Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Suziko

    Gestern Abend bei der Dame vorbei geschaut,machdem ich telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht
    hatte.
    Die Dame am Telefon war jedenfalls nicht die Dame,die ich getroffen habe.

    Nehme eigentlich immer den Stundenservice,aber irgendwie war ich vorsichtig.80 für 30 Min.
    Fangen wir mal an.23 Jahre,sag mal eher Ende 20.KF 34 eher eine Nummer mehr,war doch recht viel
    Speck auf den Rippen.

    Freundlich mit einem Küßchen empfangen worden,nur nach Japan sah sie nicht aus,das konnte ich auch
    ein paar Minuten später sehen,als die Dame unbedingt noch an ihr Smartphone mußte und ich doch den
    Unterschied von janischen und thailändischen Zeichen kenne.

    Jedenfalls spricht sie fast kein deutsch.

    Kurz von ihr gewaschen worden und dann machte sie sich nackig.Also teillrasiert paßte nun gar nicht,ihr
    Wildwuchs ging bis zu ihrem Hintern und ich verzichtete freiwillig auf`s lecken.
    Zk typisch Thai,also fast gar nicht,blasen war ok,trotz das sie zwischenzeitlich heftig die Hand benutzte und
    ich ihr irgendwie klar machen mußte,das sein zu lassen,da meine Kügelchen schon weh taten.
    GV war nicht so der Bringer,da sie echt so naß wurde,das ich mehr oder weniger nichts mehr spürte.

    Sie sollte mit der Hand fertig machen und als sie ein paar Tropfen ins Gesicht bekommen hat,hat sie
    Geräuche von sich gegeben,als wenn sie was scharfes ins Gesicht bekommen hat.

    Das Beste war danach ihre Massage.

    Ich kann für die Dame echt kein Prozent an Empfehlung aussprechen.Nach langer Zeit mal wieder einen Flop erleben dürfen

    #2
    Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
    GV war nicht so der Bringer,da sie echt so naß wurde,das ich mehr oder weniger nichts mehr spürte.
    Eigentlich schade. Wenn sie nicht vorher mit Flutschi geflutet hatte - ich unterstelle mal, dass Du den Unterschied bemerkt hättest - wäre das doch eigentlich ein Zeichen gewesen, dass (auch) bei ihr die Post abgeht

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Eigentlich schade. Wenn sie nicht vorher mit Flutschi geflutet hatte - ich unterstelle mal, dass Du den Unterschied bemerkt hättest - wäre das doch eigentlich ein Zeichen gewesen, dass (auch) bei ihr die Post abgeht
      Habe weder gesehen,das im Raum Flutschi stand oder sie es benutzt hat.
      Fingern war verboten,aber am Anfang war sie trocken

      Kommentar


        #4
        Thai in Wolfenbüttel

        Kann Dir nur bestätigen Dein Eindruck.
        War vor zwei Wochen dort, angerufen, deutsche Stimme, alles geklärt. Termin abgesprochen. Vor der Tür geklingelt. keiner macht auf. Wieder Anruf. Wieder perfekt deutsche Stimme. Habe nachgefragt, warum keiner öffnet. Wieder geklingelt. Jetzt wurde mir geöffnet. Kein Wort deutsch, versucht mit englisch. kein Erfolg.
        Bin geblieben. 80430. Mein Standard. Gewaschen und auf dem Bett gewartet. Die Kleine kam, nachdem sie das Geld weggebracht hat, zurück und entkleidete sich. Teilrasiert! Kein Fall. Trotzdem habe ich mit den Fingern vorgefühlt. Roch gut. Also Erst FO bei mir, dann bei Ihr. Gefiel ihr sehr gut. Ab in der Missi. Fühlte sich gut an. Mit Kondom ! Wir verständigten uns mit der Körpersprache. Ohne Flutschi. Sie spannte dabei ihre Pobacken an, somit wurde es sehr eng und ich hatte mehr Gefühl. es kam zum Abschuß. Sie säuberte meinen Kleinen und ich ging nochmals ins Bad. Bei der Verabschiedung noch ein freundliches Lächeln und Küsschen.
        Es ist wohl üblich, das eine Deutsche Frau am anderen Ende der Telefonleitung ist, weil die Damen kein Wort deutsch sprechen. Mir hat es gefallen. Aber kein Grund zur Wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Alternative Thai Lady

          Mit Suziko habe ich zwar keine Erfahrung gemacht. Aber ich kann an derselben Adresse Mailin sehr empfehlen. Sie spricht gut Deutsch und bietet guten Service. Dazu habe ich auch schon berichtet.
          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

          Richard Rogler

          Kommentar


            #6
            Mailin Wolfenbüttel-Goslarche Str.

            Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
            Mit Suziko habe ich zwar keine Erfahrung gemacht. Aber ich kann an derselben Adresse Mailin sehr empfehlen. Sie spricht gut Deutsch und bietet guten Service. Dazu habe ich auch schon berichtet.
            Da gebe ich dir auch recht. war auch schon mehrere male da. und berichtet. Mailin werkelt schon mehrere Jahre dort. macht ein guten Service glatt rasiert.!

            Kommentar


              #7
              Moin.
              Bitte den Beitrag von Suziko nicht mit Mailin Vermischen.
              Grüße Brösel

              Kommentar

              Lädt...
              X