Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Emina

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe noch nie einen Bericht über etwas geschrieben aber es ist etwas passiert was mich einfach auf den Zeiger geht. Ich war bei der anfangs netten Dame wie oben beschrieben. Bild passt mit dem rl überein.
    Am Telefon super nett doch als ich dort war wurde ich auf mein Aussehen herabgestuft. Da ich noch sehr jung bin 19 (Chilenische Adern) deswegen auch nur 168 Groß. Ich wurde zunächst mal auf meine kleine Körpergröße hingewiesen und das ich sehr jung aussehe wofür ich natürlich sehr viel kann. Ich habe Ihr meinen Ausweis gezeigt da ich nichts zu verbergen habe. Sie versuchte es auf spanisch zu lesen da ich Spanisch etwas kann habe ich angefangen ein Gespräch mit Ihr aufzubauen ( auf spanisch). Erfolglos ich wurde wahrscheinlich auf ein schnellen Job abgeschrieben. Ich habe gebeten kurz ins Bad zu huschen was sie nicht verneinte. Handtuch Fehlanzeige. Danach bin ich aufs Bett sie drückte mir lustlos die Brüste ins Gesicht und guckte bei Seite. Alles in Allem egal was Sie gemachte es war Lustlos. Als ich zum Küssen übergehen wollte da ich darauf besonderen Wert lege lehnte sie es ab und wiederholte sich mehrmals "keine Küsse" "no besos". Daraufhin war es für mich vorbei ich machte ihr klar das ich keine Lust mehr hatte. Danach habe ich mir überlegt nochmal zu klingeln um ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen da ich vielleicht einmal 10 Minuten drin war. Damit meine ich von dem Zeitpunkt an dem ich zur Tür eintrat.
    Nun ja ich dachte ich ruf besser an. Keine Antwort. Ok ich dachte da es sehr spät war 23 Uhr ruf ich morgen früh nochmal an. Also habe ich das getan um genau zu sein vor zwei Stunden. Ich wurde damit abgewimmelt das sie meine Nummer der Polizei gibt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse.

    MFG

    Karpoc

    Würde mich Interessieren was ihr so davon haltet.

    #2
    Meinen Ausweis würde ich NIE bei einer SDL zeigen - das hat nichts damit zu tun, dass man etwas verbergen möchte sondern viel mehr mit Diskretion. Geld zurück kannst Du i. d. R. auch vergessen ... ganz klar vorher eine Serviceabsprache machen (was hast Du denn überhaupt gebucht und bezahlt?).

    Meine Erfahrung ist, dass in Terminwohnungen mit Hausdame der Service i. d. R. besser ist - da hast Du auch eine Ansprechpartnerin, wenn es nicht passt. Aber es gibt natürlich auch genügend Mädels die ohne diese Gegebenheiten einen guten und korrekten Service liefern.

    Kommentar

    Lädt...
    X