Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliea24 aus Leipzig

    **blockierter Link**

    Von den heißen Bildern und dem günstigen Stundenpreis angelockt habe ich mit dieser Slowakin einen Termin vereinbart.

    Da die Adresse nicht veröffentlicht ist möchte ich diese hier auch nicht preis geben.
    Es ist eine private Zimmervermietung wo die Dame mich empfangen hat, schlicht eingerichtet, aber dafür diskret und keine Absteige.

    Nach ner kurzen Dusche gings heiß her, das Mädel sieht nicht nur heiß aus, sondern ist auch heiß in Sachen Amore und die Zeit verging viel zu schnell.
    Ohne jetzt alle Einzelheiten aufzuzählen, werde ich die Dame gerne mal wieder besuchen
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    #2
    Einzelfall?

    Ich kann ein gewisses Interesse an besagter Dame ebenfalls nicht verleugnen.
    ABER...das Profil kam mir beim genaueren betrachten doch sehr bekannt vor. Nicht all zu lang in der Vergangenheit gab es ein sehr ähnliches. Die Formulierungen des Textes, die Preisgestaltung, die Zusatzkosten, die gesamte Aufmachung als solches. Damals war auch ausschliesslich Kontakt über WhatsApp gewünscht. Die Adresse befand sich in der Endersstrasse. Nicht nur mir allein erging es so, dass ausgemachte Termine schlicht weg nicht eingehalten wurden.
    Das Management scheint sehr offensichtliche Probleme bei der Planung der Dame zu haben. Um den Bezug nicht so leicht herstellen zu können, wurde nun wenigstens eine andere Adresse gewählt.
    Wie die Kommentare nun bei KM deutlich erkennen lassen, ich lag nicht so falsch mit meiner Vermutung.
    Lang wird es das Profil sicher nicht mehr geben, die Bilder und der Text sind bereits entfernt.
    Spätestens in einem Monat dann wieder neu angemeldet unter einer anderen Adresse...man kennt es bereits.

    Kommentar


      #3
      Hier schließt sich mein Bericht vom April diesen Jahres nahtlos an: http://www.ladies-forum.de/showthrea...von-KM-Leipzig

      Leider hatte ich nicht das Vergnügen, einen persönlichen Kontakt herstellen zu können.

      Kommentar


        #4
        Update

        Nach den ausschliesslich negativen Bewertungen bei KM wurde kurzer Hand ein neues Profil aus dem Boden gehoben Name Sexy-Elisha1. Angaben zur Person komplett identisch, wer die Bilder noch vor seinem gedanklichen Auge hat, die gleichen Tattoos und auch der nicht alltägliche Ohrschmuck.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X