Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Christina

    Hallo,
    heute war ich bei Christina, und es war echt der Hammer. Die Adresse war mir bekannt, so auch die Chefin, die mich freundlich begrüßte und Christina und Vicky vorstellte. Ich wollte ne halbe Stunde mit AV, bezahlte dafür 80 Euro. Christina wurde auf ungarisch alles nötige erklärt, dann verschwand sie kurz noch mal ins Bad. Wir entkleideten uns, lächelten uns dabei an. Mit der Hand strich sie meinen Körper nach unten und kniete sich vor mich für einen herrlichen BJ. Sogar bisschen in den Mund stoßen war drin. Dann kniete sie sich an die Bettkante, so das ich sie im stehen in Doggy nehmen konnte, was für ein Anblick. Ich drehte sie auf den Rücken und nahm sie in der Missio, immer noch an der Bettkante. Ich konnte sehr gut sehen wie mein Kleiner diese Pussy bearbeitete. Sie zog mich aufs Bett, etwas Gel aufgetragen, und dann führte sie ihn langsam in ihr enges kleines Hinterstübchen. Sie lag immer noch auf dem Rücken, so hatte ich einen herrlichen Blick auf ihre schöne Muschi und konnte sehen wie mein Schwanz in Ihrem Arsch versank. Dabei stöhnte sie und atmete lustvoll. Die Stöße wurden immer wilder, bis schließlich der Schuss nicht mehr zu verzögern war.
    Für mich war das ein Spitzenklasse Erlebnis. Sicherlich gönne ich das mir noch mal.

    #2
    Melanie

    Komme gerade von ihr und mir hat es auch gefallen. 50430 mit FO. Auf AV hab ich verzichtet. Macht alle Stellungen mit. Fotos und Alter passen. Small Talk auf Englisch.

    MfG Starpopper

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist ein Mod. so nett und kann die Aktuelle Anzeige einbinden
      Die Bilder sind doch sehr unterschiedlich, mit klarem Vorteil für die Neuen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X