Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - bld. Traum Melissa

    Hi war gerade bei Melissa,
    Ein sehr hübsche junges Mädel, Fotos sind aktuell und identisch. Freundlich und aufgeschlossen.
    Preise 50420 70430 130460. ZK bei Sympatie, kein fingern, kein FO. !!
    angerufen, nach Preise gefragt. Sie war noch nicht am Ort. Gegen Zehn sagte sie. Also dachte ich ich fahre auf gut Glück hin. Pech gehabt. war einer schon schneller. Einmal geklingelt und gewartet. Angerufen und keine Rufannahme. Also im Auto gewartet. Konnte vom Parkplatz den Hauseingang und die Wohnungstür beobachten. Plötzlich ein Rückruf. Sie ist frei. Hatte den Gast nicht weggehen gesehen. Also rein.
    Freundliche Begrüßung.Wir gingen ins VZ. Nochmals Preise erfragt. Nahm die 70er Variante.
    Bad angeboten. Brauchte ich nicht, hatte vorher geduscht. Im VZ entledigte ich meine Sachen. Melissa kam nach der Geldübergabe zurück und zog sich ebenfalls aus. Top Figur. Busen stand ab. Kleinen Arsch. Konfektionsgröße 32. Fest. Wir legten uns auf das Bett und fingen uns an zu streicheln. Jetzt gab es auch die ersten Zungenküsse. Etwas verhalten aber gut. Jetzt wurde mein Kleiner nach schönen Handeinsatz gummiert und mit FM verwöhnt. Ich durfte sie überall anfassen. Ich erkundigte ihre kleine Spalte und wollte sie fingern, das lehnte sie mit der Hand ab. Ok akzeptiert. Muß man akzeptieren. Nach 5 Minuten wechelten wir und ich verwöhnte sie mit Händen und Zunge bis sie mit nicht künstlichen Stöhnen zum Höhepunkt kam. Abgewartet. Sie mußte sich erstmal erholen. Ab in die Missi. Ging gut mit. Hatte Spaß dabei. Dann in die Doggi und die Bewegungen steigerten sich. Leider konnte ich mich nicht bis zu ihren nächsten Höhepunkt zurückhalten und schoß alles ins Konti. Ich durfte noch auszucken und eine kleine Zeit verweilen. Konti abgezogen und säubern lassen. Noch 5 Minuten auf dem Bett ausgeruht und unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ab ins Bad und gewaschen. Zum Abschied gab es Noch ein Küsschen.
    Die Brüste sind aufgefüllt aber super gemacht. Ich habe kein Silikon Gespürt. Wie echt.

    Aussehen 1 Service 1 Wohnung 1 neu. Preis Ortsüblich.
    Wiederholung 100 %
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.08.2016)
Lädt...
X