Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda Niedersachsendamm... Naja...

    llo!
    Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller Mitleser bin endlich mal ein Bericht von mir.
    Und zwar war ich gestern zu späterer Stunde bei Adda **blockierter Link** im Niederachsendamm. Spontan ohne Vorankündigung versuchte ich mein Glück. Sie öffnete mir und hatte Zeit. Sie stand nur mit geöffnetem Bademantel bekleidet und Kippe in der Hand vor mir. Mein Bauchgefühl war nicht so gut aber leider überwog das Gefühl in der Lendengegend und ich blieb.
    Sie bat mich herein, führte mich in ihr Zimmer, setzte sich auf das Bett und... sagte erstmal nix. Da ich relativ selten in dem Gewerbe verkehre stand ich auch erstmal da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich fragte dann nach dem Angebot und wir wurden uns einig. 50€ für 30Min. FO inkl.
    Sie bot mir das Bad an welches ich nutzte. Ich war frisch geduscht, also machte ich mich kurz frisch. Auf der Heizung waren einige gebrauchte Handtücher "drapiert", frische gab es lediglich in Kindergröße. Ansonsten erfüllt das Bad seinen Zweck.
    Zurück im Zimmer verschwand sie kurz im Bad. Nach Geldübergabe setzte ich mich aufs Bett. Sie kramte ihr Handy raus und spielte per Youtube "romantische" Musik ab. Sie stand dann schliesslich vor mir und wir streichelten uns erstmal gefolgt von ein paar Körperküssen ihrerseits. Nachdem ich ihre kleinen Brüste mit dem Mund liebkoste beförderte sie mich recht schnell in die Waagerechte. Wieder ein paar Küsse im Halsbereich bis sie schließlich an meinem besten Stück ankam. Anfangs wurde nur die Eichel in den Mund genommen, später maximal nur bis zur Hälfte. Und es ist jetzt nicht so das ich mit meinem Lümmel auf einer Pferderanch die Konkurrenz ausstechen könnte. Während sie blies positionierte sie sich so, dass ein anfassen bei ihr im Genitalbereich sehr schwierig bis unmöglich war.
    Mittlerweile war das Lied zu Ende und es folgte eine schöne Baumarktwerbung. Juckte sie aber nicht weiter. Genauso wenig wie das Klingeln des Telefons.
    Sie gab mir ein Kondom welches ich mir selbst überziehen musste. Es folgte eine Einbalsamierung mit Flutschi. Was solls, kann ja ruhig noch eine halbe Tube mehr drauf. Mit der Menge hätte ich problemlos nach Hause rutschen können. Zur Sicherheit wurde auch noch ihre Muschi geölt.
    Ich hatte fast schon keine Lust mehr und bat um Verkehr. Ich bereitete mich schon auf meine Lieblingsposition Doggy vor, diese wurde von ihr durch eine geschickte Turneinlage jedoch umgangen und sie zog mich quasi in die Missionarsstellung. Ab dem Zeitpunkt wollte ich es einfach nur zu Ende bringen. Allerdings war das gar nicht so einfach da sie ihre Beine zusammen drückte, so dass ein richtiges Eindringen nicht möglich war. Absch(l)uss klappte aber dann doch und ich machte mich mit einem Zewa sauber. Während des Anziehens konnte man sich aber doch noch ganz nett mit ihr unterhalten. Sie kommt aus Spanien, spricht recht passabel Englisch und lernt gerade Deutsch.
    Die Bilder im Netz passen soweit, allerdings finde ich ihre Brüste in Natura nicht so prall wie man vermuten mag.
    Alles in allem eine recht dürftige Nummer. Ob es an mir gelegen hat oder an was auch immer, ich weiß es nicht. Für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage.
    In diesem Sinne, schönen Gruß
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2016, 12:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (12.07.2022), greeni68 (23.11.2018), newpics (16.07.2018), Däne15 (06.08.2016), dieter2811 (04.08.2016), Hanseat69 (04.08.2016)

    #2
    Danke für dein gutes "Erstlingswerk" und hoffe noch weitere von dir zu lesen.

    Eine Anregung: Einige richtige Absätze erleichtern das lesen.

    Zu deinem Fick: Zu später Stunde habe ich noch kein Mädel besucht aber vielleicht sind sie dann nach einem anstrengenden Tagewerk erschöpft und nicht mehr richtig einsatzwillig. Wie spät war es bei dir denn ?

    Gruß - Hanseat

    Kommentar


      #3
      Hallo, ja schöner Bericht!
      Im Service bietet sie ZK an, wolltest du nicht küssen oder sie?
      LG Dieter

      Kommentar


        #4
        adda jetzt in Giessen !

        Hallo ,
        es sei dir gedankt, dem Namen und der Rufnummer nach werkelt sie jetzt in Giessen.

        Kommentar


          #5
          Adda

          Ja, das ist sie. Wäre doch eine gute Gelegenheit ihre Anzeige hier einzubinden,
          dann ist dieser Thread bebildert.
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7400597.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Ja, das ist sie. Wäre doch eine gute Gelegenheit ihre Anzeige hier einzubinden,
            dann ist dieser Thread bebildert.
            Sol langsam wird das ja Arbeit ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X