Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jennifer

    Liebe forum Freunde bin neu hier und schreibe bereits meinen zweiten Bericht heute.Letzte Woche habe ich einen spontanen Date mit der sogenannten Jennifer in der boeler str.in Hagen gemacht.Welches sofort bestätigt wurde ich zu der angegebenen Uhrzeit ungeduldig gefahren bin.Angekommen wurde ich von zwei Damen empfangen. Keine der beiden waren dem Foto annähernd ähnlich wo ich meinen innerhalb von zwei Wochen den zweiten schock erlebt habe. Naja bis auf eine die trotz der Fotos nicht schlecht fand und entschied mich trotzdem zu bleiben.Nach dem wir das finanzielle abgesprochen für 100460 und wenn ich wollte einen dreier für 130460 welches ich verneint habe wollte ich kurz auf s WC .Nach dem ich raus war stand die andere immernoch da.Und sprach mich wieder an ob ich denn doch nicht einen dreier möchte .Na ja so besonders war die andere ja nicht. Nach kurzer Überlegung habe ich zugestimmt für dreißig mehr naja viel kann da nicht schief gehen. Also noch mal in die Tasche gegriffen. Schließlich zog ich mich aus und legte mich aufs Bett in der Zwischenzeit ging die zierliche kleine schwarzhaarige dann raus zwischen zeitlich zog mir die andere schon mal über dem noch schlaffen schw.....den gummi rüberzuziehen.Und fing an mit dem BJ ca.5 min später Kam die andere rein und setzte sich mit auf s Bett und schaute zu wie die andere mit meinem dinc umging ca.gefühlte 10 min.lang bekamm ich keinen richtigen St.....fen weil der BJ ein totaler Mist war .Es war mehr als sie mir einen wi.....sen würde, es kamen einfach keine Gefühle zu dem wie die andere total unmotiviert auf meinen Schw......z und die andere schaute. Schließlich habe ich meine Meinung gesagt das ich unter einen dreier was anderes verstehe und sie mir bis morgen so einen Bl.....en kann das dass nichts bringt.Dann stand ich frustriert auf um mich anzuziehen. Ging die andere wieder raus.Dann hörte ich auf einmal Gespräche mit einem Kerl. Ich bot an die 30 zu behalten und mir die 100 zurückzugeben verneinte sie.Abgemacht für eine Stunde bestand sie darauf das Geld nicht zu geben.Legte ich mich erneut auf s Bett und bestand ich dann auf meinen Service. Auf einmal geht die Tür auf stand da ein Kerl der mich fragte ob alles okay wäre .Auf die Frage wer das sei und was der sich erlaubt wäre er wohl security des Hauses. Naja weiter mir dem BJ ca 10 min.verging mir absolut die Lust welches der gleiche Ablauf wie zu Anfang war stand ich wieder auf und bestand darauf den security Kerl zu rufen welches mir eher als der Zuhälter vorkam. Auf die Frage was ich denn von ihm wolle habe ich gesagt das ich ihn sprechen möchte.Letzlich Kamm er und schilderte die Angelegenheit. Darauf hin meinte er wenn der Chef da ist wird er das besprechen und sich bei mir melden.Und ich verpisste mich von dort.
    So viel zu der Sache welches ein totaler Reinfall war und Geld pfutsch....
    Der Typ hat sich bis heute nicht gemeldet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.02.2017), hansdampf23 (04.08.2016)

    #2
    Danke für den Beitrag!
    Ein bisschen gruselig ist das schon, wenn da plötlzlich so ein Futzi um die Ecke kommt. Mann ist ja auch in einer exponierten Situation. Deiner scheit ja noch recht freundlich gewesen zu sein, da hat man hier schon ganz andere Dinger gelesen!

    Als Tipp vielleicht ein renomiertes Etablissement besuchen mit Hausdame und Pipapo!
    Natürlich gibt es da auch Security, aber in der Regel hat man mit denen nicht zu tun und bei schlechten Service regelt das die Hausdame. Im besten Fall bekommt man einen Teil des Geldes zurück.

    cheers!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (06.02.2017)

      #3
      Kann ich bestätigen

      Ich kann dem Bericht voll und ganz zustimmen, habe annähernd die gleiche Erfahrung gemacht. Die tonangebende Dame (Jennifer) ist klein, giftig und unfreundlich. Sie versucht von Anfang an nachzukobern und bringt null Gegenleistung. Die andere Frau und der Typ waren freundlich, allerdings bringt es nichts da die kleine Giftspritze die Stimmung versaut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (06.02.2017), hansdampf23 (07.08.2016)
      Lädt...
      X