Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Jenny

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich konnte mich gestern irgendwie nicht entscheiden...also habe ich einen Termin bei Carina um 20:30 gemacht und bin zu Ihr. Das Fenster war angelehnt und leider hat sich da ein mitstecher vorgedrängelt....pech für sie glück für mich wie auch immer....dann bin ich zu Jenny gefahren...als sie mir die Tür öffnete dachte ich wow echt hübsch und eine sehr frauliche Figur....50420. Ich rein Hände gewaschen und wir haben uns im stehen heiss gemacht....ich dachte küssen wäre extra allerdings ging es auch ohne extra zu bezahlen...die chemie hat wohl gestimmt....auf nachfrage ob sie wirklich kein FO macht hat sie gesagt das sie manchmal FO macht. 20EUR extra was ich dann auch gemacht habe....die Jonny noch waschen gewesen und dann wieder auf die Spielwiese....IHR FO ist sagenhast....und ich hätte fast in ihren mund gespritzt....der GF6 faktor war bei uns gegeben....nach ein paar minuten ging es dann in die Reiterstellung was sie auch super gut beherrst...die Brüste sind der Wahnsinn allerdings auch gemacht aber auch noch viel natur dabei so das es nicht richtig auffällt...nach ein paar minuten wechselten wir dann die stellung wo ich anschliessen den Konti füllte.

    Alles in allem ein gelungener Abend mit tollem GF6 Faktor und einem absolut fairen Preis.

    Wiederholungsgefahr ist definitiv 100%. Wer auf Frauen mit weiblichen Rundungen steht für freunde der Hungerhaken wohl eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (13.08.2019), hansdampf23 (28.07.2016)
Lädt...
X