Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella in der Dorfäckerstr. 40 nein Danke

    war nach meinem urlaub mal wieder unterwegs und fand die fotos von bella sehr ansprechend!
    dort angekommen geklingelt und was macht mir die tür auf?
    ja das is schon bella, nur ca 5 jahre älter und minimum 10 kilo schwerer. die haare länger und strohig,
    das gesicht wirkt ungepflegt.
    die beine so dick, daß sich die oberschenkel berühren und voll mit cellulitis.
    bin dann wieder stinksauer abgereist.
    könnt ihr euch sparen jungs. diese bella hat nix mit der von den fotos zu tun!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (19.08.2016), SLR123 (27.07.2016), dragonir (26.07.2016), Jagdhorn (26.07.2016), delloslegov (26.07.2016)

    #2
    Auch ich war bei Bella, ich empfand die Optik jetzt nicht so schlimm.
    Zugelegt hat sie, größer ist sie definitiv auch, aber gepflegt.
    spricht relativ gut deutsch.
    Die Ausstrahlung, die sie auf demn Fotos hat, sind im realen Leben irgendwo ins Nirwana verschwunden.
    Auch war sie bei ihrer Arbeit so schwach motiviert, das sie es nicht fertig gebracht hat, mir meinen Schwanz steif zu blasen.
    Zu Beginn wollte ich ihr helfen, den BH abzulegen, fast hätte sie mir auf die Finger geklopft, nicht so schnell bitte.
    Dann mußte ich meine Uhr ablegen????
    Da ahnte ich schon, in welche Richtung das geht.
    Sie lehnte sich mit ihrem Oberkörper seitlich mit vollem Gewicht auf mich, um meinen Kleinen hochzublasen.
    Leider so schwach, das ich zwar merkte, sie hat ihn im Mund weils wärmer wurde aber von irgendwelchen blastypischen Reizen habe ich nix gemerkt.
    Auch die wichsende Unterstützung brachte nichts.
    Sie hat das Talent, jene Regionen zu stimmulieren, die bei mir überhapt nichts auslösen.
    Nach 10 Min haben wir abgebrochen, sie wollte mir einreden ich sei gestreßt, deswegen geht nichts.
    Ich habs mir gespart, ihr zu erklären das sie nichts kann.
    Ich brauche sie nicht nochmal. Schade um die 50 €

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (10.08.2016), neuling (28.07.2016), Massage-Möger (28.07.2016)

      #3
      Nürnberg - Bella

      Pure Enttäuschung.
      Schlechter Service, von wegen Franz. bei Ihr geschweige mal an die Mö.... ran. Das beste war wirklich nur das Lutschen vom Sch..... den rest konnte man vergessen. Dildo waren da aber wollte sie nicht bzw wurde erst gar nicht angeboten.
      Die Bilder stammen wohl noch aus besseren Zeiten. Ti... konnte man nicht beurteilen da diese eingepackt geblieben sind.

      Kommentar


        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-40-nein-Danke
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Auch diese Dame ist keine Unbekannte...
          Danke, ich hab's zusammen gelegt.
          Und fass es so langsam nicht mehr ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von NBGHF Beitrag anzeigen
            Pure Enttäuschung. ...
            Sehr schade, denn auf den Fotos (die wohl Vergangenheit sind ) sieht sie echt super aus.
            Dorfäckerstraße (Anfang der Berichte) geht noch einigermassen von der Berichtslage her, aber jetzt ist sie in der Brettergarten und dort gehe ich auf jeden Fall seit vielen Jahren wegen der Berichte und auch eigenen Erlebnissen nicht mehr hin. Der Service der Damen dort ist (fast) durch die Bank identisch – nämlich schlecht
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Sehr schade, denn auf den Fotos (die wohl Vergangenheit sind ) sieht sie echt super aus.
              Dorfäckerstraße (Anfang der Berichte) geht noch einigermassen von der Berichtslage her, aber jetzt ist sie in der Brettergarten und dort gehe ich auf jeden Fall seit vielen Jahren wegen der Berichte und auch eigenen Erlebnissen nicht mehr hin. Der Service der Damen dort ist (fast) durch die Bank identisch – nämlich schlecht

              wobei man die brettergartenstraße nur zu 90% verteufeln kann. manchmal verirren sich paar gute dahin, die dann erst im nachhinein feststellen in welcher art adresse sie da gelandet sind

              und neuerdings gibt es da ein neues appartement. die hausnummer 94, 2. stock, appartement 83. ist im hinteren teil der anlage wo nie irgendwas war. da war eine japanerin. letzte woche, die ich mir mal angeschaut habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
                ... nur zu 90% ...
                Deswegen schrieb ich "fast"
                Zu Beginn meiner Pay-6-"Karriere" hatte ich dort auch gute Erlebnisse mit Jasmin aus der Türkei und Angelina aus Polen (?). Sind aber glaub ich beide lange raus (aus dem Geschäft) ...
                Alles andere war eher ...
                Im Hinterhaus war ich nie, immer nur vorne ...
                Gibt's zu der Japanerin 'nen Bericht?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  @massage-möger

                  nein da gabs leider nix zu berichten! bin wortlos gegangen. wie immer, fotos im netz von irgendeiner japanerin so ca 18 jahre alt, die realität war dann statt der angegebenen 23 jahre in wirklichkeit mindestens 43 jahre.
                  nur verarsche. das war das 3. mal, daß ich umsonst zu so einer gegangen bin. in zukunft spar ich mir den weg, wenn ich lese es wäre eine japanerin unter 30 jahren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (19.08.2016)
                  Lädt...
                  X