Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Zusammen,

    ich habe diesen Thread mal großflächig ausgemistet und vom OT befreit.
    Dieses ist nun hier zu finden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sche-Maja-quot
    Ich bitte darum, diesen Thread ab jetzt davon frei zu halten und PN-taugliche Diskussionen
    direkt auf die PN-Ebene zu verlagern.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (26.04.2015)

      #32
      so liebe leser des forums,

      da mir gestern zum start der woche nach einem besuch bei einer dame war habe ich mir mal die anzeigen von plaune vorgenommen. naja sind ja viele anzeigen diese woche dabei. nun habe erst versucht die leonie in der rückertstr. zu erreichen. leider ging sie nicht ans telefon. ok dachte ich mir dann nr 2 auf meiner liste die julia in der karola str. wollte mal ein erlebnis mit einer behaarten dame. leider das gleiche. auch besetzt.

      da ich eh schon in plauen unterwegs war und noch was kaufen musste im hießigen elektronik supermarkt habe ich mir überlegt rufe doch die maja an. sie ist immer eine sichere bank wenn es um guten sex geht. und ich ja schon stamm bei ihr bin. naja es war schon 19 uhr als ich sie anrief. sie meite das leider ein gast einen termin auf 19:30 gemacht habe. naja schade dachte ich mir. was solls. ich also im elektronik supermarkt rein und mich umgesehen. das was ich haben wollte hatte ich schon und naja ihr wist ja, bissl schauen. bin dann gegen 19:35 raus und da klingelte mein telefon. maja war dran. der kunde ist nicht erschienen ob ich denn noch lust hätte. na klar. ich dann schnell zu ihr gefahren. raus aus dem auto und ab zu ihr in die wohnung. freudig war das wiedersehen. mit küsschen und einer langen umarmung. dann klar bissl small talk. sie sagte das sie auf 21 uhr den nächsten termin hätte. und sich ja noch frisch machen müsse für ihn. also bleib uns nur die 30460 variante mit franz beidseitig und verkehr. kussen war mit drin. ob sie bei jedem gast küsst weis ich nicht. egal. ich schnell ins bad mich frisch machen. kurze dusche und mit mundwasser gespühlt. dann zu ihr auf´s bett. wow denke das wird jedesmal besser wenn ich bei ihr bin.

      einzelheiten erspare ich mir. schaut in den vorherigen berichten von mir nach.

      ach ja maja hat jetzt auch bonuskarten. welche ich natürlich nutzen werde. sie zeigte mir eine und siehe da ich hatte plötzlich schon zwei einträge. sie hatte menen letzen besuch schon eingeschreiben.

      war eine schöne zeit. naja der termin der abgesagt hat ist sein pech und mein glück gewesen. aber sie macht ja nur auf termine. von daher bin ich glücklich das sie mich kurzfristig für den entfallenen angenommen hat. naja denke stamm bonus.


      mfg

      dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (05.05.2015), Hoftester (05.05.2015)

        #33
        Dankeschön

        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        so liebe leser des forums,

        da mir gestern zum start der woche nach einem besuch bei einer dame war habe ich mir mal die anzeigen von plaune vorgenommen. naja sind ja viele anzeigen diese woche dabei. nun habe erst versucht die leonie in der rückertstr. zu erreichen. leider ging sie nicht ans telefon. ok dachte ich mir dann nr 2 auf meiner liste die julia in der karola str. wollte mal ein erlebnis mit einer behaarten dame. leider das gleiche. auch besetzt.

        da ich eh schon in plauen unterwegs war und noch was kaufen musste im hießigen elektronik supermarkt habe ich mir überlegt rufe doch die maja an. sie ist immer eine sichere bank wenn es um guten sex geht. und ich ja schon stamm bei ihr bin. naja es war schon 19 uhr als ich sie anrief. sie meite das leider ein gast einen termin auf 19:30 gemacht habe. naja schade dachte ich mir. was solls. ich also im elektronik supermarkt rein und mich umgesehen. das was ich haben wollte hatte ich schon und naja ihr wist ja, bissl schauen. bin dann gegen 19:35 raus und da klingelte mein telefon. maja war dran. der kunde ist nicht erschienen ob ich denn noch lust hätte. na klar. ich dann schnell zu ihr gefahren. raus aus dem auto und ab zu ihr in die wohnung. freudig war das wiedersehen. mit küsschen und einer langen umarmung. dann klar bissl small talk. sie sagte das sie auf 21 uhr den nächsten termin hätte. und sich ja noch frisch machen müsse für ihn. also bleib uns nur die 30460 variante mit franz beidseitig und verkehr. kussen war mit drin. ob sie bei jedem gast küsst weis ich nicht. egal. ich schnell ins bad mich frisch machen. kurze dusche und mit mundwasser gespühlt. dann zu ihr auf´s bett. wow denke das wird jedesmal besser wenn ich bei ihr bin.

        einzelheiten erspare ich mir. schaut in den vorherigen berichten von mir nach.

        ach ja maja hat jetzt auch bonuskarten. welche ich natürlich nutzen werde. sie zeigte mir eine und siehe da ich hatte plötzlich schon zwei einträge. sie hatte menen letzen besuch schon eingeschreiben.

        war eine schöne zeit. naja der termin der abgesagt hat ist sein pech und mein glück gewesen. aber sie macht ja nur auf termine. von daher bin ich glücklich das sie mich kurzfristig für den entfallenen angenommen hat. naja denke stamm bonus.


        mfg

        dr ahab
        Wunderschönen guten Abend,
        in kurz gesagt,,,klar wenn jemand gern zu mir möchte und jemand anderes den Termin nicht ein hält, das ich dann den Kunden bescheid sage, der gern rum kommen möchte . Und klar das ich nicht vergesse dein Bonus zu notieren. Freue mich immer wenn ich hier von Kunden lese, das sie zufrieden und positive waren. Wünsche allen und dir Dr.Ahab ein schönen Dienstag Abend noch.
        Glg Deutsche Maja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (06.05.2015)

          #34
          Mahlzeit,

          ich habe hier letztmalig aufgeräumt und das OT entfernt!

          VG Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deutsche Maja (29.05.2016)

            #35
            hi liebe gemeinde,

            war lange nicht mehr aktiv, liegt wohl an der arbeit die mich die letzten woche gestresst hat. egal heute am frühen abend vor dem cl finale wollte ich wieder selber aktiv werden. also habe ich maja angerufen. wuste schon das bei ihr termine immer spärlicher werden. also auf gut glück angerufen. siehe da sie freute sich am tel mich mal wieder zu hören. also schnell termin ausgemacht, mich geduscht usw und dann zu ihr.

            war ja nen guten monat her das ich sie das letze mal besuchte. wir redeten wieder viel. dann zum gemütlichen teil übergegangen die zeit mit ihr war wieder top und bei jedem besuch bei ihr hat sie was neues wie sie jemanden heiß machen kann. auch danach wieder schön ast.

            war wie immer eine schöne zeit bei maja.

            ach ja maja´s appartment ist total neu renoviert, alle räume sind neu gestrichen und neue deko usw. man fühlt sich nicht wie in einem appartment, eher wie in einer wohlfühloase!!!

            nur komisch das gar niemand einen bericht rein schreibt aber viele die berichte hier lesen und dann zu maja gehen.


            mfg

            dr ahab
            Zuletzt geändert von dr ahab; 06.06.2015, 23:16.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (27.05.2016), sexboy (07.06.2015), Hoftester (06.06.2015)

              #36
              👍 Maja - sehr zu empfehlen

              nur komisch das gar niemand einen bericht rein schreibt

              Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen , das gerade einmal 2 , 3 Leute hier Berichte schreiben
              denn der Service den Maja an den Tag legt ist schon außergewöhnlich stark
              vielleicht liegt es ja an der Region , das man lieber schweigt und genießt

              Aber nun zu meinem Besuch
              Spontan und unangemeldet diese Woche bei Maja aufgeschlagen , geschellt und siehe da , Glück gehabt
              Summer ertönte, Treppe rauf und da stand sie schon und empfing mich mit ihrer herrlichen und herzlichen netten norddeutschen Art inklusive Umarmung und Küsschen
              Wie schon beschrieben wird sie durch die Fotos ganz gut wiedergegeben
              mMn sieht sie real besser aus
              Was nun folgte hatte ich bei einem Erstbesuch bis jetzt so auch noch nicht erlebt
              Wir saßen gemütlich in ihrem Appartement, welches sie hervorragend eingerichtet hat und quatschten und quatschten und quatschten als würde man sich schon ewig kennen
              Irgendwann kamen wir dann doch zum eigentlichen Grund meines Besuches
              Sie erklärte mir ausführlich ihre Preisliste und ich gab 70 4 30
              Es folgte nun erst einmal eine Dusche , im sehr sauberen und mit reichlich Duschbad ausgestatteten Bad
              in dem Mundwasser und die dazugehörigen Becher natürlich nicht fehlten
              Zurück im Arbeitszimmer begann ein schönes Abtasten mit sehr viel Streicheleinheiten , natürlich ohne Tabuzonen
              nun folgte ein schönes und zärtliches FO bei dem die Kronjuwelen herrlich mit einbezogen worden
              einfach Traumhaft
              Dafür musste ich mich natürlich revanchieren, und bat sie in Rückenlage
              in der ich sie schön Verwöhnen konnte, ich glaube (oder hoffe) das sie es sehr genossen hat
              Danach wieder zurück zum FO und nach kurzer Zeit schön von hinten "eingelocht"
              Sie hält perfekt gegen und fordert schon fast immer mehr
              Da mir diese Stellung super gefiel, wollte und konnte ich dann auch nicht mehr wechseln und kam so auch zum Sch(l)uß
              Maja übernahm die erste Reinigung und es ging weiter mit Streicheleinheiten hier und da
              und mit einem seeeehr ausgiebigen AST
              Danach erfolgte auch die zweite Reinigung durch sie, weil sie mir eine gemeinsame Dusche anbot , die ich dankend angenommen habe

              Zu guter Letzt noch eine schöne Verabschiedung mit dem Versprechen einen Zweitbesuch ( oder auch mehr ) folgen zu lassen
              Ich bin als Kunde angekommen und als guter Freund gegangen
              Maja's Liebesschaukel muß ich unbedingt probieren

              Also bis demnächst und bleib wie du bist , einfach ehrlich !!!

              Tschüß und schönes WE
              AS 0815
              Zuletzt geändert von altersack 0815; 26.05.2016, 22:08. Grund: verschrieben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (27.05.2016), Deutsche Maja (27.05.2016), Sommerstein (27.05.2016)

                #37
                Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
                Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen , das gerade einmal 2 , 3 Leute hier Berichte schreiben
                denn der Service den Maja an den Tag legt ist schon außergewöhnlich stark
                vielleicht liegt es ja an der Region , das man lieber schweigt und genießt
                36 Beiträge sind schon weit überdurchschnittlich. Die meisten Themen in unserer Gegend liegen im (unteren) einstelligen Bereich.

                Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Maja ist sehr nett, geht im Bett richtig ab, da kann man nichts falsch machen.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (27.05.2016), Deutsche Maja (27.05.2016), Sommerstein (27.05.2016)

                  #38
                  Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
                  nur komisch das gar niemand einen bericht rein schreibt

                  Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen
                  Sufu nutzen da gibt's mehr
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deutsche Maja (27.05.2016)

                    #39
                    Guten Morgen an alle hier

                    Als erstes ein vielen liebes Dankeschön, an die echt tollen Sätze und Worte, die hier über mich gesagt und geschrieben werden und wurden. Ich freue mich sehr darüber , das einige doch sich die Zeit dann nehmen um hier ne Beurteilung rein zu schreiben. Ich freue mich und hoffe ob Stammkunden oder Neukunden, dass man sich mal wieder sieht. Ich wünsche all mein Kunden wie hier allen Usern oder nur Lesern, ein wunderschönes Wochenende. LG aus Plauen eure Deutsche Maja

                    Kommentar


                      #40
                      Plauen - Deutsche Maja

                      Nach langer Zeit war ich letzte Woche wieder mal bei Maja. Nach kurzer vorheriger Absprache hat sie mich im gewünschten Outfit empfangen. Eine herzliche Begrüßung folgte und wir haben dann ein wenig über die vergangene Zeit gesprochen. Zum erotischen Teil unseres Treffens sage ich nur soviel, es war einfach herrlich! Danach ging es wieder gemeinsam unter die Dusche war dann die traumhafte Zeit mit Ihr leider schon wieder vorüber und wir haben uns herzlich verabschiedet!
                      Sie ist und bleibt in meinen Augen das Beste hier und ich habe für mich festgestellt, das ich viel zu lange gewartet habe! Wir werden uns in Kürze wieder treffen, es ist einfach klasse mit Ihr! (Ich werde berichten)

                      Tom

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (26.07.2016), Deutsche Maja (26.07.2016)

                        #41
                        Mod - Hinweis

                        Mahlzeit,

                        ich habe den neuen Thread (welcher warum auch immer erstellt wurde) mit dem bestehenden vereint. Dadurch haben wir auch gleich das aktuelle Inserat der Dame mit drin.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Deutsche Maja (26.07.2016)

                          #42
                          Dankeschön

                          Vielen lieben Dank . Super gute Idee. .wünsche ne ruhige Woche.lg

                          Kommentar


                            #43
                            Dankeschön

                            Hallo Tom,
                            Vielen lieben Dank dir , für die lieben tollen Sätze hier . Ich finde jedes treffen ob lange her oder nicht, ist immer was schönes. Freue mich auf jedes Wiedersehn und vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Wäre schön . Hab ne schöne Woche.. Kiss Glg Deutsche Maja

                            Kommentar


                              #44
                              Vierzehn Tage sind vergangen…

                              …das ich mein erstes Service-Erlebnis überhaupt verarbeitet habe. (heute: siebzehn Tage)

                              DANKE MAJA!

                              Ich hatte mich am Sonntag dazu durchgerungen bei Ihr anzurufen...aber viermal habe ich Sie nicht erreicht.
                              Ich nochmal hier im Forum geschaut, und siehe da Sie ist erst ab Montag wieder im Lande

                              Also versuchte ich es telefonisch am Montag Vormittag nochmal und siehe/höre da, Sie meldete sich!!!
                              Mit stotternder Stimme  erzählte ich, das Sie mein erstes Mädel werden sollte.
                              Abgeneigt, das so ein Frischling bei Ihr vorbeischaut, war Sie nicht.
                              Also verabredeten wir Uns für den frühen Nachmittag.

                              Angekommen bei Ihr, empfing mich Maja, die live noch geiler Aussieht als im Netz, in sexy Kleidung und ich durfte auf der Spielwiese Platz nehmen.
                              Wir redeten und redeten erstmal über wichtige und sehr wichtige Dinge und so nahm Sie mir sofort die Angst einer Fremden näher zu kommen.

                              Nach diesem 45minutigen Smalltalk und der Preis/Leistung-Absprache (130/60(AI)) schickte Sie mich duschen.
                              Im Anschluss erkundeten wir im tollen, sauberen Spielzimmer erstmal unsere Körper um uns langsam ranzutasten.
                              Sie übernahm dann die Initiative und brachte mich schnell auf Touren.
                              Nun legte Sie sich auf den Rücken und ich ließ es mir schmecken.
                              Ihr hat das glaub ich auch ganz schön gefallen denn kurzzeitig konnte ich Sie nur noch ganz Sachte unter Zuckungen berühren.

                              Dann zog Sie mir einen Schutz über und Sie reitetet zu den Missionaren mit den Hunden!
                              Leider ist es für mich Neuland mit Schutz Spaß zu haben und so befreite Sie mich um es selbst in die Hand zu nehmen.

                              WOWWOWWOW

                              Nach dieser Entspannung gingen wir unter die Dusche um uns abzukühlen und frisch zu machen.

                              Ich hoffe das ich mein Erlebnis gut und korrekt wiedergeben konnte, denn das Erlebte an diesem Nachmittag übertraf mehrfach meine Erwartungen.
                              So 'WOW' hätte ich mein erstes Mal bei MAJA mir nie vorstellen können.

                              Ich werde Sie wieder anrufen...ganz bestimmt!!!

                              105min PURE EROTIK
                              DANKE MAJA

                              PS.: Danke auch an dr ahab, altersack 0815 für die Empfehlungen hier im Forum. Durch Eure und die Beiträge anderer bin ich bei Diesem Mädel gekommen!
                              Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2016, 14:46.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (09.08.2016), Deutsche Maja (09.08.2016)

                                #45
                                Dankeschön

                                Zitat von istvÁngÉza Beitrag anzeigen
                                …das ich mein erstes Service-Erlebnis überhaupt verarbeitet habe. (heute: siebzehn Tage)

                                DANKE MAJA!
                                ...
                                Ein wunderschönen guten Morgen, Ich danke dir ,für den echt schönen tollen Bericht hier. Es freut mich sehr und macht mich stolz,wenn ich diese Zeilen lese..Ich freue mich wenns mal wieder klappen würde,bis dahin wünsche ich nur das beste und allen anderen ein schönen Dienstag..Kiss Glg Deutsche Maja
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 09.08.2016, 20:37. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X