Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buerstadt - Natalia

    War vor fünf Wochen bei Natalia in Bürstadt in der Nibelungenstrasse, wo sie in dieser woche wieder gastiert.

    80430 gewält - muss aber sagen: War sie im Vergleich zu anderen Damen nicht wert. Ich möchte es kurz machen:

    In der Doggy-Stellung wollte ich mehr und auch ihren Arsch beglücken. Ich fragte nach, ob sie meint, dass ich mein bestes Stück in ihrem Hintereingang komplett versenken könnte. Sie drehte den Kopf herum und schaute meinen Ständer nochmal an und sagte ja für 70. Wie bitte? Ich sagte: max. 50. Ein kurzes OK und ich legte den fuffi auf die danebenstehende Liege. Sie blieb im doggystyle und mit Flutschi drang ich in sie ein. Was störte war ihre hand an meinem Schaft! ich hatte doch extra gefragt, oder etwa nicht? Hätte bei den 70 und einfaches runterhandeln auf 50 schon mißtrauisch werden sollen. Die 130 Euronen hätte ich besser anlegen können!

    Wiederholungsgefahr für mich bei 0 %

    Habe im Nachgang noch mehr im Forum über Natalia gefunden:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8

    Jetzt könnt ihr euch selbst ein Bild von der Dame machen. So viele Infos findet man selten...

    #2
    Zitat von fuck Beitrag anzeigen
    Sie drehte den Kopf herum und schaute meinen Ständer nochmal an und sagte ja für 70. Wie bitte? Ich sagte: max. 50. Ein kurzes OK und ich legte den fuffi auf die danebenstehende Liege. ...

    Hätte bei den 70 und einfaches runterhandeln auf 50 schon mißtrauisch werden sollen.
    Glückwunsch
    aufgerufene Preise akteptieren oder es sein lassen und auf den Service verzichten
    Preise herunterhandeln = No Go
    den Preis für einen Service wie AV im Vorgespräch anzufragen, hätte ein feilschen überflüssig gemacht

    Kommentar


      #3
      No Go???

      Ich will und werde hier keine Diskussion führen, was ich wie und wann bei einer Dame buche. Aber ein Statement gibt es trotzdem von mir:

      1. Hätte ich vor dem Termin gewußt, dass ich AV haben will, hätte ich die Konditionen sicherlich abgefragt. Aber manchmal kommt der Appetit halt beim Essen. Wenn ich im Restaurant bin bestelle ich mir auch nicht den Nachtisch vor dem Steak, sondern warte erst einmal ab, ob ich satt bin oder auf was ich nach dem Steak Lust habe. Ich plane nicht jedes Vorhaben im Voraus bis ins kleinste Detail. Bin da oft eher etwas spontan und vorher noch nie eingegangen.

      2. Als Feilschen würde ich es auch nicht bezeichnen. Orstüblich sind 30-50 Euro. 70 fand ich für Bürstädter Verhältnisse einfach nur überzogen. Für 70 hätte ich auf den Nachtisch lieber verzichtet.

      3. Wenn Leistungen und Preise vereinbart werden, dann erwarte ich auch, dass sie von beiden Seiten eingehalten werden. Obwohl die Leistung nicht voll erbracht wurde, habe ich ja auch kein Geld zurückverlangt. Ich bin ja auch kein Zechpreller.

      Kommentar


        #4
        gross diskutieren möchte ich ebenfalls nicht. Daher kurz:

        zu 1. AV als Service ...
        a) ist selten für 'n Appel und 'n Ei zu haben
        b) wird gerne von der "Grösse" abhängig gemacht
        c) in der Anzeige zwar beworben, in der Praxis aber nicht angeboten
        Dieses Gespräch in der Kiste, in der Zeit der grössten Geilheit zu führen, kann / sollte man vermeiden.

        zu 2.) "Ortsübliche Preise" taugen gut als Orientierungshilfe, zu mehr nicht.
        Jede Dame macht ihre eigenen Preise, ob "ortsüblich" oder nicht. Das sollte man respektieren.
        Daher: Preis akzeptieren oder verzichten.
        Es wurden 70 aufgerufen - Du hast nicht verzichtet ! - Du hast den Preis heruntergehandelt.
        Das ist eine Tatsache, die Du sagst und die ich sage. Wo gibt es da eine Diskrepanz?

        Mehr gibt es zu dem Thema von meiner Seite aus auch nicht zu sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fuck (28.07.2016)

          #5
          Geehrter Kollege Fuck,
          ich kenne Natalia schon sehr lange und kann Dir sagen, dass sie die Hand nicht hinhält, um Dich zu bremsen. Leider hat sie unangenehme Erfahrungen mit netten Männern gemacht, die versuchen, sich während des Aktes des Gummis zu entledigen.
          Bitte bedenke, dass das Objekt Deiner Begierde eine normale Frau ist – mit all ihren Gefühlen und Bedürfnissen. Wenn du das trotz aller Geilheit respektierst, wirst Du feststellen, dass Du eine willige und äußerst liebenswerte Partnerin hast.
          Zuletzt geändert von Holder Speer; 20.09.2016, 21:27.

          Kommentar


            #6
            `So war es sicherlich nicht! ´

            Lieber Hoder Speer!

            Du warst nicht dabei und nimmst die Natalia trotzdem in Schutz? Du scheinst die Dame und die Einzelheiten meines Besuches ja besonders gut zu kennen

            Beim normalen GV in gleicher Stellung hatte Natalia auch nicht ihre Hand an meinem Schaft - beim AV schon - komisch oder .

            Kann daher deinem Gedankengang nicht so ganz folgen Glaubst du wirklich, dass ich mich während des AV des Gummis entledige .

            Welche Vorstellungen hast du von Hygiene. Bei mir gilt immer safty first - nie ohne Gummi im Gewerbe unterwegs und beim AV von gar nicht! - ich schnalle mich ja auch an, wenn ich Auto fahre.

            Kommentar


              #7
              Ich mein doch nicht Dich

              Sorry, das hast Du falsch verstanden.
              Ich unterstelle doch nicht Dir, dass Du das Gummi loswerden willst.
              Natalia hat einfach Angst, weil sie das (und Schlimmeres) bei anderen Männern schon erlebt hat. Deshalb ist ihre Hand manchmal zur Kontrolle da. Ich habe ihr erklärt, dass Dich das gestört hat und sie hat versprochen, es nur noch "stichprobenartig" zu machen.
              Ich nehme sie in Schutz, weil ich sie gern mag. Trotzdem verstehe ich Deinen Frust - es ist bei Dir so angekommen, als ob sie Dich bremsen wollte. Bei mir geht sie trotz Hand beim Sex richtig ab. Allerdings ist meine Hand dann noch unter ihrer und massiert gewisse empfindliche weibliche Fältchen...
              Sei herzlich gegrüßt vom
              Holden Speer

              Kommentar


                #8
                Alles gut!!!!

                Da du mich persönlich angesprochen hattest, kam es halt schon so rüber...

                Wünsch dir eine fickreiche woche

                Gruß fuck

                Kommentar


                  #9
                  4yI

                  Guten Abend,

                  aus aktuellem Anlass und zur Glaubwürdigkeit des Users Holder Speer sei mir eine entsprechende Verlinkung gestattet -> https://www.ladies-forum.de/showthre...a-in-Heilbronn

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fuck (10.03.2017)

                    #10
                    Das erklärt ja wohl einiges!

                    Großen Dank, an Bastian für die Offenheit und sein Handeln!

                    GV fuck

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen zusammen,

                      Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                      Großen Dank, an Bastian für die Offenheit und sein Handeln!

                      GV fuck
                      richtig es erklärt einiges, aber auch nicht alles. Der ehemalige User Holder Speer hat sich über das PF noch einmal erklärt. Sei Fehlverhalten steht außer Frage, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben das die Dame ja nun letztendlich nichts dafür kann. Erstaunlicher Weise scheiden sich ja auch die Geister bei dieser Dame, was unschwer an den entsprechenden Kommentaren zu erkennen ist.

                      Ich möchte auch bitten dies hier nicht weiter zu diskutieren und einfach als entsprechende Information meinerseits stehen zu lassen.

                      VG Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fuck (22.05.2017)
                      Lädt...
                      X