Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
    ....
    Sie geht die Tage wieder zurück nach Budapest und ist ab Anfang September wieder in KL.
    Grüße in die Runde
    Bist du sicher?

    Kommentar


      #17
      Mich würde interessieren, ob sie schöne Zähne hat? Sie hat auf allen Bildern den Mund geschlossen und schöne Zähne wären mir bei dieser ansonsten tollen Frau wichtig.

      Kommentar


        #18
        Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Haus. Habe 120460 bezahlt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das war eine 08/15 Nummer ohne große Leidenschaft. Nach der Waschung hat sie mich direkt aufs Bett gebeten und mit dem Blaskonzert begonnen. Zärtlichkeiten gab es weder im Stehen noch im Bett. Für ZK verlangte sie 10 Euro. Diese waren dann auch noch von kurzer Dauer. Von der Empfangsdame wurde mir gesagt, dass sie im Preis enthalten sind. Candy ist in Wirklichkeit etwas zierlicher als auf den Bildern und wesentlich kleiner als angegeben, hat zugegebenermaßen aber geile Titten. Wegen dem miserablen Service werde ich dieses Haus künftig meiden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dickkopf (09.10.2016)

          #19
          ??

          Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
          Für ZK verlangte sie 10 Euro. Von der Empfangsdame wurde mir gesagt, dass sie im Preis enthalten sind.
          Die 10.- Euro sind dort "Standard für ZK. Das stimmt. Da hast Du Recht.
          Aber mit Sicherheit wurde Dir NICHT zugesagt, dass die ZK incl. sind. Überleg noch mal.
          Und ich an Deiner Stelle hätte dann abgebrochen wenn es so Scheisse war und mit der Hausdame geredet. Das geht.
          Aber Respekt, wenn Du das Ganze ne Stunde lang über dich ergehen lassen hast. Du hast echte Nehmerqualitäten.
          Ich hatte 30 min. bei ihr und bei mir stimmte der Service.


          @buttlover: sie hat schöne Zähne, Glasauge, Buckel und ein Holzbein.
          Zuletzt geändert von perltau; 09.10.2016, 09:59.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (12.01.2017), Pinsel71 (09.10.2016), Remus75 (09.10.2016), Ananga (09.10.2016)

            #20
            Ich hatte wie berichtet Anfang der Woche das Vergnügen die Candy kennenzulernen und kann nur wiederholen, daß ich wirklich viel Spaß mit der Süßen hatte.

            ZK gab es satt und ich würde behaupten, daß es ein durchaus zärtliches und leidenschaftliches Date war.

            Auch bei mir wurde ein Preisupgrade für ZKs und KB von jeweils 10.- Euro fällig, was mir jedoch im Vorfeld bewußt war und ich absolut im Rahmen fand.

            Im Gegensatz zum Kollegen Gonzalez war ich bei meinem Erstbesuch im Hot and Sweet sehr angetan von der Location und auch mit dem Service den mir Candy bot absolut zufrieden.

            So unterschiedlich kann man das wohl empfinden.

            Ich für meinen Teil werde dort sicher öfter vorstellig werden, hab da auch schon was auf dem Schirm ;-)

            Grüße
            Remus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (12.01.2017), perltau (09.10.2016), Pinsel71 (09.10.2016)

              #21
              Es ging mir nicht um die 10 Euro. Vermutlich hat die Chemie nicht gestimmt oder sie hatte wegen der späten Stunde keine große Lust mehr. Dann hätte sie vorher sagen sollen, dass es nicht passt. Es waren noch andere Damen verfügbar. Aufgrund der positiven Berichte waren meine Erwartungen sehr hoch. Zukünftig werde ich wieder zu Kasia oder Natascha in Saarbrücken gehen. Die beiden sind zwar nicht ganz so hübsch, brennen aber jedes mal eine Stunde lang ein erotisches Feuerwerk ab. Lg

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
                Wegen dem miserablen Service werde ich dieses Haus künftig meiden.

                Ob man nun mit einem Service glücklich und zufrieden ist, liegt ja nun in der Tat im Empfinden des Einzelnen.
                Aber ein ganzes Haus am Service der einzelnen Dame fest zu machen empfinde ich persönlich schon sehr grenzwertig 😒
                Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                aber spüren muss er es nicht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (12.01.2017), Asterix (01.11.2016), Saarpfälzer (19.10.2016), egglo85 (10.10.2016), Pinsel71 (10.10.2016), Berichter (10.10.2016), Remus75 (10.10.2016), Ananga (10.10.2016), perltau (10.10.2016), Steinbock (10.10.2016)

                  #23
                  Es lag nicht in meiner Absicht das Haus schlecht zu machen. Ich hatte lediglich von meinen Erfahrungen mit Candy berichtet und für mich entschieden, nicht mehr dorthin zu gehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Test

                    Als erfahrener Worms /MA-LUPI Konsument werde ich besagte Dame nächste Woche ma auf " fremden Terrain" testen... Bericht folgt !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mister69 Beitrag anzeigen
                      Als erfahrener Worms /MA-LUPI Konsument werde ich besagte Dame nächste Woche ma auf " fremden Terrain" testen... Bericht folgt !!

                      Wo ist Sie den Da?
                      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                      Verf. unbek.

                      Liebe ist keine Primzahl...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                        Wo ist Sie den Da?
                        Ich hoffe doch,sie in KL anzutreffen . Das ist für mich eben " fremdes Terrain"....

                        Kommentar


                          #27
                          Auf der Homepage des Hot and Sweet wird die Gute für Freitag den 04.11. (ohne Gewähr) angekündigt.

                          Grüße
                          Remus

                          Kommentar


                            #28
                            So süß!

                            Hallo,
                            Letzten Monat besuchte ich die süße Candy und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich buchte 45min zum bekannten Preis in dem Haus + ZK. Sie hat einen tollen schlanken Körper mit wirklich sehr gut gemachten Titten, die sich unglaublich schön anfassen! Sie geht gut mit, wir machten 2 Runden. Wobei die ersten schon nach ihrem tollen französischen Gebläse zu Ende war :-)

                            Leckeres Meadel, sehr zu empfehlen !
                            VG
                            mo.

                            Kommentar


                              #29
                              Candy Wow

                              Hallo,

                              dies ist mein erster Bericht deshalb bitte etwas Nachsicht
                              war heute aufgrund der positven Berichte auch bei Candy in KL.

                              Location ruhig gelegen in einer Sackgasse im Gewerbegebiet.
                              Zimmer nicht gehoben aber schön sauber, Dusche naja könnt mal ne Sanierung vertragen aber egal...

                              Ach ja hab über Email Termin vereinbart,klappte problemlos.
                              Tarif vereinbart, 1 Std. mit ZK und KB für 140 Euro.
                              Nach kurzer Dusche zurück aufs Zimmer wo Candy mich schon nackt empfang....Wow was ein Anblick
                              Hammerbusen (zwar Silis aber perfekt gemacht), ein Wahnsinnsknackarsch und geile volle Lippen (auch bissl nachgeholfen). Würde sagen in Natura noch hübscher als auf den Bildern.
                              Wurde aufs Bett gebeten wo erstmal schön langsam gestreichelt und geküsst wurde. Sie hat wirklich eine samtweiche Haut musste sie überall anfassen...
                              Legte mich dann aufs Bett wo sie seitlich über mir anfing meinen kleinen Freund zu blasen,erst langsam dann fordernder nicht so tief aber fast ohne Handeinsatz mit ab und zu draufspucken und Augenkontakt...geil
                              Lies sich währenddessen schön am Arsch und Busen anpacken, musste mich echt beherrschen nicht schon zu kommen.
                              Nach ca.5min hielt ich es nicht mehr aus und zog sie runter, sie schaute mich an und fragte "Kondom" was ich aber verneinte, wollte sie erst auch noch verwöhnen. Sie drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich konnte zum ersten Mal ihre kleine Maus sehen. Wow perfekt rasiert und Bildhübsch

                              Nach einer genüsslichen Leckeinheit, will nicht näher darauf eingehen war eigentlich das Highlight des Besuchs, wurde aufgummiert und erst in Missionar gevögelt. Hat leider etwas viel Flutschi aufgetragen aber naja.
                              Danach Wechsel in Doggie wo ich mich schon fast nicht mehr zurückhalten konnte. Kurz vorm Abschuss schnell rausgezogen, Konti entfernt. Sie legte sich seitlich mit angewinkelten Beinen hin um weiter zu blasen, währenddessen ich sie noch schön fingern konnte. Nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und spritzte schön auf ihre Titten.

                              Danach gab es noch eine sehr schöne Massage für mich, die Kleine hat wirklich Power in ihren Händen, und eine für sie, was eigentlich eher ein Streicheln und Betatschen ihrer perfekten Kehrseite war

                              Dann war die Zeit auch schon um, kurze Dusche und freundliche Verabschiedung...

                              Ach ja als ich aus der Dusche kam hat sie grad nackt das Bett neu bezogen...Oh mein Gott was ein Anblick konnte mein Grinsen nicht unterdrücken worauf sie auch anfing zu lachen... Wurde na klar wieder geil und hab mich auf der Autofahrt die ganze Zeit geärgert nicht nach ner Verlängerung zu fragen...

                              Also kurz zusammengefasst:

                              Location: 8/10 Abzug wegen Badezimmer
                              Optik: 12/10 Wahnsinnsfrau
                              Service: 9/10 kleiner Abzug ZK könnten leidenschaftlicher sein
                              Freundlichkeit: 9/10
                              Konversation etwas schwierig, da ihr Deutsch nicht besser als mein Englisch ist, aber Verständigung trotzdem gut möglich

                              Wdh: 100 % auf jeden Fall

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                monitor1 (09.11.2016), Berichter (07.11.2016), Ananga (07.11.2016), Remus75 (07.11.2016)

                                #30
                                schöne Massage

                                Ich war gestern wieder bei Ihr. Termin problemlos per mail mit dem H&S gemacht (wie immer) und wieder einen tollen Service von Candy genossen. So zierlich sie auch ist, man kann sie schon hart anpacken. Auch ihre Massge danach war sehr kraftvoll. Traut man dem kleinen Persönchen gar nicht zu.
                                Fazit: Tolles Date mit FO, 69, GV und Klasse - ZK.
                                Sie geht Ende der Woche wieder nach Hause gen Budapest. Kommt jedoch im Februar wieder.
                                80 4 30. Sie hat ne fröhliche Natur und lacht auch gerne. Und in englisch klappt die Verständigung allerbestens.
                                Wenn man sie besucht macht man nichts falsch. WHF 100%
                                Zuletzt geändert von perltau; 12.01.2017, 11:18.
                                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (01.02.2017), Remus75 (12.01.2017), Saarpfälzer (12.01.2017), Lady-in-Red (12.01.2017)
                                Lädt...
                                X