Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Alexandra im Diskret-Treff LUSTLOS

    Hallo liebe Stechergemeinde.
    Ich war Alexandra und sowas lustloses habe ich noch nie erlebt!

    Als ich bei ihr an kann hätten eigentlich schon meine Alarmglocken Leuten müssen als sie mir in Straßenkleidung die Tür öffnete. Aber mein kleiner fried hat leider das Kommando übernommen! 😩
    Die Preise sind Orts üblich D.h. 70€ die halbe, 120€ die Stunde. Ich wählte die Stunde da hatte der kleine fried wieder das Kommando übernommen!
    Vom aussehen ist schon ein richtiger hingucker!

    Der Akt: Der Akt ging schon gut los, das erste was sie tat war sie zog über mein schlaffen Penis ein Kondom. Und fing an zu Blasen total Lustlos. Ohne jedes Vorspiel. Nachdem 30 Sekunden Blasen wollte sie gleich aufsitzen aber da habe ich sie ausgebremst, denn ich wollte ihren super Körper erst noch genießen! Aber nach kurzer Zeit, habe ich das abgebrochen und sie gefragt ob wir die Nummer verkürzen wollen und ich ein Teil meines Geldes wieder bekomme. Was sie bejahte! Also haben wir schnell fertig gemacht und ich bin unzufrieden gegangen!!!!

    Fazit: für mich gibt es keine Wiederholung!

    Bis die Tage
    Fried

    #2
    Zitat von Fried Beitrag anzeigen
    Fazit: für mich gibt es keine Wiederholung!
    Da bist Du schlau
    Ich wollte es genau wissen http://www.ladies-forum.de/showthrea...imar-Alexandra

    Kommentar


      #3
      Neuer Name neues Glück

      Sieht aus als die Alex den Namen gewechselt hat und nun als Agnes an unsere Kohle wiedermal in Ilmenau es versucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X