Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Traumgirl Maja33J

    Hi noch ein Bericht von mir,
    war gestern bei Maja in Lebenstedt. Bei den Temperaturen, kann ich dauernd.
    Angerufen und Termin vereinbart. Preise 70430 120460 ZK kein FO
    Es öffnete mir eine hübsche Frau. etwas älter als angegeben. Ist ja normal. Trotzdem sehr attraktiv.
    Ich nahm die 70er Variante. 30 Minuten reichen mir. Es wurde mir das Bad angeboten. Nach mir ging Maja ins Bad. Sie kam mit Slip und BH zurück. Sehr schöne Figur. Sie zog sich aus und die angegeben Maße stimmen. BH 75 B Natur. Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln. Keine Berührungsängste. Ich habe aber nicht gleich meine Finger rein geschoben. Sie streichelte meinen Kleinen bis er stand und verpasste ihm ein Hütchen. Mit wenig Handeinsatz schöner FM.Wie wechselten nach 5 Minuten. Ich verwöhnte sie mit meinen Händen und Zunge. Ihre Spalte hat keine Schamlippen. Nur ein Schlitz. Hatte ich auch noch nicht. Aber Blitze Blank und wohlriechend. Habe sie überall streicheln und berühren können. Jetzt auch fingern.
    Sie kam mit heftigen Zuckungen und Aufbäumen. Zwangspause für sie. Nach 5 Minuten Kissen unter der Hüfte und in der Missi genommen. Sie spannte immer wieder ihre Pobacken zusammen, damit ich sie stärker fühlen konnte. Nach gefühlten 15 Minuten habe ich das Kondom gefüllt. Ich durfte noch ein bisschen in ihr bleiben. Jetzt brauchte ich Erholung.
    Maja mag es zärtlich. sehr viel Zärtlichkeiten. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett un unterhielten uns.
    Sie spricht ein wenig Deutsch. Aber es reicht zur Verständigung.
    Sie sagte mir ,das es ihr sehr gefallen hat und ich eine "Goldene Zunge" habe. Ich bedankte mich bei dem Kompliment. Ich habe nie ein Zeitdruck verspürt. Als ich ging, waren 60 Minuten um. Ich hatte schon Angst, ein Ticket bekommen zu haben. Hatte 45 bezahlt. Gott sei Dank nicht.
    Alles im Allen war es ein wünderschönes Date. Danke Maja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volli231 (10.07.2017), KaEr (27.07.2016), Sommerstein (27.07.2016)

    #2
    Sehr schön geschrieben, lieber Wolf.

    Danke das du mein Einzugsgebiet mit diesen Berichten weiterhin attraktiv hältst!
    Zuletzt geändert von KaEr; 27.07.2016, 15:02. Grund: Iss n "t" verloren gegangen. Sachen gibts... O.o
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (28.07.2016)
    Lädt...
    X