Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Itzehoe - DINA

    Moin,

    ich war letzte Woche bei Dina in Itzehoe.
    Bin recht spät zu ihr hin, war aber kein Problem, sie hatte wohl nicht viel zu tun.

    Im Prinzip lief der Akt ab wie in diesem Bericht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dina

    Schon als ich vor der Tür stand und klingelte, roch es penetrant nach Parfüm, wie es oft in solchen Etablissements üblich ist. Danach bleibt oft nur der Besuch einer Pommesbude, um den Geruch loszuwerden, auch aus der eigenen Nase, nicht nur aus den Klamotten.
    Als sie dann öffnete, stand eine deutlich pummeligere Dame vor mir, als die Bilder vermuten liessen. Danach erkannte ich dann auch auf den Bildern, daß der Bauch "verschlankt" wurde. Die sonstige Optik gefiel mir auch nicht besonders. Die etwa schulterlangen Haare blond, schon 2-3 cm rausgewachsen. Ein blondes Haarteil zum Zopf geflochten, das wohl angeklebt war, aber nur noch an ein paar Strähnen hing.

    Die Dame selber war freundlich, bat mich ins Verrichtungszimmer.
    Ich durfte die Scheine (2 braune), sie hatte 80430 aufgerufen, wie im Bericht beschrieben auf ihre Titten legen. Danach verschwand sie, um sie in Sicherheit zu bringen. Ich sollte mich derweil frisch machen im Bad. Sie wusch sich die Muschi am Waschbecken in der Küche, was ich nicht so prickelnd finde. Der Vorgänger hat vielleicht die Titten besudelt und ich sollte da jetzt dran herummachen? Und ich glaube kaum, daß sie vorher geduscht hatte.

    Jetzt wollte ich im Stehen etwas herummachen, aber sie bat mich auf Bett, damit sie "ihr Programm abspulen" konnte, so in etwa waren ihre Worte.
    Um es kurz zu machen:
    ZK waren keine echten, die brauche ich aber, um in Fahrt zu kommen. Dementsprechend tat sich bei mir untenrum auch wenig. Sie blies ordentlich (ohne Gummi), teilweise etwas zu fest für meinen Geschmack, und setzte auch ihre Mega-Fingernägel an den Eiern und an der Rosette ein. Die Fingernägel waren für mich eher unangenehm.
    Nach ein paar Minuten legte sie sich hin und forderte mich zum Lecken auf. "...du hast einen goldenen Mund..." ihre Worte. Ihre Pussy hatte große Lippen und schmeckte neutral und nach ein paar Minuten so, wie sie schmecken sollte, nach Frau eben. Regung war nicht zu spüren, fingern nicht erlaubt :(
    Jetzt bat sie mich nach oben zum spanisch und blasen, da tat sich bei mir auch wenig bis gar nix, da die ganze Situation mir nicht gefiel. Schliesslich legte ich mich wieder auf den Rücken und sie blies und wichste wieder. Und was soll ich sagen, sie brachte mich damit tatsächlich noch zum Abschuss und das ohne mein Zutun. Das hat noch keine geschafft, deshalb rechne ich ihr das hoch an!
    Danach noch zum Säubern ins Bad und als ich wiederkam, lagen 20 € auf dem Sessel. Wow! Ich hatte eigentlich insgeheim gehofft, sie mit zusätzlichem Geld wohlwollend zu stimmen und auch echte ZK zu bekommen. Aber nach der Aktion nahm ich das Wechselgeld gern an, denn bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen.

    Alles in allem hat sie sich Mühe gegeben mich zu entsaften, das sehe ich als sehr positiv an. Ich hatte zwischenzeitlich überlegt abzubrechen. Auf Ficken hatte sie es wohl nicht abgesehen, was mir nach Inaugenscheinnahme der Dame auch nur recht war.
    Und die Ausgabe des Wechselgeldes, obwohl nicht erwartet und gefordert, finde ich auch ungewöhnlich nett.

    Wiederholungsgefahr ohne ZK: 0 %

    MfG
Lädt...
X