Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sex an der A7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex an der A7

    Hallo Leute am Dienstagmorgen werde ich mich auf den Weg in Richtung Hamburg machen (von Oberfranken aus). Hat jemand eine Empfehlung wo man sich da schnell und einfach an der Autobahn Vergnügen kann?
    Ich denke da an Straßenstrich, Wohnmobil, Parkplatzsex oder auch ein Laufhaus das Nahe der Autobahn gelegen ist.
    Vielen Dank schon einmal an euch!

    #2
    In Rosdorf/Mengershausen wäre eine Möglichkeit, die mir da spontan einfällt. Einfach von der Raststätte Göttingen runter fahren, die Autobahn über queren und das Motel auf der linken Seite. Zum Service der dort derzeit werkelden Frauen kann ich jedoch nichts sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger91 (27.07.2016)

      #3
      Alternativ wäre auch die Möglichkeit gegeben in Hildesheim abzufahren und zum Haus Rose zu gurken. Ist von der Autobahn keine 10 Minuten, man hat diskret Parkplätze hinterm Parkhaus und einen relativ unbeobachteten Eingang.

      Allerdings ist dort erst ab ca. 10 Uhr geöffnet.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger91 (27.07.2016)

        #4
        Danke schonmal für die beiden Vorschläge! Ab 10 Uhr ist evtl etwas spät ich kann noch nicht genau sagen wann ich genau dort bin aber behalte es schonmal im Auge.
        Weitere Vorschläge sehr gerne

        Kommentar


          #5
          A 7 Ausfahrt Melsungen

          Hallo Coburger,
          an der A 7, Ausfahrt Melsungen (ca. 20 km vor Kassel) steht Svetlina, mit ihrem Wohnmobil
          Direkt an der Ausfahrt Richtung Melsungen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz.

          Ich kann für die Qualität allerdings keine Garantie übernehmen.

          Sollte dir dass nicht zusagen, gibt es kurz vor Hamburg (um Soltau herum) an den Abfahrten Soltau Süd/Nord etwas weiter weg (max 1-2 km) reichlich Bumscontainer. Die stehen da alle paar Meter in Waldwegen.

          Wünsche dir eine gute Fahrt und einen angenehmen Abstecher!!

          Gruß
          hb
          Zuletzt geändert von hartbiker; 27.07.2016, 19:47.

          Kommentar


            #6
            Mod - Hinweis

            Guten Abend,

            Coburger91, ich habe diesbezüglich 3 Crosspostings von dir entfernt, diesbezüglich hält sich auch meine Begeisterung über solch ein Verhalten in nachvollziehbaren Grenzen. Ich bitte dich so etwas in Zukunft zu unterlassen.

            Und ja ich weiß das sich A7 längs durch Deutschland zieht, dies aber noch kein Grund in jedweden Regionalforen, einen Thread zu erstellen.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Früher zumindest stand auch direkt an der Abfahrt Soltau Süd ein Wackelbulli. Letzte Vorbeifahrt (drin war ich nie) ist aber schon ca. 2 - 3 Jahre her.

              Kommentar


                #8
                Haus Rose

                Das Laufhaus Haus Rose kann man sich getrost sparen und die zwei Euro am Drehtor ebenfalls. Ich war die Tage dort, absolute Grütze. Seit ungefähr einem Jahr bekommen es die Betreiber nicht hin das dort ansehnliche Damen arbeiten. Leider...das war schon mal anders!

                Also den Weg kann Mann sich sparen.

                Euer Jungerstecher

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute danke für die super Tipps das hört sich sehr interessant an! Das mit den Containern interessiert mich irgendwie.

                  Aber warum ist es denn nicht erlaubt in mehreren Unterforen zu posten wenn es nunmal mehrere Bundesländer betrifft? Die Jungs aus Thüringen werden mir wohl kaum Infos zu Parkplätzen in Niedersachsen geben können und umgekehrt...
                  Aber wenn das hier so ist werd ich's wohl akzeptieren müssen und woanders nachfragen müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    dann stelle ich mir besorgt die Frage warum du in Thr. auch solch ein Thema eröffnet hattest.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Okay da muss ich mich für meinen falschen Blick auf die Karte entschuldigen das ist ja noch die A73

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X