Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gut - Amalia - Freiburg im Breisgau

    Ich war heute Abend bei Ihr.
    Sie war sehr nett, Kommunikation war auf spanisch - sie spricht aber auch deutsch.

    Die Bilder sind nicht mehr aktuell - danke 3 bis 5 Jahre alt.
    Sie selbst dürfte ende 20. sein.
    Figur ist eine 38. Wobei sie ein Kind bekommen hat und nach meiner bescheiden Meinung die Brüste sich leicht machen lassen hat - sie hat zwei Schnitte.

    Der Serivce war gut. Vor allem mit intensiven Küssen und sie hat mir eine gutes Gefühl gegeben.


    Gruß
    Letslove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (27.11.2017), smacks (29.07.2016)

    #2
    Zwei Mädels an einem Tag.
    Respekt !
    Dabei kommt das zweite Date besser weg.
    Waren beide Berichte recht knapp gehalten,
    aber für mich O.K. .
    Danke dafür.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (27.11.2017)

      #3
      Gleich vorweg. Amalia hat ein bildschönes Gesicht und das mit der von letslove beschriebenen 38er KF kann ich nicht bestätigen. Für mich ist das eine astreine KF36. Bei den Brüsten scheint tatsächlich etwas nachgeholfen worden zu sein, sind aber trotzdem weich und griffig.
      Amalia hat null Berührungsängste. Lecken bei Ihr genießt sie in vollen Zügen und ihre Zungenküssen haben diese Bezeichnung auch absolut verdient. Diese ruft Sie aber unter "Extra" auf und kosten 20,- € Aufpreis, die aber absolut gut investiert sind.
      Alle gängigen Stellungen sind kein Problem. Im Gegenteil, sie geht überall sehr gut mit.
      Generell kommt bei Amalia ein tolles GF6 Feeling auf.
      Die Preise sind 30480 (zzgl. 20,- € für Küssen) Was sie für die Stunde möchte, habe ich nicht nachgefragt.
      Ich kann für die Dame eine absolute Empfehlung aussprechen.
      Zuletzt geändert von Ballkönig; 05.11.2018, 17:24.

      Kommentar


        #4
        dass sich die Figur innerhalb von 2 Jahren verändert ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar


          #5
          Aber das man in 2 Jahren nicht älter wird
          da stimmt aber was nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
            Aber das man in 2 Jahren nicht älter wird
            da stimmt aber was nicht.
            Stimmt, sonst werden die Mädels mit jeder neuen Anzeige jünger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (06.11.2018), LM-WW-69 (06.11.2018)

              #7
              26 Jahre alt ist sie laut ihren Angaben. Und das kommt gut hin behaupte ich mal.
              Ansonsten bekommt man das, was auf den Bilder zu sehen ist.

              Kommentar


                #8
                ich will Sie ja nicht heiraten. Mir reicht es wenn die äusseren Werte passen

                Kommentar


                  #9
                  Jeder Zeit wieder mega geile Frau

                  Letzte Woche hatte ich mal Lust auf AV. Beim durchstöbern bin ich auf Amalia gestoßen. Habe sie angerufen sie wollte 70430 plus 50 für Anal. 30 Minuten später hat sie mich in sexy Outfit empfangen. Sie ist echt Bild hübsch. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir die Dusche nachdem ich fertig war ging sie sich kurz frisch machen. Zuerst etwas gekuschelt mit Körperküsse, danach fing sie an schön geil und mit Leidenschaft zu blasen. Nach kurzer Zeit fragte ich sie ob ich sie lecken darf. Mit Freude legte sie sich hin und lies mich Ihre feine und rasierte muschi lecken. Sie liebt es auch ihr Anus zu lecken dabei geht sie voll ab. Nach dem genüsslichen Vorspiel ging es dann in Doggy Style in den AV. Ihr Po ist Mega geil und sie gut gut mit und genießt es sehr. Nachdem ich geil gekommen bin haben wir nochmal gekuschelt und smalltalk gehalten. Danach durfte ich nochmals duschen. Zum Abschluss nochmal Küsschen rechts Küsschen links.
                  Wiederholungsfall 100%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X