Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Cat

    Die Bilder und Berichte anderer über die Location brachte mich, aufgrund meiner momentanen privaten Flaute auf die Idee die Lokaion in der Anderter Straße 86a zu besuchen. Mir wurde freundlich Einlass gestattet und im Zimmer wurden mir Cat und Lie vorgestellt. Cat begeisterte mich von Beginn an, worauf ich eine Stunde mir Ihr buchte. Die Verhandlung mit der Dame des Hause brachte als Ergebnis, dass es eine Stunde zu 130 Euro all inclusive für das komplette Wohlfühlprogramm sein sollte.

    Laut Cat ist sie erst seit Mittwoch in der Anderter Strasse im Dienst und erst seit 2 Tagen in Deutschland. Die Fotos sind dem Original sehr nahe, wobei bei unserem gegenüber nicht so viel Schminke im spiel war wie auf den Fotos, was dem Ganzen nichts negatives abgewann.

    Nach dem entkleiden wurde ich von Cat zur Dusche gebracht, wo sie wartete bis ich fertig war und mich in wieder in Empfang nahm. Anschließend macht sie sich frisch und kam mit nur einem Handtuch bekleidet ins Zimmer und der Spass konnte beginnen.

    Es folgte auf dem Bett das komplett Programm wie mit der Freundin zu Hause. Sehr viel schmusen Zungenküsse ohne jegliche Hemmungen. Das blasen erfolgte ohne störendes Gummi. Lecken bei Cat war ...naja, intensiv, nach relativ kurzer Zeit bracht sie es ab. Kam wohl besser an, als sie sich vorgestellt hat. ;)

    Es ging dann doch an ficken. Der Gummi war schnell montiert und in allen von mir gewünschten Stellungen ging sie gut mit. Zum Schluss wpnschte ich mir, dass sie noch einmal oral tätig wird, was kein Problem war. Blasen bis zum Schluß, incl. Schlucken war kein Problem und überaus geil.

    Cat ging sich kurz frisch machen und gesellte sich schnell wieder zu mir, um die Stunde mit ZK und Austausch von Zärtlichkeiten ausklingen zu lassen. Als Ergebnis kann ich nur sagen sehr gelungen, mit einer sehr angagierten jungen Dame. Duschen im Anschluss war kein Thema.

    Sie ist laut aktueller Aussage noch ca. 4 Wochen in der Lokation anzutreffen. Wiederholung durchaus gegeben, wobei auch andere Mädels dort sehr lecker anzuschaune sind und meine Neugier auf die Ladyboys geweckt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalle70 (27.07.2016)

    #2
    Top-Bericht!

    Ich kann deinem Bericht nur voll und ganz zustimmen, Cat ist eine ganz Liebe die keine Wünsche offen lässt und in jeder Beziehung voll auf die Wünsche des Gasts eingeht. Ich hatte selbst auch das Stundenpaket gebucht und wurde als Fan des gepflegten GF6 100%ig zufriedengestellt.

    Wenn du Lust auf einen sehr femininen LB hast, solltest du dich beeilen und Sarah besuchen, die ist echt klasse. War eine Empfehlung von einem Bekannten dersie so ziemlich in jeder freien Minute besucht hat. Sie ist wohl aber nur noch ein paar Tage vor Ort.

    Kommentar


      #3
      Geiler GF6 mit Cat in der Anderter 86a

      Hallo Gemeinde,
      habe mal wieder nen Abstecher in die Anderter Str. möglich machen können. Kam morgens an und Cat war verfügbar :-) !
      Puff- Mama sagte 130460 für all inkl.

      Ich übergab die 130€ und Cat lächelte, wobei ich sie auf dem Weg zur Dusche noch um halterlose bat. Ab zum duschen, Cat brachte mir dann noch ne Cola und ging selbst kurz zur "Waschung".
      Als Sie wieder kam und das Handtuch ablegte, dachte ich, Richtige Auswahl die nächsten Momente werden cool.
      Sie sagte mir Sie sei aus Indonesien und ich würde Sie auf gut erhaltene 30 Lenze (+/- 3) schätzen ...

      Gesagt getan, ich fing an Sie im stehen erstmal zu Küssen, keine Hemmungen bei ZK, beim tiefer gehen Fingern auch kein Problem. Sie bat mich auf das Bett und fing an mich zu stimulieren. Sie setzte ihre geilen Titten ein und wechselte zwischen Schwanz und meinem Mund.
      Echt geile Titten die ich kneten, küssen und lecken durfte.
      Dann fing Sie an schön feucht zu blasen, ohne nervendes Gummi. Ich bat Sie in die 69, wo ich Sie lecken und fingern konnte, dabei merkte ich, dass sie wohl auf Anal eingestellt war, da die Rosette mit Flutschi versorgt war. (Ich verzichtete aber drauf).
      Es ging dann in die erste Runde, die mit so einer Dame nicht lange gedauert hatte. Beim Abreiten ging Sie so ab, dass es ziemlich schnell nach einer Abfüllung des Gummies schrie ...
      Nach dem Abschuß entsorgte Sie den Conti und wir gingen erst mal gemeinsam Duschen.

      Vor der 2. Runde gab es eine zärtliche Massage auf dem Bett. Wir hatten bei der 2 Runde noch ein paaar Stellungen durch exerziert, und ich fand es klasse, dass Sie die Halterlosen nach der Dusche noch mal angelegt hatte.
      Wir tauschten nasse Zungenküssen aus. Nach einigen Minuten wilden Hämmerns, bat ich Sie runter und Sie verwöhnte mich FN. Ich dachte mir Sie will bestimmt alles in Ihrem schönen Mund haben, und ich sollte Recht behalten.

      Erst als der kleine an Spannkraft verlohr ließ Cat mit dem Blas Konzert von mir ab, verschwand im Bad kam wieder und wir gingen zusammen duschen.

      Cat hat ein paar Verletzungsnarben an der Schulter und natürlich OP-Narben an den Titties.

      WDH=105%

      Hoffe, dass Sie noch ein wenig dort anzutreffen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dicdic176 (22.08.2016), tomfuc (21.08.2016)

        #4
        OP-Narben an den Titties

        Danke für den Hinweis.
        Das törnt mich sowas von ab, dass ich auf diese Frau verzichten werde: Sillies mit Narben geht gar nicht!

        Kommentar


          #5
          Frage

          Mit meiner Frage möchte ich keine Preisdiskussion beginnen. Ich möchte nur nachfragen, ob es besondere Serviceelemente gibt, wofür bei Cat 130460 aufgerufen wird. Bei den anderen Damen in dieser Adresse wird der Hannover Standard nur verlangt.
          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

          Richard Rogler

          Kommentar


            #6
            Cat thai, Anfags sehr gut - am Ende eher nicht

            Gestern das Haus in Misburg besucht.
            Die Hausdame fragte mich ob TS oder Frau und stellte mir drei Damen zur Auswahl. Ich wollte wegen der guten Bewertungen eigentlich zu Yumi (Verkehr mit AV 130460), die hatte aber gerade einen Gast. Ich entschied mich für Cat.
            Sie spricht null deutsch und auch so gut wie kein englisch - oder sie stellt sich dumm. Wer weiß.
            Gebucht 100460. Da Cat kein AV anbietet, oder sonstige Leistungen über der dortigen Norm erfüllt, ist 100460 ihr normaler Kurs.
            Nach meiner Dusche und Mundhygiene ging es zurück ins Zimmer.
            Es gab sofort tiefe ZK und Französisch Natur. Kein DT aber auch ok.
            Ich gönnte mir dann ihre Lustgrotte. Total rasiert und neutraler Geruch. Also schön.
            Ihre Brüste sind operiert. Unterhalt der Brüste sieht man eine etwa 8cm lange Narbe.
            Beim Verkehr kann man tief in sie eindringen, ohne dass sie meckert. Eng ist allerdings was anderes. Die tägliche Arbeit macht sich halt bemerkbar
            Nachdem ich gekommen war, gab es etwa 15 Minuten eine Massage. Dann wollte sie, dass ich es nochmal mache. Obwohl er nach OV wieder voll da war, hätte ich noch eine Stunde vögeln können . Es fehlt in ihrer Liebesgrotte der nötige Seitendruck. Von hinten hält sie aber extrem gut gegen. PLUS PUNKT.
            Sie selbst arbeitet kaum. Nach 15-20 Sek. hatte sie keine Power mehr und ich sollte wieder arbeiten. Da ich merkte, dass es wie gesagt so noch lange hätte weiter gehen können, machte sie es mir mit der Hand und gut war.
            Negativ war ihr Verhalten danach
            Ich hatte noch 10 Minuten. Also hätte ich noch eine kurze Massage erwarten können. Allerdings war nach der zweiten Nummer ihre lustige und nette Art verflogen. Mir schien es, als ob bei gebuchten 60 Minuten die Hausdame allen Mädels eintrichtert nett und zuvorkommend mit allen Kunden zu sein und zwei Nummern durchzuziehen. Aber danach ändert sich der Ton.
            Nach dem Motto: Geschäft getan, Service erfüllt (auch wenn noch Zeit übrig ist) und jetzt bitte raus!
            Erneuten Besuch bei Cat schenke ich mir. Einmal ist ok, aber ein zweites mal: Nein
            Sollte ich nochmal in der Gegend sein, probiere ich wie anfangs gewünscht Yumi
            Bis dahin LG an euch alle
            Zuletzt geändert von Ave_Caesar; 07.09.2016, 17:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (07.09.2016)

              #7
              Cat - eine tolle Nummer

              Hallo Jungs,

              Nach langer Zeit bin ich wieder mal in Hannover vorbei gefahren.

              Die leckeren Bilder und die überwiegend positiven Berichte haben zur Auswahl Cat geführt.

              Als ich ankam, war Cat noch im Einsatz, Mamasan wollte mir eine andere Maus empfehlen, aber ich blieb bei der Katze. ;))

              Sollte ich nicht bereuen.
              Nach 10 Minuten kam Cat herein. Enges rotes Kleid, schulterfrei und sexy. Einfach geil. Gleich angefangen zu küssen, sie macht perfekte ZK, zärtlich und ausdauernd. GF 6. Super.

              Dann ab ins Bad, kurz aber gründlich abgeseift und abgeduscht. Den Mund mit Listerine gespült und wieder zurück ins VZ.

              Dort ging es mit dem Küssen weiter.

              Dann Blasen, sehr einfühlsam, schön langsam und tief. Sie kniet vor mir, ich stehe, habe noch einen Panoramablick im Spiegel, einfach geil.

              Dann lege ich sie auf die Bettkante, ein Kissen unter den Po und ich lecke.
              Süße Muschi hat die Katze, unten schön rasiert und oben ein kleines Dreieck mit etwas längeren Haaren. Aber top gepflegt.
              Beim Lecken streichele ich über die Brüste. Das mag sie sehr. Die Brüste sind gemacht, etwas fest, man sieht auch noch eine kleine Narbe unter jeder Brust, die Op ist wohl noch nicht so lange her.
              Ich bin schon sehr erregt und kann nicht mehr lange warten.
              Also Conti drüber und mit viel Gefühl ganz langsam einführen.
              Cat liegt noch auf der Bettkante, hat die Beine ganz angezogen, ich stehe geneigt davor und stütze mich mit den Händen ab und ganz ganz langsam und mit viel Gefühl einfahren. Sie scheint es auch sehr zu genießen, sie liegt mit geschlossenen Augen da und atmet tief durch. Sie sieht einfach süß aus.
              Jetzt beuge ich mich mit dem Oberkörper nach unten, so dass ich sie küssen kann während ich unten tief und stetig weiter arbeite. Das ist wegen der unterschiedlichen Größen etwas verquer aber es geht. Jetzt spürt man ihre festen Brüste sehr angenehm unter der eigenen Brust.
              Sie ist voll dabei und variiert auch aktiv die Küsse. Einfach super. Dann kann ich nicht mehr halten, sondern explodiere. Mein Plan, sie auch noch im Doggy zu nehmen, ist damit auch geplatzt ;) .
              Cat hat zwischendurch auch manchmal den Kopf zur Seite gewandt und leise gestöhnt, aber Kontraktionen in der Muschi habe ich nicht gespürt.
              Vielleicht ist sie auch gekommen.
              Dann in Ruhe ausgezuckt und noch eine kurze Massage bekommen, da die halbe Stunde schon bald um war.

              Alles in allem eine tolle Sache für
              50430, Wiederholungfaktor 110 %,
              aber sie ist nur noch nächste Woche da.

              Kommentar


                #8
                Ich war gestern nochmal bei Cat, bevor sie unsere Gegend verlässt, um nachzuholen, was ich vorher versäumt hatte, nämlich die Doggy Variante.

                Also alles vorher wie gehabt.
                Nach der schönen Vorarbeit von vorn, dann in die Doggy Stellung gewechselt. Cat ist sehr Kunden orientiert, sie folgt den Wünschen ohne Zicken.
                Ich stehe also vor dem Bett und sie streckt mit ihren süßen Po entgegen.
                Also diese Ansicht ist wirklich eine Wucht. Alles perfekt proportioniert. Einfach toll.
                Wenn man herunterschaut und ihren Po leicht auseinander zieht, ein geiler Anblick. Dann kann man in die feuchte Muschi den Schwanz ganz langsam einführen. Die richtige Mischung, leicht genug, weil sie feucht ist, aber noch genügend Grip, dass man schön etwas fühlt.
                Nach längerer Zeit mit tiefen, gleichmäßigen Stößen leicht mit dem Daumen an der Rosette gespielt und auch ein wenig eingedrungen. Aber das mag sie wohl nicht so gern.
                Sie sagt, sie hat Angst vor Verletzungen durch die Fingernägel.
                Na gut, verstehe ich.

                Dann ging es wieder in die Missio und einen schönen Abgang gehabt wie zuvor.

                Alles in allem eine tolle Nummer.
                Ich hoffe, dass sie später mal wieder nach Hannover kommt.

                Kommentar

                Lädt...
                X