Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Alexandra hat es eilig

    Location
    Ein sauberes Appartement.

    Dame
    Die Fotos zeigen wahrheitsgetreu ihren Körper. Ihr Gesicht würde ich als durchschnittlich attraktiv bezeichnen. Sie stammt aus Rumänien. Als "Typ" passt aber eher südländisch exotisch. Ihr Verhalten war anfangs weder besonders freundlich noch unfreundlich. Beim Service aber wirkte sie genervt.

    Service
    Ich buchte 30 min inkl. FO und EL für 80 €.
    Das Vorspiel bestand aus 2 Minuten Franz. mit mittelmäßiger Ausführung. EL umfasste drei Berührungen mit ihrer Zungenspitze. Anschließend wurde ungefragt aufgummiert zwecks GV.
    Beim GV war sie durchaus sehr aktiv. Nach wenigen Minuten versuchte sie dann, mittels Handspiel meinen Abschluss zu erzwingen. Ich bat sie dann um einen Stellungswechsel. Nach dem zweiten Stellungswechsel war sie ziemlich genervt, was sie mit Kopfschütteln noch betonte.
    Schmusen, Kuscheln und Körperküsse wurden nicht geboten. Ihre "Zärtlichkeit" beschränkte sich auf kurzes Streicheln meines Oberkörpers.

    Fazit
    Ich fühlte mich schon leicht angezockt von der Dame.
    Daher Wiederholung ausgeschlossen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (18.09.2016), schatzi 0815 (07.08.2016), Asterix (04.08.2016), Ananga (03.08.2016), Remus75 (03.08.2016), nacktschneckenzüchter (03.08.2016)
Lädt...
X