Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dina

    Moin Gemeinde,

    Ich war vor ein paar Tagen bei der Dame. Die Bilder sind sehr mit Photoshop bearbeitet...auf den Bildern denkt man, es handelt sich um eine kleine, zierliche mit dicken Dingern. In der Realität sieht das ein wenig anders aus, dicke Dinger ja, aber total hängend und ein eher unförmiger Körper. Durchtrainiert und zierlich wie auf den Fotos keine Spur, eher mollig. Die letzte Rasur war auch schon länger her...! Das einzige Positive an ihr war, dass sie ausgesprochen nett ist und sich auch härter hat ficken lassen. Ich habe bezahlt 100/60. was ich nachdem sie sich ausgepellt hatte, eigentlich bereut habe, da ich auf Optik und Hygiene absolut wert lege.
    In diesem Sinne, es ist keine Warnung, aber man bekommt nicht was man erwartet.

    Bis bald

    Euer jungerstecher

    #2
    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    ...aber man bekommt nicht was man erwartet.
    Etwas unglückliche Satzstellung. Offenbar ist es so gemeint, dass sich die Aussage auf das Äußere der Lady bezieht, der Service aber dem entspricht, was abgesprochen war.

    Richtig?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      der Service aber dem entspricht, was abgesprochen war.

      Richtig?
      Wobei sich der Verfasser ja insgesamt dezent ausschweigt, was den Service angeht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        "man bekommt nicht was man erwartet".... ich beziehe mich auf die Optik!

        Der Service an sich war in Ordnung, es war nicht spektakuläres dabei, FM, (FO wäre möglich gewesen). Stellungswechsel etc.! Anal bietet sie auch an, aber da die Hygiene nicht gepasst hat, kam das sowieso nicht in Frage.

        MfG
        Euer Jungerstecher

        Kommentar

        Lädt...
        X