Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy Thai - Offenbach

    Location:

    Offenbach Fußgänger Zone - jedoch wird die Tür schnell geöffnet
    Schöne saubere Zimmer
    Kleines Bad-Dusche ist ok.

    Emy Thai:
    Ich bin begeistert von Ihrer freundlich motivierten Art. Als ob Sie mich kennen würde und ewig nicht mehr gesehen hätte, begrüßte Sie mich herzlichst. Sie spricht etwas Deutsch aber Sie bevorzugt lieber Englisch.
    Laut Anzeige ist Sie 22, das könnte gut passen, so wie Sie quirlig hin und her hüpft.
    Ihre Fotos passen definitiv. Sie ist super sexy, schlank, makellose Haut, großer Busen (Silikon) und hat ein sehr sehr hübsches freundliches Gesicht. Zum Verlieben.

    Zum Akt:
    Emy bietet nur Erotik Massagen mit Handentspannungen an. Ihre Massage war sehr gut, ausdauernd und gründlich. Achja, ich hatte die B2B Massage gewählt mit einen Tick Thai Massage gemixt. Während der Rückenmassage hat Sie immer wieder "zufällig" meinen kleinen berührt. Nach ca. 30 Minuten bat Sie mich mich umzudrehen und massierte mich weitere 20 Minuten, bevor Sie sich die letzen 10 Minuten Zeit nahm und sich um mein Happy End kümmerte.

    Preise:
    30 min 60€
    60 min 80€

    Fazit:
    Ohne Zeitdruck
    Super hübsche junge Asia Lady
    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    revol69 (24.08.2016), surfer23 (01.08.2016), STIFLER (30.07.2016), hansdampf23 (29.07.2016)

    #2
    Aufgrund des sehr guten Berichts habe ich mich auch auf dem Weg nach Offenbach in die Innenstadt begeben. In den Räumen von Massage First hat mich Emy erwartet. Eine sehr quirlige, aufgedrehte junge Dame mit einem Wahnsinnsbody, auch wenn der Schönheitsoperateur ein wenig auf der linken Seite gepfuscht hat.

    Die Massage war allerdings nicht das, was die Optik versprochen hat. Zwar eine schöne, feste Massage mit Body to Body, aber die HE war etwas einfallslos von der Technik und der Blick dabei ging - wenn sie meinte, man(n) würde nicht schauen - etwas gelangweilt in die Luft. Sie wollte schnell die erste HE zu Ende bringen, damit sie mit der Massage weitermachen konnte. Anfassen war zwar Ok, aber wohl nicht so ihr Ding.

    Alles in Allem OK, aber nicht das Feeling für einen weiteren Besuch.

    Kommentar


      #3
      Emy

      Hallo Alle.
      Nachdem ich heute mal wieder und schon des öfteren bei Emy gewesen bin, dachte ich, ich könne mich doch mal aufraffen und was schreiben.
      Heute Termin per Whatsapp angefragt - ich finde das gut, weil die Mädchen meist nicht direkt ans Telefon gehen - Bestätigung auch per Whatsapp bekommen. Preis wie immer 80460, da hat sich nichts geändert.
      Emy hat mich im Bikini an der Wohnungstür empfangen und herzlich begrüßt.
      Ich finde den Körper dieser kleinen Maus absolut spitze, und ich denke nicht, dass da einer gepfuscht hat, nur weil ihre beiden "Augen" nicht absolut identisch sind. Die Dinger liegen gut in der Hand und Emy hat auch keine Berührungsängste. Sie ist durchtrainiert und hat kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen. Die Bilder bei Ladies.de sind aktuell, sie sieht live noch viel besser aus.
      Die Massage ist angenehm fest, wobei ich die Massage eigentlich gerne nach der Handentspannung genieße, dann bin ich viel entspannter und das ist bei Emy auch kein Problem. Auch drängelt sie nicht, wenns mal länger dauert - kommt bei mir manchmal vor - sie ist einfühlsam und geduldig, was man bei so jungen Frauen meist nicht findet. So hat sie sich auch heute etwa 25 min um meinen Kleinen gekümmert, mich dann mit feuchten Tüchern gesäubert, und den Rest der Zeit die Rückseite massiert. Dabei erzählt sie gerne, was sie so erlebt, ist manchmal schwierig zu verstehen, sie spricht wenig deutsch, meist englisch und ziemlich schnell.
      Für mich jedenfalls ein Dauerbrenner - 100% Wiederholungsfaktor

      Ach ja, Emy ist umgezogen, sie ist jetzt in Frankfurt, Nähe Westend. Ein schönes, neues Gebäude, sehr anonym, gute Parkmöglichkeiten rundum. 1 Zimmer, Bad mit Dusche, alles sehr sauber.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (21.06.2017), cees (22.09.2016)
      Lädt...
      X