Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - T**ny - Mandy - Deluxe Massagen

    Sweety Mandy in Saarbrücken.


    Der Coco hat mal wieder eine neue sehr schöne Erfahrung genossen.
    Mandy ein neues Deutsches super sexy Massage-Girl, oh wouw oder back to the Roots, best Services.

    Deutsch ist angesagt und Mandy ist wirklich eine ausgeprägt gelungene junge Ausgabe oder
    ein lecker Mädche das sehr aufgeschlossen ist ohne jegliche Berührungsängste.


    Meine erste Erfahrung mit erotischer Massage ist dank Mandy sehr relaxt und doch extrem Hot geworden.
    Die Terminvereinbarung am Telefon war problemlos,mein Wunschtermin wurde gebongt.
    Also hingefahren und einen Parkplatz gesucht, das könnte schwierig werden, aber wieder mal Glück gehabt.
    Zugang und im Haus keine Probleme, 5 min. vor Termin dagewesen.
    Eingelassen wurde ich von Jacky und erst mal in ein freies Zimmer gebracht bis Mandy pünktlich zu mir kam.
    Da ich noch keine Ahnung vom Service in diesem Haus hatte, hat Mandy mir in Ruhe mal alles ausführlich auseinander-geschraubt.
    Also soweit ich das noch zusammenbringe gibt es da Unterschiede je nach dem was die SDL anbietet. Den Service kann man auch auf der Webseite nachlesen.
    Etwa: Entspannungsmassage ab 60 Euro.
    Ich habe mich für eine Kombi entschieden mit verschieden Massagen und anschließendem GV,was ich mir bei dem super geilen Geschoss doch nicht entgehen lassen wollte.
    Was super war bei dem Wetter ich konnte vor und hinterher duschen,wobei Mandy immer darauf achtete,das sonst niemand unterwegs war.


    Hand und Badetücher waren genügend vorhanden und auch einige Duschgels zur Auswahl.
    Doch nun zur Aktion nach dem Duschen.


    Mandy war bis auf ihre High Heels schon nackich knackich so was von einem Body,da kam schon Freude auf, von dem was angekündigt war.
    Also erst mal auf dem Bauch liegen normale Massage mit dezentem Übergang zum B2B, der nach dem Umdrehen forderten wurde wobei ich auch das lecker Moschen ausgiebig begutachten konnte,
    Dem Coco hat das alles so gut gefallen,dass er sich steil nach oben reckte und schon sehr nervös wurde, wann darf ich endlich mal die Kleine von innen fühlen,er durfte und wie er bekam ein Cowgirlabritt
    vom feinsten mit wechselnden Tempi und einen Fortissimo-Abgang furioso.
    Wow,wärst du meine Freundin,da wäre Feuer ohne Ende


    Fazit: Das werde ich mir in jedem Fall nochmals gönnen.
    Alles in allem ein Tag zum anstreichen im Kalender,super Service was will man mehr.
    Vor,hinter und während schöner small Talk, noch nett verabschiedet und zufrieden von dannen gezogen.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (17.01.2017), schatzi 0815 (07.08.2016), guard73 (29.07.2016), TomGreiner (26.07.2016), Ananga (26.07.2016)

    #2
    Es hat mir gefallen ;-)

    Was lange währt, wird endlich gut: Nach halbjährigem Anlauf war das Date mit Mandy ein 1. absolutes Jahreshighlight!

    Bereits im Sommer hatte ich mich erstmals nett mit ihr geplaudert, wobei ich mich selten zuvor mit einer mir zuvor gänzlich unbekannten Dienstleisterin derart nett unterhalten habe. Das Gespräch hatte die Anmutung, als ob zwei alte Bekannte gemeinsam das Wochenende planen.

    Die Tatsache, dass sie für die halbe Stunde 80 € inklusive ZK +20 = 100€ verlangt, hielt mich dann aber trotzdem zunächst von einer Buchung ab.

    Ihre Reaktion darauf war sehr souverän, gefiel mir ausgesprochen gut und hat meine Neugier noch mehr geweckt, denn mit verheißungsvollem Augenaufschlag meinte sie schelmisch: „Es wird Dir gefallen, egal ob wir küssen oder nicht!“

    In der Folge scheiterten dann mehrere Versuche, sie zu daten: Wenn ich kurzfristig anrief, war sie meist besetzt, einmal musste ich ein Date aus privaten Gründen absagen, dann wiederum war sie nach einem Arbeitsunfall out of order.

    Bereits in der ersten Woche des Jahres konnte ich dann einen meiner guten Vorsätze für 2017 umsetzen: Date mit Mandy!

    Ich liebe das Saardomizil, die straighte und blitzeblanke Klinik-Optik ist ein genialer Kontrast zu den „schmutzigen“ Dingen, die Mann dort zu tun gedenkt. Überaus herzlich wurde ich von Mandy empfangen, ins zweckmäßig ausgestattete Patienten-Bad begleitet, sodass wir wenig später loslegen konnten, ohne dass ich zuvor auch nur eine einzige Silbe über den zu erwartenden Service verloren hatte. Ich zahlte 80 € für 30 min und ließ Mandy einfach mal machen ….

    Sie bat mich zunächst auf den Bauch, startete mit einer zärtlichen Rückenmassage und bereitete mich dabei verbal darauf vor, dass sie Body to Body Massage mit Einsatz von Öl liebt. Gesagt getan, spürte ich irgendwann wie sie ihren wundervollen Teenybody nutzt, um das warme Öl auf meinem Körper zu verteilen.

    Wenig später gab sie mit dem folgenschweren Satz „Du darfst Dich jetzt umdrehen!“ den Startschuss zu einem hocherotischen Cocktail, wobei ich einfach nur genossen habe und deshalb sicher nicht mehr alle Details zusammen bekomme.

    Genau weiß ich noch, dass sie sich irgendwann revers auf meinen Brustkorb setzte, dabei gleichmäßig Öl auf ihrer Vorderseite und dem Rücken hinunter laufen ließ, welches ich mit großer Hingabe mit beiden Händen verteilte. Die positivste Überraschung war für mich, dass sich die auf den Fotos doch arg unterdimensioniert wirkende Oberweite sehr, sehr geil anfühlte, sodass sich bei mir nie der Wunsch einstellte, dass ich gerne mehr in den Händen halten möchte.

    Sie beugte sich dann ganz nach vorne, um sich meinen zu dem Zeitpunkt schon längst betriebsbereiten Schwanz einzuverleiben, während sie ihren Unterleib und damit ihre ölglänzende Muschi in Richtung meines Mundes verschob, wobei ich zuvor keinen blassen Schimmer hatte wie geil sich die Position 69 anfühlen kann.

    Vor dem Date hatte sie mich noch dafür gelobt, dass ich so viel rede, denn stumme Gäste seien ihr suspekt, doch nun war ich sprachlos. Dies war aber zu dem Zeitpunkt kein Problem, denn längst hatte sie die Zügel in der Hand.

    Umgedreht, eingetütet, aufgesattelt und losgeritten, dass es eine wahre Pracht war. Sie ist leicht wie eine Feder, hat zudem ein sehr bewegliches Becken und man spürte ihr deutlich an, dass ihr das wirklich Spaß macht.

    Ebenfalls ohne Rücksprache mit mir motivierte mich Mandy dann, als ob sie meine Gedanken lesen kann, zu meiner derzeitigen Lieblingsposition: Löffelchen!

    Herrlich wie unsere vor Öl glänzenden Körper nahezu ineinander verschmolzen! Schade nur, dass ein Oberschenkel von mir verkrampfte, sodass wir einen weiteren Stellungswechsel vollziehen mussten und das grandiose Schauspiel in Doggy beendeten. Während ich ihren wundervollen, öligen Po massierte, explodierte ich nahezu, wobei sie danach freudestrahlend zu Protokoll gab, dass sie nur wenige Sekunden vor mir gekommen sei.

    Das von ihr benutze Öl war völlig geruchs- und geschmacksneutral, trotzdem war der Badbesuch danach dringend notwendig und auch dabei hat sie mich begleitet. Es folgt super sympathischer und hoch interessanter AST, wobei ich ihrem Fazit nicht widersprechen kann: „Im Nachhinein kann ich sagen, dass es schade ist, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns endlich kennenlernten!“
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 17.01.2017, 13:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (18.01.2017), Pinsel71 (18.01.2017), wildboy (18.01.2017), decius (18.01.2017), Remus75 (18.01.2017), Ananga (18.01.2017), Homburger77 (17.01.2017), cocoloco (17.01.2017), lostinxs2005 (17.01.2017), nacktschneckenzüchter (17.01.2017)

      #3
      schöner Bericht ... allerdings würde mich die Art des "Arbeitsunfalls" ja doch interessieren ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (18.01.2017)

        #4
        Bestätigung...

        So, mit etwas Anlaufzeit habe auch ich es endlich geschafft, diese Woche eine atem(be)raubende Stunde mit Mandy zu erleben.
        Entschieden hatte ich mich für das Massageprogramm+mehr 😋
        Bei Mandy merkt man, dass sie selbst auch mit Spaß dabei ist.
        Die Massage war mit vollstem Körpereinsatz und ließ absolut keine Wünsche offen. Mit ihrem Hammerbody schlängelte sie sich auf mir, was gefühlsmäßig und optisch nur schwer zu übertreffen sein dürfte.
        Irgendwann ging es fließend in die 69er Position über, gefolgt von einem geilen Ritt in umgekehrter Position, sie mir ihren supersexy Po zugewandt.
        Danach haben wir gewechselt und sie sich auf den Bauch gelegt, ich auf ihr und von hinten gings weiter.
        Bei dem Anblick ist Beherrschung angesagt, was sehr sehr schwer fiel.
        Irgendwann wars dann soweit und ich konnte mich nicht mehr bremsen...
        Danach auch keine Hektik, haben noch zusammen geduscht und danach bin ich mit einem Grinsen gegangen...
        Wer die Adresse kennt, wird das Ambiente, Sauberkeit, Geruch etc. zu schätzen wissen.
        Mandy selbst bekommt von mir auf jeden Fall in allen Kategorien die Maximalpunktzahl, sie ist supersexy, hübsch, natürlich, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und jede Sekunde mit ihr macht einfach Spaß...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (27.04.2017), Remus75 (27.04.2017), TomGreiner (27.04.2017)

          #5
          Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
          Mandy selbst bekommt von mir auf jeden Fall in allen Kategorien die Maximalpunktzahl, sie ist supersexy, hübsch, natürlich, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und jede Sekunde mit ihr macht einfach Spaß...
          Besser kann Mann Mandy nicht beschreiben! Tobi war definitiv bei dem selben liebreizenden Wirbelwind wie ich es war.
          Ihre Arbeitszeiten (meist nur 4x pro Woche (Mo,Di, Do, Fr)) und das relativ kurz (11-16?) werden den ein oder anderen Gast fernhalten, passen aber prima in mein Besuchszeitfenster und wirken sich offensichtlich überaus positiv auf ihre Langzeitperformance aus, denn sie arbeitet nun doch schon über einen längeren Zeitraum auf allerhöchstem Niveau.

          Sie hat mir übrigens durch überaus pikante, private Infos sehr plausibel gemacht wie sehr sie den Sex liebt.

          Lieber Tobi, Du hast mich gerade sehr inspiriert. ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X