Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - ELENA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - ELENA

    Hallo, habe nichts üer die Ladie efunden, hat sie schon jemand besucht und kann beichten?

    #2
    Peine-ELENA

    Ich habe sie gestern am frühen Abend angerufen,aber Sie hat sehr schlecht Deutsch gesprochen und hatte mich anscheinend gar nicht verstanden und hat deswegen wieder aufgelegt
    Ich dachte mir dann später: Naja könntest ja mal vorbei schauen und dir die gute mal " Begutachten"
    Kurz nach 21 Uhr da gewesen,keiner machte die Tür auf nach 2 mal klingeln. Naja vielleicht war sie "Besetzt" oder nicht mehr da. Konnte bis nicht mehr raus finden und wollte nur mal so ne kleine zwischen Info geben ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tangafan Beitrag anzeigen
      Sie hat sehr schlecht Deutsch gesprochen und hatte mich anscheinend gar nicht verstanden und hat deswegen wieder aufgelegt
      Im Inserat ist die Adresse nicht angegeben. Beim Telefonat hat sie Dich nicht verstanden und aufgelegt.

      Woher kanntest Du ihre Adresse?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Im Inserat ist die Adresse nicht angegeben. Beim Telefonat hat sie Dich nicht verstanden und aufgelegt.

        Woher kanntest Du ihre Adresse?
        Eigentlich ist das eine bekannte Adresse, doch der Service hat gelitten... Übrigens, meistens ist da früh Feierabend..., da Wohnhaus.

        Kommentar

        Lädt...
        X