Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Betty B. bei LOLLIPOPP GOLD

    Durchwachsen. Geil wie Nachbars Lumpi hatte ich mich für die Lollis entschieden. Als möglichen score hatte ich Rubins auserkoren, wollte trotzdem aber die Parade an mir voüberziehen lassen. Aufgrund der griffigen Figur und der satte Hupen schwenkte ich dann auf Betty um. Entgegen meiner Maxime erst einmal eine halbe Std.zu buchen, führte akute Geilheit zur 1Std.-Variante (120€). Auf die Frage, was dafür geboten wird, antwortete die Puffmutter: "Alles, ohne Schlucken aber mit ZK und französisch ohne." Das positive vorneweg, Betty ist ein sympathisches Mädel, das viel lacht und mit lustigem Akzent deutsch (mäßig) und english (ordentlich) spricht. Nach Waschung ging es in medias res und Betty fing ordentlich an zu schmusen, wobei sich die angekündigten ZK als Bussis ohne Zungeneinsatz erwiesen. Alle dahingehenden Versuche wurden abgeblockt. Nach ein bisschen Tittenfick ließ sie ihre glatte Muschi lecken und begann zu stöhnen. Danach begann sie mit französisch. Positiv in diesem Zusammenhang: ohne Handeinsatz, negativ: nicht mal der halbe Schwanz wurde in den Mund genommen, was sich auch nicht änderte, als die Tüte übergestülpt war. Nach dem Vorspiel begann dann der Akt mit reverse cowgirl, wobei sie gut mitging und auch lustvoll stöhnte. Sie ist etwas eng. Was auffällig war, dass sie die rechte ihrer gut getunten Hupen, die sich gut anfassen und lutschen lassen immer mit der Hand abschirmte und das auch beim a tergo. Nach 15 min. in diversen Positionen lud ich in die Tüte ab. Danach gab es noch Massage und Unterhsltung. Eine 2. Runde fiel wegen schlaffer Nudel aus. Fazit: Betty ist eine tolle charmante und sexy Frau. Es gab einen alles in allem ordentlichen Fick, wobei das i-Tüpfelchen fehlte. Deswegen: 2-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.07.2016)
Lädt...
X