Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Thai Chili

    Nach langer Zeit die Gewohnheiten verlassen und eine Dame besucht zu der zumindest ich hier im Forum nichts gefunden habe. Terminabsprache war problemlos möglich, da sie ziemlich gut deutsch spricht. Parken ist zumindest in der Mittagszeit auch kein Problem und ganz unauffällig machbar.

    Die Wohnung ist nicht groß aber sauber - das Verrichtungszimmer ist eher in gedämpftes Licht getaucht.

    Figur und Aussehen stimmt mit den Bildern überein, dass Alter kann ich bei Asiaten immer schlecht schätzen. Ich denke aber das es höchstens 5 Jahre mehr sind.

    Los geht's bei 50 Euro, die halbe Stunde inkl. FO kostet 70 Euro - Stunde habe ich nicht erfragt. Bad wurde angeboten und nacheinander von uns beiden genutzt.

    Dann trafen wir uns auf der Liegewiese und sie begann mit einer Massage inkl. Öl, die allerdings eher ein zärtliches Streicheln war. Nach einiger Zeit ging sie in Body zu Body über und bat mich in die Rückenlage wo sie sich FO um meinen kleinen Freund gekümmert hat. Ohne Handeinsatz aber auch nicht sehr ausdauernd.

    Anschließend habe ich ihre Brüste verwöhnt und mich langsam nach unten vorgearbeitet. Teilrasiert ist in diesem Fall allerdings stark übertrieben - das war schon ein ganz ordentlicher Busch der da wucherte. Ein wenig bei ihr geleckt - fingern wollte sie nicht und dann wurde von ihrer Seite auch schon ein wenig gedrängelt.

    In der Missio eingelocht, sie mir ein wenig zurecht gelegt und es nach einer Weile mit dem Blick auf die behaarte Pussy auch so zu Ende gebracht. Anschließend noch einmal kurz das Bad genutzt und Adieu.

    Geld verbrannt war das nicht aber scharf wie Chili bei weitem auch nicht. Sie ist nett aber unter dem Strich doch eine 08/15-Nummer ohne Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von dino71; 26.07.2016, 16:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (28.08.2016), c-u-r-i-o-u-s (26.08.2016), arturengel (26.07.2016), Magdebär (26.07.2016)
Lädt...
X