Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war am Montag auch mal zu Gast in Sachsen nachdem in Franken und Bayern teilweise Feiertag war. Telefonisch vorab gleich einen Termin gemacht und die Termine hält sie auch ein.
    Zum Ablauf muss ich glaub ich mal nichts weiter schreiben, außer herrlich wars. Gebucht hatte ich 1 Stunde und es war meine 2. längste Stunde die ich jemals hatte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (21.08.2016)

      #47
      Dankeschön

      Ein Wunderschönen guten Naben an alle hier, ich danke für die lieben tollen Sätze und Wörter hier . Und das ihr hier euch zeit nimmt um Berichte zu schreiben, ob Positive oder Negative vielleicht mal. Freue mich immer wieder wenn ich lese, das alles zur Zufriedenheit war, was an erster stelle stehen muss wünsche allen noch ein schönen Sonntag Abend und kommt morgen alle gut in die neue Woche rein..
      Glg Deutsche Maja ( Bienchen ) grins kiss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (21.08.2016)

        #48
        Eigentlich komme ich schon bei "Modelle Plauen" nicht hinterher. Ich habe gerade einmal nachgezählt: 24 von 72 Frauen. Erschreckend! Ich war schon einmal über 50%. Na ja, ich glaube, ich bin wirklich urlaubsreif.

        Und nachdem die Aufstellung in der Heubnerstr. 30 diese Woche nicht wirklich interessant war, habe ich mir gesagt: mach doch einfach das, was du die ganze Zeit schon machen willst - geh wieder einmal zu Maja. Gesagt, getan. Einen Termin ausgemacht und ab nach Plauen.

        Eigentlich muß man zu Maja nichts mehr sagen. Sie trägt wieder ihre natürliche Haarfarbe, sie ist kein Modepüppchen, sondern eine erwachsene Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen - sie sieht also genauso aus wie auf den Fotos. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen liegen also keine 10 Jahre und 25 Kilo zwischen Fotos und Wirklichkeit. Und super sympathisch ist sie außerdem, ich glaube ich hätte mich stundenlang mit ihr über Gott und die Welt unterhalten können, aber eigentlich war ich doch wegen etwas anderem gekommen... :)

        Ursprünglich wollten wir zusammen "Fifty Shades of Grey" spielen, aber es war gestern einfach zu warm und deshalb haben wir die Handschellen in der Schublade gelassen und statt dessen ein "Schonprogramm" eingelegt. Zusammen duschen mit gründlicher Reinigung aller wichtigen Körperstellen, eine entspannende Massage mit einem speziellen Massageöl, Stellungs-Mehrkampf und zum Abschluß noch einmal eine "entspannende" Massage. Danach noch einen angenehmen Smalltalk und ich habe mich gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter in Plauen verabschiedet.

        Habe ich noch etwas vergessen? Richtig, die Zahlen. 130 EUR für 60 Minuten und das war es definitiv wert. Was mir besonders gefällt: Maja spult kein Standardprogramm ab, sondern gibt sich Mühe, auf alle individuellen Wünsche einzugehen. Man muß nur aufpassen, daß man sich mit ihr nicht "verquatscht". Sie kennt eben alles und jeden und somit ergeben sich viele interessante Gesprächsthemen. Man sollte also nicht zu ihr gehen, wenn man anschließend noch einen Termin hat. :)

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Auf jeden Fall. Ich muß in der nächsten Zeit unbedingt an meiner Quote bei Modelle Plauen (s.o.) arbeiten, aber ich werde mit meinem nächsten Besuch bei Maja nicht wieder so lange warten.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deutsche Maja (30.08.2016), sexboy (30.08.2016), Mick73 (30.08.2016), Asterix (30.08.2016), dr ahab (29.08.2016)

          #49
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Wiederholung: Auf jeden Fall.
          Da muss ich Dir zustimmen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deutsche Maja (30.08.2016)

            #50
            Danke Danke Danke

            Ein wunderschönen guten Morgen,
            Das ist wohl das erste mal das ich fast Sprachlos bin. Ich Danke dir lieber Hoftester für deine tollen Sätze hier über mich. Die anderen Beurteilungen , haben mich ja schon fast immer Sprachlos gemacht. Aber ich fühle mich sehr geehrt. Und freue mich klar auf das nächste treffen und das vorhaben, wie besprochen, wenn das Wetter bisschen kühler ist grins.Ich wünsche dir bis dahin alles liebe.Und allen anderen wünsche ich eine schöne gute Woche.
            MfG Deutsche Maja

            Kommentar


              #51
              Plauen - Deutsche Maja

              Ich war mal wieder bei Maja. Nun, was soll ich sagen, ein Traum ! Jeder der schon mal bei Ihr war wird es mir bestätigen. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und es geht nicht nur schnell an die Nummer sondern man(n) hat das Gefühl willkommen zu sein. Und das ist bei Ihr immer so!
              Schon alleine für die Freundlichkeit, die Unterhaltung und das Lachen bin ich immer wieder gerne bei Ihr! Was Ihren Service betrifft kann ich nur sagen TOP!
              Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Ihr, das beste für mich was es in Plauen gibt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deutsche Maja (22.10.2016), dr ahab (05.10.2016), Hoftester (05.10.2016)

                #52
                Zitat von ductom Beitrag anzeigen
                Jeder der schon mal bei Ihr war wird es mir bestätigen.
                Ich kann es bestätigen, da ich nicht nur einmal bei Ihr war und sie sicherlicher auch wieder Besuchen werde
                Hab ja auch schon darüber Berichtet.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deutsche Maja (22.10.2016)

                  #53
                  Dankeschön

                  [QUOTE=ductom;603759]Ich war mal wieder bei Maja. Nun, was soll ich sagen, ein Traum ! Jeder der schon mal bei Ihr war wird es mir bestätigen. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und es geht nicht nur schnell an die Nummer sondern man(n) hat das Gefühl willkommen zu sein. Und das ist bei Ihr immer so!
                  Schon alleine für die Freundlichkeit, die Unterhaltung und das Lachen bin ich immer wieder gerne bei Ihr! Was Ihren Service betrifft kann ich nur sagen TOP!
                  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Moin moin, verzeih weil ich jetzt erst ein riesiges Dankeschön Sage. Konnte und habe es nicht geschafft mal hier online zu kommen,sorry,bussi. Aus ganzen Herzen, sage ich hier vielen lieben Dank für die super tollen Wörter und Sätze, von jeden der hier ein Bericht geschrieben hat und sich die Zeit genommen hat , fühle mich sehr geschmeichelt. Freue mich das hier alles zu lesen und zu hören.So muss und sollte es egal wo man hingeht sein, mein denken , wenn man sein Job mag und ihn gern tut, macht mein sein Job gut .Ich wünsche dir lieber ductom und allen anderen ein schönes Wochenende und freu mich auch auf ein baldiges wiedersehen ob Stammkunden oder Neukunden, Kussi LG Deutsche Maja

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (22.10.2016)

                    #54
                    Wann???GRINS

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Ich kann es bestätigen, da ich nicht nur einmal bei Ihr war und sie sicherlicher auch wieder Besuchen werde
                    Hab ja auch schon darüber Berichtet.

                    Moin Sexboy,,würde mich freuen . Bis dahin smile ein schönes Wochenende auch dir gewünscht. Glg Deutsche Maja

                    Kommentar


                      #55
                      Wichtige Frage

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit,

                      ich habe den neuen Thread (welcher warum auch immer erstellt wurde) mit dem bestehenden vereint. Dadurch haben wir auch gleich das aktuelle Inserat der Dame mit drin.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Verzeih bitte Bastian, dass ich hier dich was fragen tue und anschreibe. Aber da ich immer wieder angesprochen werde von Kunden. Und wo ich hier neu grad war im forum und ich dich anschrieb um Sachen zu erfragen, aber nie Antworten kam. Aber ich auch glaube und weiß das du es bestimmt auch nicht hier einfach hast und stressig ist, allen gerecht zu werden oder immer allen zu antworten. Deswegen dachte ich mir, wäre es hier sicherer vielleicht was mal an zu sprechen, was mir sehr aufn Magen liegt. Ich würde gern statt 3 Threads , warum wieso weshalb ich es nur habe, mir nicht erklären kann , bitte gern nur eins haben wo all die Berichte von den drei Threads zusammen geführt werden . Es müsste doch gehen, da alles nur von hier ist aus Sachsen , Plauen? Und hoffe das du als Moderator von meinen Forum Seiten das vielleicht hin bekommst oder ob du es vielleicht tun würdest. Ist nur ne nette Frage und hoffe auf eine Antwort oder das du mich ein bisschen verstehst , das ich dich hier rüber anschreibe und hoff das ich jetzt nicht ins Schwarze buch komme, bitte..Glg an dich von mir hier aus Plauen Deutsche Maja

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finde mehrere Themen nicht so schlimm, vor allem wenn verschiedene Anzeigen eingebunden sind. Dann sieht man unterschiedliche Haarfarben oder Outfits, sprich: andere Facetten der Persönlichkeit.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Deutsche Maja (22.10.2016)

                          #57
                          Lachhhh

                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Ich finde mehrere Themen nicht so schlimm, vor allem wenn verschiedene Anzeigen eingebunden sind. Dann sieht man unterschiedliche Haarfarben oder Outfits, sprich: andere Facetten der Persönlichkeit.
                          Huhu Hoftester,, Grins du bist mir wieder einer. Das ist ja richtig. Das stört mich nicht, finde es selbst intressant, wie man sich in der Zeit ganz schön verändert . Aber zum Beispiel, hatte Neukunden war Montag bei mir zum zweiten mal und wollte hat sich hier angemeldet vor 5 Wochen, Bericht geschrieben wollt mir damit sagen zeigen, wie er alles fand bei mir.und wird immer vertrüstet wird geprüft dann in1-2 tage dann online drin. Das ist jetzt 5 Wochen her. Der ist so sauer auf das. Weil forum.... möchte nicht alles hier sagen, was er sagte ok.hat warscheinlich auf den Thread der dicht ist oder war.weil wusste nicht welchen er jetzt Bericht schicken oder schreiben soll. Das ist nicht gut, für Kunden die sich nicht so auskennen wie du grins. Schönes Wochenende dir und Glg an dich Lieber Hoftester

                          Kommentar


                            #58
                            Guten Abend,

                            Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
                            Verzeih bitte Bastian, dass ich hier dich was fragen tue und anschreibe. Aber da ich immer wieder angesprochen werde von Kunden.Und wo ich hier neu grad war im forum und ich dich anschrieb um Sachen zu erfragen, aber nie Antworten kam.
                            da gibt es nichts zu verzeihen, ich bin Stocksauer

                            Iwo, so schlimm bin ich gar nicht auch wenn das hier Gott und die Welt denkt. Indes ich kann damit leben.

                            Des weiteren scheint irgendwo ein Fehler vorzuliegen, ich habe bisher genau eine PN von dir erhalten -> 18.03.2015; 17:49 die ich beantwortet habe 18.03.2015:19:33. Wo der Rest hingegangen mag sich mir nicht erschließen, bei mir nicht angekommen, das kann ich konstatieren. Ich bin nicht der Mensch der PN ignoriert, ich denke jeder User hier kann dies bestätigen.


                            Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
                            Aber ich auch glaube und weiß das du es bestimmt auch nicht hier einfach hast und stressig ist, allen gerecht zu werden oder immer allen zu antworten. Deswegen dachte ich mir, wäre es hier sicherer vielleicht was mal an zu sprechen, was mir sehr aufn Magen liegt. Ich würde gern statt 3 Threads , warum wieso weshalb ich es nur habe, mir nicht erklären kann , bitte gern nur eins haben wo all die Berichte von den drei Threads zusammen geführt werden.
                            Wenn es in einem Bundesland liegt kann man dies gerne zusammen führen, verschiedene Bundesländer da bleiben die Threads separat erhalten. Eine Verlinkung wäre da von Vorteil, weil wir/ich nicht noch unserer geringen Zeit geschuldet suchen möchten.

                            Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
                            ..... das ich dich hier rüber anschreibe und hoff das ich jetzt nicht ins Schwarze buch komme, bitte..Glg an dich von mir hier aus Plauen Deutsche Maja
                            wenn man da schon drin ist, da braucht man keine Anstalten zu machen um dies zu wiederholen

                            Fazit: schick die Links an Kollegen bayreuthsucher, der entscheidet das.

                            VG Bastian
                            Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2016, 21:55.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Deutsche Maja (25.10.2016)

                              #59
                              Dankeschön

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,



                              da gibt es nichts zu verzeihen, ich bin Stocksauer

                              Iwo, so schlimm bin ich gar nicht auch wenn das hier Gott und die Welt denkt. Indes ich kann damit leben.

                              Des weiteren scheint irgendwo ein Fehler vorzuliegen, ich habe bisher genau eine PN von dir erhalten -> 18.03.2015; 17:49 die ich beantwortet habe 18.03.2015:19:33. Wo der Rest hingegangen mag sich mir nicht erschließen, bei mir nicht angekommen, das kann ich konstatieren. Ich bin nicht der Mensch der PN ignoriert, ich denke jeder User hier kann dies bestätigen.




                              Wenn es in einem Bundesland liegt kann man dies gerne zusammen führen, verschiedene Bundesländer da bleiben die Threads separat erhalten. Eine Verlinkung wäre da von Vorteil, weil wir/ich nicht noch unserer geringen Zeit geschuldet suchen möchten.



                              wenn man da schon drin ist, da braucht man keine Anstalten zu machen um dies zu wiederholen

                              Fazit: schick die Links an Kollegen bayreuthsucher, der entscheidet das.

                              VG Bastian
                              Vielen lieben dank.. habe dir am Anfang wo ich hier neu war in Plauen, wegen Gefällt mir Button, wusste nicht wie was hier zu machen ist und Bericht wie genau man hier schreiben darf, aber schätze mal vielleicht das nicht Pn geschickt hatte, stürzte zu der zeit auch oft ab die Seite bei mir. Aber nach 2 Jahren hier weiß man langsam wie was. Und leider kommt wenn man was liest, mal falsch bei ein an. Und wir haben dir auch oft die Nerven geraubt und dann muss man auch mal das sagen, was man denkt. Bin nicht anders, wenn mich was Stört. Vielen lieben Dank dir und denke nicht das du ein Böser bist. Sondern Bastian, der wenn was ist, es so sagt wie du es denkst. Und so muss es sein, ehrlich frei und wie es ist sagen.. LG aus Plauen
                              und hab ne ruhige Woche, bis danni Deutsche Maja
                              Habe dein Rat in taten umgesetzt und schon Pn ihn angeschrieben, dankeschön

                              Kommentar


                                #60
                                Wichtige INFO

                                Ein Wunderschönen Dritten Advent an alle...
                                Hier ist ein Fehler in den Anzeigen die woche 11.12-17.12
                                Die Magda ist bei MAY bitte .... Ich bin wie seit 2 Jahren in mein eigenen Apartment und das auch wie immer alleine bitte wenn jemand zu Magda möchte klingel May und nicht bei Maja..

                                Mit freundlichen Advents grüße Deutsche Maja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X