Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für den Hinweis, aber einmal reicht.
    Den anderen entferne ich.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (12.12.2016)

      #62
      hallo liebe leser des forums,

      ich melde mich auch mal wieder mit einem bericht zurück!

      gestern sa 18.02.17 war ich wieder bei maja. vom service her brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, da ich in den anderen berichten schon alles gesagt habe. nur eins dazu: bisher nach meinen mehrmaligen besuchen bei ihr habe ich noch nie ein dejavue mit ihr erlebt! immer hat sie sich was neues einfallen lassen, wie auch gestern abend.

      angerufen zeit genannt wann ich vorhatte zu erscheinen, termin ausgemacht hingefahren.

      soweit so gut! schon kurz nach dem eintritt in ihre wohnung der erste kleine schock für mich! sie sagte zu mir das heute mein rabatt tag sei! sie lachte und meinte das meine bonunskarte voll ist und der rabatt heute eingelöst werden kann. dies tat ich auch und genoss die zeit mit ihr.

      mehr brauche ich nicht zu schreiben. berichte von mir sind vorhanden


      mfg

      dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (15.03.2017)

        #63
        Wahnsinns Bericht

        Du und deine Rabattkarte langsam wirds peinlich

        Kommentar


          #64
          wünsche erstmal allen lesern ein schönes osterfest!!

          habe am heuteigen abend maja besucht. termin gemacht und zu ihr gefahren! dann bin ich erstmal stutzig geworden! wo ist maja`s auto? dort wo sie immer parkt steht ein anderes! dachte das sie wohin gefahren ist und kontaktierte sie! da meinte sie alles ok sie ist da, altes auto kaputt neues jetzt.

          naja egal, habe wieder eine schöne zeit mit maja verbringen dürfen wobei ich nicht groß ins detail gehen werde da genug berichte von mir nachzulesen sind. aber wieder war das treffen wie die anderen kein 0815 ! wieder hat sie sich was neues einfallen lassen.

          habe 70430 gezahlt und bin dann wieder entspannt und mit einen leichten grinsen nach hause gefahren.


          mfg

          dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deutsche Maja (15.04.2017)

            #65
            Nu hat sie Dir wieder die Eier leer geblasen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (15.04.2017)

              #66
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Nu hat sie Dir wieder die Eier leer geblasen
              Und anschließend bunt bemalt? :)
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deutsche Maja (15.04.2017)

                #67
                höre ich da ein bissl neid???
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deutsche Maja (15.04.2017)

                  #68
                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  höre ich da ein bissl neid???
                  Meine Eier werden nicht gefärbt.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deutsche Maja (15.04.2017)

                    #69
                    Fohe Ostern

                    Moin Moin alle hier im Forum,

                    Wollte allen hier nur ein super schönes Osterwochenende wünschen und viel Spaß allen beim Eier suchen.
                    Ganz liebe grüße Deutsche Maja

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (16.04.2017)

                      #70
                      schönes we alles lesern,

                      von mir wieder ein paar zeilen.

                      warum nur ich hier berichte weiß ich nicht, aber selbst ich als stammi habe mittlerweile schon probleme bei maja einen termin zu bekommen. nur leider bin ich der einzige der heir berichtet!

                      hatte am vergangenen do einen termin am abend bei maja bekommen, was mich auch sehr freute, begrüßung war wieder herzlich und sie zeigte mir gleich voller stolz ihr frisch renoviertes arbeitszimmer. alles in schönen hellen farben. wir unterhielten uns einige zeit darüber und gingen danach zusammen unter die dusche, wo maja auch gleich in ihrer frechen art meinen kleinen größer werden ließ!

                      dann gingen wir ins zimmer und es folgten schöne streicheleinheiten gefolgt von zk und einem schönen abwechslungsreichen französisch. dies fand im stehen statt. sie beorderte mich dann aufs bett und machte mit der sprache des nachbarlandes weiter. nach einiger zeit gummiierte sie auf und setzte ihr spiel im reiter fort. sehr abwechslungsreich und mit tempowechsel. wechsel danach in den doggi und dann ein schöner abschluß per hand auf ihren brüsten. das alles ohne zeitdruck wie man es bei maja kennt für 70430.

                      der AST war dann wieder sehr humorvoll und wir reiningten uns zusammen das zweite mal unter der dusche. wie immer verließ ich die wohnung sehr entspannt und mit einem leichten grinsen, gefolgt von maja die mit ihrem hund dann noch eine runde gassi ging.


                      nur schade das kein weiterer gast berichtet, warum auch immer!!! denn wenn man schon einen termin bei ihr ergattern muss da wundert es mich persönlich das neimand berichtet!!

                      das ist aber meine persönliche meinung dazu!!


                      mfg

                      dr ahab
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        unicorn (30.04.2017), Deutsche Maja (29.04.2017)

                        #71
                        bin ja leider hier alleinunterhalter!!!!

                        mein letzter bericht war ja vor majas urlaub, und heute habe ich sie wieder besucht. war wieder ein sehr schönes erlebnis wie die anderen davor. majas neue frisur steht ihr richitg gut, da kommt ihre natürliche haarfarbe besonders gut zur geltung.

                        sie empfing mich im kurzen roten zweiteiler mit halterlosen und eine lange umarmung folgte darauf. kurzer small talk und ich ging uter die dusche. als ich wieder zurück war im zimmer verschand maja auch kurz im bad, danach folgte wieder ein abwechsungsreicher geiler akt. leider war es das letzte mal das ich ihr franz ohne geniesen durfte denn ab sa ist es leider vorbei. dann gibt es das auch bei maja nur noch mit gummi!! sie ritt mich als wenn es kein morgen gibt und wir bezogen ihre schaukel mit ein. war wieder ein traumhaftes vergnügen bei 70430


                        mfg

                        dr ahab
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Deutsche Maja (28.06.2017)

                          #72
                          Maja ist einfach Spitze!

                          Habe mich aufgrund der guten berichte von ahab. hoftester und co. heute für einen Besuch bei Maja entschieden und wurde nicht enttäuscht. Alle guten berichte kann ich nur bestätigen. Netter talk zum auftakt gemeinsam duschen schöner gf6 (ich denke für beide) viel schmusen und lachen - einfach toll!
                          Nach reichlich einer Stunde entspannt und glücklich wieder losgezogen
                          Danke an ahab für die gute Empfehlung und an Maja für die geile Zeit. Gerne wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Deutsche Maja (21.08.2017)

                            #73
                            Und nochmal Maja

                            Nach meiner letzten schönen Erfahrung mit Maja musste ich heute meine letzten Reserven zusammenkratzen und nochmal hin da ich so schnell wohl nicht mehr nach Plauen kommen werde.

                            Auch diesmal wieder ein tolles Date. Begrüßung schon wie bei einer alten Freundin, erst mal über alles mögliche geredet (auch Majas heisse kleidersammlung) geduscht und eine schöne Stunde mit gegenseitig französisch, reitstunde und anderen stellungen verbracht.

                            Maja ist sicher kein Teenie Model und auch keine miss twiggy sondern eine gestandene Frau mit der Mann sich einfach wohlfühlen und entspannen kann. Die 130 4 60 sind für Liebhaber von gf6 jedenfalls gut angelegt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (15.11.2017), Deutsche Maja (23.08.2017)

                              #74
                              heute ein kurzer bericht,

                              mir war heute so mal wieder maja zu besuchen, also am vormittag einen termin per telefon für den abend gemacht. angekommen geklingelt und mich erwartete maja bereits mit einem breiten grinsen und einem kessen spruch. dann smalltalk was es so neues gibt, dann unter die dusche und maja schaute zu und nahm das duschbad und reinigte persönlich mein bestes stück und grinste nur da es nicht ohne folgen blieb bei mir. ab ins zimmer danach und maja verwöhnte mich erstmal mit einer ausgiebigen intim massage. es folgte die gummierung und das top gebläse ihrerseits. sie sattelte auf und ich dachte das sie heute gehn westen der sonne entgegen reiten wollte!! zum absch(l)uss bekam ich noch die französiche lektion bis ich mich ins gummi entlud.

                              jedes mal aufs neue läßt sie isch was einfallen.
                              preis war 70430

                              mfg


                              dr ahab
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deutsche Maja (17.11.2017)

                                #75
                                alleinunterhalter meldet sich

                                hi gemeinde,

                                gestern zum 3. advent gönnte ich mir wieder einen besuch bei maja. wie immer termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. begrüßung wie immer herzlich. wir unterhielten uns wieder über gott und die welt.

                                ich wollte mit maja anstoßen auf den 3. advent aber da maja nix trinkt haben wir dies mit alkoholfreien getränken getan.

                                dann das geschäftliche kurz angesprochen, obwohl maja genau weiß was mir gefällt. gang ins bad und maja kam gleich mit unter die dusche und reinigte persönlich mich und meinen freund.

                                was dann folgte war wie immer eine schöne zeit mit ihr. ich brauche keine details zu nennen da ja schon viel berichtet worden ist.

                                für weihnachten hat sie mir angedeutet das sie sich was ausdenkt, was das ist weiß ich nicht, aber ich werde mich überraschen lassen.

                                mfg

                                dr ahab
                                Das Finanzamt liest immer mit!

                                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X