Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa, Saarbrücken

    Hallo liebe Mitstreiter,
    dies ist mein zweiter Bericht, ich hätte gern mal einen absolut positiven Bericht hier erstellt, aber es ist mir wahrscheinlich nicht vergönnt.
    Nach reichlicher Durchsuchung der Ladies seiten traf ich auf Louisa. Da sie bei einer Adresse anzufinden ist, die mich schon immer interessiert hat, rief ich dort an, und fragte, ob geöffnet ist, und liess mir die Ladies noch offen, obwohl ich eigentlich schon wusste, dass die Wahl auf Louisa fällt, wegen dem Ihrem angegebenen Service. Als ich ankam, öffnete eine Frau die Tür, bat mich in ein Zimmer und ich sollte warten, da sie abchecken wollte, wer im Moment Zeit hat und zur Verfügung steht. Dabei sagte sie mir och, dass Sie einen Termin hätte. Nach 5 Minuten erschien sie wieder und sagte, im Moment sei keine Dame frei, aber ihr Termin hätte sich verschoben.
    Da ich Interesse an Louisa hatte, fragte ich nach ihr, und witziger weise war dies Louisa, und fragte mich, ob ich sie nicht erkennen würde.
    Gehirn technisch und ohne zu sprechen musste ich dies leider verneinen.
    Da ich schon mal vor Ort war, und an den Service von Louisa dachte, entschied ich mich dann doch für sie.
    Sie schickte mich ins Bad, wo ich meinen Körper nach 15 Minuten das zweite Mal duschen musste, weil ich schon zu Hause geduscht hatte.
    Dann ging ich aufs Zimmer, wobei es mir sehr mulmig war, wen ich da unterwegs auf dem Flur noch so alles treffe.
    Dort angekommen, wartete ich noch ca. 10 Minuten, bis sie endlich mal eintrat.
    Kommunikations mäßig war sie immer so drauf, dass überhaupt kein Gefühl von Leidenschaft oder Lust aufkam.
    Sie versorgte mich direkt mit FO, was sie eigentlich auch gut beherrscht, auf meine Anfrage für einen ZK, wurde ich darauf forsch hingewiesen, dass dies einen Mehrpreis kostet.
    Das hat meinen kleinen Freund sehr irritiert und abgelenkt. Bei den Fingerspielen, die ich dann als Alternative sah, wurde mir die Preistafel mit 20 Euro schon wieder hingehalten, was ich dann abermals ablehnte.
    Mittlerweile dachte ich, dass ich das ganze irgendwie zu Ende bringen muss, da ich ja schon 100/45 geleistet hatte am Anfang.
    Nach der Gummierung ist der kleine Freund dann dermaßen zusammengefallen dass GV nicht mehr möglich war, da er sich mit preisen leider ja nicht auskennt und immer geschockt wird.
    Nach erneuter Absprache sagte ich zu ihr, sie solle es mir mit der Hand besorgen. Gesagt...getan.
    Da mittlerweile erst 15 Minten von den 45 Minuten vergangen waren, bot sie eine Massage an. OK !
    Die genoss ich auch bis zum Ablauf der Zeit, wobei ich da auf wieder dachte, eine professionelle Massagepraxis bekäme das günstiger und besser hin.
    Mein Fazit: FO ok, angegebene angebliche Leistung wurde bei Vollzug immer wieder neu verhandelt.

    1. ZK Note 0
    2. FO Note 2
    3. Aussehen lt Bilder und dann real Note 0
    4. Ambiente und Sauberkeit Note 4
    5. Freundlichkeit und Ausstattung der Räumlichkeiten erinnern mich eher an eine Schule (Ausbildungszentrum) Note 0
    6. Wiederholungsgefahr leider nicht gegeben

    Mit freundlichen Grüßen an Euch alle
    Tommi11
    Ich freue mich immer über positive Bewertungen, ich konnte Euch hier leider nicht helfen, aber eigentlich ja doch :-)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.08.2016, 11:20. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (01.08.2016), Remus75 (01.08.2016), lostinxs2005 (01.08.2016), Ananga (31.07.2016)

    #2
    Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
    ich konnte Euch hier leider nicht helfen, aber eigentlich ja doch :-)
    Klar konntest Du helfen
    Nur an der Überschrift solltest Du noch arbeiten
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Nur an der Überschrift solltest Du noch arbeiten
      Auch hier: angepasst!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X