Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/Saale - Sonja

    Hallo zusammen,
    heute habe ich mir mal einen Besuch bei Sonja gegönnt.
    Sie ist mir schon länger aufgefallen, weil sie (für mich) sehr schöne Fotos in ihrer Anzeige veröffentlicht,
    die der Realität sehr nahe kommen.
    Die anderen Angaben entsprechen ebenso der Wahrheit
    Ihre Naturbrüste könnten etwas fülliger sein. Ich hab sie nicht nach eventuellen Nachwuchs gefragt, welcher den "Zustand" des Busens erklären könnte.
    Alles in Allem sehr schön und knackig - vorzugsweise der Hintern, welcher aber nur von Aussen bearbeitet werden darf.
    Inwendige Fingerspiele jeglicher Art und AV sind unerwünscht, weil sie danach schon gesundheitliche Probleme hatte.
    Wer weis, was für ein "Keimbolzen" in ihr rumgebohrt hat!
    Los ging's im liegen mit zaghaften Zungenküssen und abtasten der körperlichen Begebenheiten. Dann bewegte ich mich (wie immer) küssend gen Süden, wo ich ihre nicht frisch rasierte (aber gereinigte) Muschi mit Zunge und Lippen verwöhnte.
    Eine Intimbehaarung stört mich keineswegs, weil ich quasi mit haarigen Schnecken groß geworden bin!
    Anfangs dachte ich, aufgrund fehlender Rückmeldung, an vergebliche Liebesmüh, doch sie brauchte halt etwas länger, bis ihr Ausbruch tobte!
    "Jetzt ich bei Dir" kam nach einer kleinen Erholungspause.
    Nach mündlicher Gummimontage begann ein gefühlvolles, abwechlungsreiches und handarbeitsfreies Gebläse.
    Hände habe ich nur an den Eiern gespürt.
    Nach einer Weile wechselten wir in Doggy, wo ich, aufgrund obengenannten Anblicks, auch abschloß.
    Nach der Erstreinigung durch sie kam die Frage, ob ich rauche. Also genossen wir noch eine Zigarette danach, wobei wir noch etwas plauderten. Man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Es war ein Date mit einer schönen Frau, welches ich im oberen Mittelfeld einordnen würde, weil sich der von mir erhoffte GF6-Faktor nicht wirklich einstellte.
    Ein Getränk wurde mir nicht, die Dusche danach angeboten.
    Die Preise sind 50420, 70430, 100445 und 130460. Aufpreise für FO und ZK je 20.
    Ich löhnte 120 und war fast pünktlich wieder an der frischen Luft.

    Grüsse vom Sommerstein
    Zuletzt geändert von Sommerstein; 28.07.2016, 18:34. Grund: Einfügung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (31.07.2016), Der Alte (29.07.2016), Andrew666 (28.07.2016), Luftikus1 (28.07.2016)
Lädt...
X