Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ema - Warnung!

    Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit muss ich auch mal wieder einen Kommentar und Warnung abgeben.
    Vor gut 2 Wochen hieß die junge Dame noch Anna oder so ähnlich und praktizierte in der Siegmundstr. 17, Dessau ..im Nachhinein betrachtet, weiß ich nun auch warum der Namenswechsel vollzogen wurde.
    Zur Leistung :es waren die üblichen Konditionen 50 für halbe Stunde und 100 für eine Stunde. Ich nahm die halbe Stunde. Es sollte alles dabei sein. FO und GV. Nun ja was dann folgte war einfach nur noch schlecht. ...lustlos, teilnahmslos und furchtbar. Während des Akts wurde dann nachverhandelt, es ging dann soweit, dass sie für das Berühren ihrer Brüste extra Kohle wollte. Ich brach dann ab und verließ wutentbrannt die Lokalität. ...
    Ich kann anmerken. ...lasst die Finger von ihr, so schön wie die Bilder auch sein mögen, welche so ziemlich der Realität entsprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (07.08.2016), hansdampf23 (29.07.2016), Hoppemann-K (29.07.2016)

    #2
    Der sexte Sinn

    Danke, neo267! War sie nicht sogar kürzlich in Zerbst? Egal, ich hatte sie auch auf dem Schirm, wegen der Figur und so

    Aber mein sexter Sinn sagte mir: Lass die Finger davon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Aber mein sexter Sinn sagte mir: Lass die Finger davon!
      Ich meine (ganz sicher bin ich mir nicht), das Gesicht mal in Wefensleben (Location besteht nicht mehr) gesehen und wegen Bauchgrummeln auch den Rückzug angetreten zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X