hören, dass diese Tür offen ist. Das weiss ja niemand,
      dass hier die Tür nicht verschlossen ist.
      Dann habe ich mir die Frau angeschaut und mir noch ein paar Sätze von ihr
      angehört und mich freundlich verabschiedet, da ich es mir anders überllegt
      habe. Das Foto, wo man ihr Gesicht sieht, muss schon vor einiger Zeit auf-
      genommen sein. Vorne hängt ne ganz schöne Plautze dran. Brüste sahen sehr
      groß aus. Kann aber nicht sagen was passiert, wenn sie aufmacht ...
      Verschreckt hat mich diese ganze Art und weise ihres Auftretens. Ein netter
      Empfang sieht anders aus.
      aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8569906.html
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (29.08.2018)

        #4
        Vermute mal,das sich dabei um die Dame handelt,da gibt es einen (negativen) Bericht.
        Da über Handy,verzeiht bitte,das ich kein Link einfüge,einfach in der Stichwortzeile die Handynummer anklicken

        Kommentar

        Lädt...
        X