Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia (aka Nika ) - Rostock

    Amelia ist diese Woche in meiner Nähe , sie war schon mal da, leider da verpasst .
    **blockierter Link**

    Als Nika gibt es zwei Threads, die aus Bremen und Delmenhorst Gutes berichten, also und Termin vereinbart.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nika
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nika

    Am Telefon sehr freundlich, ruhig die Leistungen mit dazugehörigen Honorar erklärt. Termin wurde eingehalten, sie öffnete mir knapp bekleidet.
    Sehr hübsches Gesicht, bezauberndes Lächeln, es gab schon mal ein Begrüßungsküsschen, 80430 mit ZK , Fo und GV .

    Dusche wurde angeboten und auch genutzt, Handtücher und Mundspülung alles da, sie verschwand auch noch mal kurz ins Bad, kam dann nur noch knapp bekleidet zu mir.
    Wir machten es uns auf dem Bett bequem und es gab langsames Rantasten mit ZK , die wurden sehr intensiviert
    Von ihrer Seite und ich nahm das wohlwollend zur Kenntnis.
    Ich konnte mich dann dem Rest des Körpers widmen, die Möppels sind schön groß und mit Küssen und Streicheln auch gut erregbar.
    Sie schnappte sich derweil den Prinzen und massierte ihn etwas mit Öl ein und dann ging es zum Spanisch über.
    Bei dieser Oberweite ein Muss und auch technisch von ihr super durchgeführt , sie kam auch immer wieder zum Küssen hoch , Mund und Körperküsse im Wechsel.

    Dann bekam der Prinz sein pures Verwöhnprogramm und auch das war wie in den Berichten beschrieben von der gehobenen Sorte.
    Lecken bei ihr ein Genuß, hygienisch top, gutes Feuchtgebiet mit dezenter Begleitmusik von ihr.

    Jetzt war sie richtig in Fahrt, wilde Knutscherei, Conti montiert und zügig in der Missi eingelocht.
    Sie wurde richtig fordernd, packte mich an der Hüfte, um den Hüben noch mehr Schmackes zu verleihen.
    Die ZK waren so heftig, das ich zwischendurch schon Angst hatte, das sich Luftnotstand einstellen wird.

    Also kurze Pause und die Stellung gewechselt, Doggy ein schöner Anblick, konnte tief eindringen und ordentlich Tempo machen.
    Kurz vor Abspritzen Conti abmontiert und auf die Möppels entspannt.

    Amelia weiter gut gelaunt, gab einige Komplimente, die ich gerne zurückgab. Wir säuberten uns, erst mit Zewa, dann weiter im Bad.
    Lockerer AST, weitere Stationen , Urlaub etc.

    Es gab noch einige Zärtlichkeiten und eine nette Verabschiedung. Meine Empfehlung hat sie.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (04.08.2016)
Lädt...
X