Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOL - Saarbrücken - Nähe der Messe

    Hi Folks,

    das Girl kommt angeblich aus Ungarn, sie spricht kein DE/EN, der Telefondienst wird von jmd anderem gemacht. Sie residiert in einem bekannten Hochhaus in der Nähe der Messe. Das App. im 6.OG ist zweckmäßig und klein.
    Preise waren 50 Euro für 30 Minuten. 100/60. AV wurde angeboten für +20€. FO, ZK sind im Preis drin.

    Erster Eindruck war OK, wobei ich an der ein oder anderen Stelle schon etwas mehr Speck gesehen habe, als auf den Bildern.
    Nach dem Besuch der Dusche verschwand auch Nicol ins Bad und kam nackt raus, ....ehrlich, da hat es mir fast die Lust genommen, denn so eine Kaiserschnittnarbe habe ich noch nicht gesehen.
    Echt schade für das Girl! Hätte ich diese Narbe früher gesehen, dann wäre ich nicht geblieben, aber ich bin...

    Die Leistung war mäßig, sie will auf's Bett, nix im Stehen Fummeln, dort will sie sofort blasen mit viel HE, den ich kaum abgestellt bekomme.
    Der erste ZK war 'ne Zunge steif in meinem Mund und danach kaum noch etwas.
    Die Kommunikation geht nur mit Händen und Füßen. Ich bitte sie sich hinzulegen, damit ich die Brüste küssen kann, dabei läßt sie sich fingern (geruchsmässig an der Grenze, na ja,... lecken würde ich da nicht).
    Mir ist die Lust immer mehr vergangen, also schnell Reiter und Missio, Kopfkino an, Gummi gefüllt, kurz ins Bad und raus.
    Sie war in Erfurt vom 10.07. - 16.07., nannte sich dort JASMIN.
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 29.07.2016, 13:31.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (30.07.2016), Asterix (29.07.2016)
Lädt...
X