Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Deutsche Maja

    hi liebe gemeinde,

    diese frau schwirrt mir schon eine ganze weile im kopf herum nur kann ich über sie nix finden. ihr service kann sich ja sehen lassen und die adresse ist auch eine der besseren in plauen.hat jemand von euch erfahrungen mit ihr gehabt und kann mir weiterhelfen?

    mfg ahab
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.02.2018, 12:09. Grund: Themen vereint, Inserat aktualisiert.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    #2
    Das einzige was ich gefunden Habe ist Ihr Profil bei **blockierter Link**
    Aber vielleicht können Dir hier andere weiter helfen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Empfehlenswert

      Ich war schon 2 x bei Ihr und will heute Nachmittag auch wieder hin. Ich kann sie wirklich empfehlen. Sie ist voll bei der Sache, man kann mit Ihr auch einen Plausch über alles mögliche machen, die Zeit mit Maja vergeht wie im Flug ohne das sie mit der Stoppuhr dasitzt! Und die Preise sind sehr angenehm!

      Gruß Tom

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (03.04.2015)

        #4
        endlich habe ich sie besucht!

        so gestern habe ich die maja in der heubner 49 besucht. vorher angerufen und gefragt ob sie denn zeit hat, sie sagte ja und fragte auf wann ich denn gedacht hätte. ok termin gemacht und ab nach plauen gedüst. adresse ist ja den meisten bekannt. bei maja geklingelt und ab in den 2.Stock. sie empfing mich und es gab eine warme und freundliche begrüssung. zu meiner entzückung trug sie halterlose was mich schon schwach werden ließ. die fotos sind nicht alle die neusten aber bild 1-3 sind aktuell. alter passt auch und ihre freche art lässt schnell jedes eis brechen. danach hat sie mich in ihr zimmer geleitet und wir unterhielten uns eine weile. sie bot mir auch getränke an. nach einer weile angeregter unterhaltung kamen wir zum wesentlichen. sie gefragt was ich denn für einen service wollte. ich nahm gv mit franz. gegenseitg 60430. ok geld wechselte den besitzer und sie zeigte mir das bad und ging kurz ins nebenzimmer. als ich fertig war dann sie rein und sich ebenfalls frisch gemacht. dann folgte eine wahnsinnige und schöne zeit. sie schaut nicht auf die uhr und genießt ebenfalls. gehe nicht weiter ins detail. auf jeden fall bot sie mir danach eine gemeinsame dusche an und wir unterhielten uns wieder. bis wir uns verabschiedeten.

        also was maja in ihrem profil stehen hat das passt alles genau auf sie. werde sie wieder besuchen.


        mfg ahab
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deutsche Maja (03.04.2015), Baltik-Fan (06.12.2014), sexboy (06.12.2014)

          #5
          Eigentlich bräuchte ich über Maja nichts mehr zu schreiben, da dies dr ahab schon Erledigt hat.
          Ich war am Nikolaustag bei Maya.
          Sie arbeitet nur auf Termin. Also angerufen und einen termin.Was soll ich noch groß schreiben.
          Deshalb nur mal das wichtigste.
          Sie arbeitet nur auf Termin, was mann auch merkt, kein lästiges geklingel
          Terminvereinpaarung klappt super.
          Wohnung sauber und ordentlich.
          Preise gehen ab 50 euronnen los bis 120 oder 130 weis nicht mehr genau, da ich die halbe zu 60€ nahm.
          Waschung vorher und nachher angeboten und genutzt.
          Super zeit mit Ihr verbracht.
          Sie ist wirklich sehr eng gebaut, was mann selten vorfindet
          Ich war sehr zufrieden mit dem erlebten.
          Wiederholungsgefahr sehr hoch.
          Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2014, 17:19. Grund: Rechtschreibung
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deutsche Maja (03.04.2015), dr ahab (08.12.2014)

            #6
            wiederholungstäter

            musste maja nochmal besuchen, da sie nur noch bis donnerstag (18.12.) in plauen ist dann macht sie auch mal urlaub im kreise ihrer lieben und geniest das weihnachtsfest und den jahreswechsel.

            wie oben beschrieben war es wieder eine sehr schöne zeit und tolle zeit mit ihr.

            mfg

            dr ahab
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (03.04.2015)

              #7
              hi gemeinde,

              war am samstag abend wieder bei der maja. termin schon frühzeitig gemacht da sie ja nicht ohne termine gäste annimmt. da kam eine nachricht von ihr ob ich nicht später kommen kann, da ein anderer gast sich verspätet. kein problem sagte ich. ist auch nicht selbstverständlich heutzutage. als sic die türe öffnete und mich dann sah gabs erstmal eine herzliche umarming und die neujahrswünsche wurden ausgetauscht. war wieder eine fantastische zeit mit ihr. und liebe maja danke dir nochmal für das spezielle.

              mehr werde ich hier nicht schreiben. da ich jetzt mal was an die mitleser unter euch appeliere.

              es kann ja nicht sein das hier im bereicht plauen/hof immer nur 5-6 personen berichte schreiben und der rest sich daran ergötzt und sich dann ins gemachte nest setzt. viele damen die einen guten service anbieten und hier im forum über sie berichtet wird haben dann dauerstress aber keiner gibt einen kommentar ab. so geht es nicht nur mir alleine mit meiner meinung. das ist ein forum zum austausch von erfahrungen und nicht nur zum nachlesen und dann aussuchen. man muss auch mal selber mal damen testen und sich nicht auf die einzelnen herren verlassen die hier berichten.


              in dem sinne

              dr ahab
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1984 (27.06.2018), Deutsche Maja (03.04.2015), Hoftester (11.01.2015)

                #8
                Die Konditionen sind bereits in den anderen Beiträgen beschrieben und die Stimmung kommt in diesem Bericht sehr gut heraus. Maja scheint wirklich eine süße Maus zu sein und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf großflächige Tattoos an Frauen stehe, überlege ich ernsthaft, sie einmal zu besuchen.

                Das mit Berichten (oder eher Nichtberichten) ist ein ewiges Trauerspiel. Nur ein Beispiel: Olga in der Heubnerstraße 30 ist 24/7 gebucht, aber es gibt keinen einzigen Bericht über sie. Das ist doch nicht normal. Wahrscheinlich ist es so: wenn einer ein positives Erlebnis hatte, dann berichtet er nicht über sie, weil er sie nicht mit (zu vielen) anderen teilen will - und wenn er ein negatives Erlebnis hatte, dann berichtet er nicht über sie, weil es ihm peinlich ist, einmal so richtig daneben gegriffen zu haben.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deutsche Maja (03.04.2015)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Maja scheint wirklich eine süße Maus zu sein und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf großflächige Tattoos an Frauen stehe, überlege ich ernsthaft, sie einmal zu besuchen.
                  Das ist sie auchund das mit dem Tattoos ging mir Eigentlich aus so, aber das ist Ansichtssache dem einen gefällt es dem anderen nicht.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deutsche Maja (03.04.2015), Mick73 (11.01.2015), dr ahab (11.01.2015), Hoftester (11.01.2015)

                    #10
                    Mahlzeit,

                    ich schließe mich hier voll und ganz der Meinung von dr ahab an.
                    Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
                    Vielleicht sollte man nur den registrierten Nutzern die Möglichkeit geben zum Lesen und Schreiben.
                    Denn ein Forum lebt bekanntlicherweise von den Berichten der User und nicht vom Mitlesern und Nichtschreibern.
                    Jeder greift das eine oder anderen Mal ins Klo nur wäre es von Vorteil, Anderen dies mitzuteilen um ihnen das gleiche zu ersparen.

                    Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      klaus1984 (27.06.2018), Deutsche Maja (03.04.2015), dr ahab (11.01.2015)

                      #11
                      @mick73 : danke dir für die anteilname

                      deine idee ist gut. andere foren wie km oder sachsenforum machen das schon. man kann zwar die anzeigen aufmachen und anrufen aber berichte kann man nur im eingelocktem zustand lesen. bei sachsenforum kann man nur die überschriften lesen. mehr nicht ohne profil.
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deutsche Maja (03.04.2015)

                        #12
                        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                        deine idee ist gut. andere foren wie km oder sachsenforum machen das schon. man kann zwar die anzeigen aufmachen und anrufen aber berichte kann man nur im eingelocktem zustand lesen. bei sachsenforum kann man nur die überschriften lesen. mehr nicht ohne profil.
                        Das wird auch nicht funktionieren. Dann melden sie sich eben an, aber Berichte schreiben sie deshalb trotzdem nicht.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Forenberichte

                          Hallo, liebe fleißige Schreiber hier im Forum.

                          Ich muß Euch da voll und ganz zustimmen:
                          ich kenne zwar diese Maja nicht und kann deshalb nur allgemein etwas zu Eueren Ausführungen schreiben.

                          Früher habe ich auch nur mitgelesen, denn meine zeitlichen und finanziellen Kapazitäten
                          erlauben nur wenige SDL-Besuche im Monat und wenn, dann soll es ja kein Flop werden!

                          Wenn überhaupt, habe ich damals nur über besonders schlechte oder besonders gute Erlebnisse berichtet.

                          Seit ich eingesehen habe, dass von dieser Art Forennutzung kein Forum leben kann, schreibe ich regelmäßig meine Erfahrungen in einen neuen Bericht oder Ergänzungen zu bestehenden Treats, obwohl ich mich immer noch ziere, zu völlig neuen oder unbekannten Mädels zu gehen, um sie zu testen, weil ich in der Vergangenheit von meinen knappen Ressourcen schon viel zu viele in den Sand gesetzt habe.

                          Also muss ich auch weiterhin auf die Erfahrungen der Mitschreiber zurückgreifen, aber wenn es genügend davon gibt, wird auch der Informationsgehalt eines solchen Forums tüchtig anwachsen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Deutsche Maja (03.04.2015)

                            #14
                            so es war mal wieder soweit. ich habe heute die maja wieder besucht. wollte sie schon am wochenende aber die gemeine grippe hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. nun gut. also ich habe den termin mit ihr schon gestern ausgemacht mit ungefährer zeit. heute nachmittag den termin mit fester zeit bestätigt. bei ihr angekommen begrüßung wie mit bester freundin. gut wir kennen uns ja nun schon bissl. danach über got und die welt geredet. zwischendurch hat ihr tel sturm geklingelt. war bissl nervig. manche herrschaften merken nicht wenn nach dem 5. oder 6. freizeichen niemand rangeht wird es wohl gründe geben.

                            auf alle fälle dann zum gemütlichen teil übergegangen nach kurzem besuch im bad. gf6 vom aller feinsten. französich macht sie ja schon super aber heute war der hammer. kann es gar nicht in worte fassen. aber sie hat sich was neues einfallen lassen und mich um den verstand gebracht. danach wollte sie reiten und da war wieder was neues was ich noch nicht kannte. lange rede kurzer sinn sie meinte nur heute kommst du bei mir oral. und ich habe es genossen. sie meinte nur ich soll es sagen wenn es soweit ist. es hat nicht lange gedauert. sie grinste danach als ich noch nach der luft ringte. und dann kam der hammersatz: hat es dir gefallen? ich habe was neues und du warst mein versuchstier!

                            was genau werde ich euch nicht verraten.

                            in dem sinne

                            dr ahab
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Deutsche Maja (03.04.2015), Hoftester (10.02.2015)

                              #15
                              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                              sie grinste danach als ich noch nach der luft ringte. und dann kam der hammersatz: hat es dir gefallen? ich habe was neues und du warst mein versuchstier!
                              Dann bist du also vergewohltätigt worden. :)
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deutsche Maja (03.04.2015)
                              Lädt...
                              X